[RL West] Der 1. Spieltag

  • Und jetzt haben die Scheiß-Lauterer auch noch aus einem 0-3 das 3-3 gemacht :paranoid:


    Aber back to topic: Der Live-Ticker liest sich nicht gerade gut...

    Einmal editiert, zuletzt von RST ()

  • Zitat

    Original von -Pico-
    4:0!!!!!!!


    FÜR RRRRRRRRRRWWWWWWEEEEEE!!!


    STEFAN KÜHNE NACH NER ECKE!!!


    Arme Lotter tun mir nun schon etwas leid :traurig2:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • "Zum ersten Mal wird Eintracht-Trainer Weiss laut"


    Dann scheint's ja wirklich bitterernst zu sein. Der Werner ist letzte Saison glaub nur zweimal von seinem Stühlchen aufgestanden...

  • Zitat

    Original von RST
    Köln-Trier 1-0, Kopfballtor Carsten Cullmann


    dadurch gab es bei bwin eine Quote von 9,5 auf die Eintracht Hab glatt nen 10er bei der Livewette invenstiert :rolleyes:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    dadurch gab es bei bwin eine Quote von 9,5 auf die Eintracht Hab glatt nen 10er bei der Livewette invenstiert :rolleyes:


    Danke für den Tipp :D

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Köln lt. Ticker mit einigen Chancen... :paranoid:


    Ruhig Blut. Mit 0-1 in die Pause, Wände wackeln lassen und dann kommt unser namibischer Wunderknabe :D

  • Zitat

    Original von RST


    Ruhig Blut. Mit 0-1 in die Pause, Wände wackeln lassen und dann kommt unser namibischer Wunderknabe :D


    Habe auch die Hoffnung, dass es jetzt mal ordentlich knallt. Anscheinend haben wir nix von dem umgesetzt, was wir uns vorgeholt haben.


    Risser, der Ständer verhilft mir heute zu zwei Ständern :rofl2:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von -Pico-
    1:4 nur noch!


    Lars Schiersand hat das Tor wohl gemacht!


    Ist doch durch. Es sei denn, ihr stellt euch so ungeschickt an wie Mainz gegen Lautern :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "