Saarlandpokal 2008/2009

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    Trotzdem bin ich Zufrieden das Ausscheiden war zwar sehr unglücklich aber ich kann damit leben!


    Glückwunsch nach Elversberg zum Saarlandpokalsieg!


    :confused:
    Ich würde aus der Hose springen,Antrittsgeld und Einahmen von über 100.000E vergeigt!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    :confused:
    Ich würde aus der Hose springen,Antrittsgeld und Einahmen von über 100.000E vergeigt!


    Schon,aber habe das schlecht ausgedrückt meinte jetzt mit der Saison,da kann das ausscheiden auch nicht mehr dazwischen kommen!
    Aber diese einnahmen sind auch nicht einkalkulliert in den Etat der nächsten Saison,aber klar hätten wir diese Einahmen gerne gehabt!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Das diesjährige Endspiel zwischen SV Elversberung und SC Reisbach findet am Mittwoch, den 29. April um 18:00 Uhr in Bous statt.


    Wegen der sehr schlechten Parkplatzsituation wird eine vorzeitige Anreise empfohlen.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    ........SV Elversberung.........



    :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das diesjährige Endspiel zwischen SV Elverszwerg :lool: und SC Reisbach findet am Mittwoch, den 29. April um 18:00 Uhr in Bous statt.


    Wegen der sehr schlechten Parkplatzsituation wird eine vorzeitige Anreise empfohlen.
    Sportplatz Bous!

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Wie kann man denn ein Pokalfinale an einen Standort vergeben, der "eine sehr schlechte Parkplatzsituation" hat? Als ob es im Saarland nicht genügend anständige Anlagen geben würde...

  • Zitat

    Original von RST
    Wie kann man denn ein Pokalfinale an einen Standort vergeben, der "eine sehr schlechte Parkplatzsituation" hat? Als ob es im Saarland nicht genügend anständige Anlagen geben würde...


    Weil bei diesem Schlagerspiel eh kaum mehr als 300 Mann kommen :lool:

  • Saarlandpokal-Finale
    Die Sensation blieb aus


    Als „Favoritenschreck“ machte sich der Achtligist aus Reisbach einen Namen. Im Finale um den Fußball-Saarlandpokal blieben die Reisbacher gegen den haushohen Favorit SV Elversberg allerdings chancenlos. 0:7 lautet das klare Ergebnis nach 90. Minuten.


    (29.04.2009) Es war der Kampf David gegen Goliath – und, anders als in der biblischen Vorlage, ging dieses Mal Goliath als Sieger hervor. Vor rund 2500 Zuschauern präsentierte sich der spielklassenhöchste saarländische Fußballverein, die SV Elversberg, in der Partie gegen Bezirksligist Reisbach sowohl in läuferischer als auch in spielerischer Hinsicht drückend überlegen und holte sich verdient den Saarlandpokal.
    Führung zur Halbzeit


    Bereits zur Halbzeit führte der Regionalligist mit 2:0. Den Torreigen eröffnete in der 25. Spielminute Andreas Haas mit einem Abstauber nach der Vorlage von Nico Zimmermann. Bereits zehn Minuten zuvor hatte Carsten Birk nach einem Foulelfmeter die Führung auf dem Fuß, setzte den Strafstoß aber an die Latte.


    In der 33. Minute erhöhte Martin Willmann nach einer schönen Kombination der Elversberger zum 2:0. Danach schalteten die Elversberger einen Gang zurück und ließen auch die Reisbacher, die bis dahin in der Abwehrarbeit gefangen waren, zu Torchancen kommen.
    Schützenfest in Halbzeit zwei


    Nach der Halbzeit begannen die Reisbacher zunächst gut, aber in der 63. Minute begrub Danny Herzig endgültig alle Hoffnungen des Bezirksligisten. Mit einem beherztem Schuss von der Strafraumgrenze setzte er das runde Leder unhaltbar für den Reisbacher Schlussmann Stefan Gossrau zum 3:0 in das linke untere Eck. Nur acht Minuten später erhöhte Andreas Haas mit seinem zweiten Treffer zum 4:0. In der 80. Minute dann ein Lupfer von Thomas Klasen – 5:0. Die Tore zum 7:0 Endstand erzielten Danny Herzig (Foulelfmeter, 86. Minute) und Holger Lemke (88. Minute).


    Quelle SR online.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Die Reisbach sind halt nur in der Halle gut. Da haben sie schon ein- oder zweimal den Saarland-Hallenpokal geholt.
    Aber da spielt man ja auch nur zu fünft !! :D :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Die Reisbach sind halt nur in der Halle gut. Da haben sie schon ein- oder zweimal den Saarland-Hallenpokal geholt.
    Aber da spielt man ja auch nur zu fünft !! :D :D :D


    Reisbach ist in der Halle nicht gut!
    Die haben noch nie das Masters gewonnen, waren auch noch nie in der Endrunde!

  • Meinen Glückwunsch an die Kaiserlinde zum Saarlandpokalsieg und der damit verbundenen Qualifikation zur 1. DFB-Pokal-Hauptrunde. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    sind dann das erste mal im dfb-pokal oder?



    :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :häh: :häh: :häh:


    Kommando zurück. :paranoid:



    Zitat

    SVE im DFB-Pokal


    Elversberg war nach eigenen Angaben bereits zwei Mal im DFB-Pokal vertreten. Zuletzt 1981 - damals verlor die SVE im Ludwigsparkstadion vor 7000 Zuschauern 1:4 gegen Borussia Dortmund. 1979 kam man nach einem 5:2-Sieg gegen den Heider SV bis in die zweite Runde - musste sich dann aber in Verl mit 3:1 geschlagen geben.



    Quelle: http://www.sr-online.de

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • War ein Pflichtsieg , aber es ging zu keiner Zeit Gefahr von Reisbach aus , von daher geht die Halbherzigkeit unsrer Mannschaft in Ordnung. Trotz allem hab ich riesen Respekt vor Reisbach, super Leistung es so weit zu schaffen.


    Aber unsere Spieler sind echt geil^^....Andreas Haas hofft auf einen Durchschnittlichen 2. Ligisten in der ersten Runde , damit sie auch Chancen haben :lool:. Da die Wahrscheinlichkeit doch recht gering ist, hoffe ich eher mal auf einen genialen Erstligist , damit wir gut Einnahmen bekommen :tongue: (...und damit nen anständigen Stürmer kaufen, denn nur Abwehr bringts auch nicht)

    SVE Fan zu sein bedeutet seine Erwartungen gegen 0 zu schrauben und trotzdem immer wieder enttäuscht zu werden.

  • Ich hätte da einen Gegner vorzuschlagen. :cool:


    Mein Anreiseweg wäre dann recht überschaubar. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zitat

    Original von Rollbraten
    Ich hätte da einen Gegner vorzuschlagen. :cool:


    Mein Anreiseweg wäre dann recht überschaubar. :D


    Wir haben aber leider in Gonsenheim verloren.