SVE07: Mich würde vorab schonmal interessieren, ob unser Spiel bei Euch in jedem Fall auf Kunstrasen stattfindet oder ob da evtl. doch was auf normalem Geläuf geht.
Mir ist natürlich bewußt, daß Eure Erste am Tag darauf ebenfalls zu Hause spielt.
SVE07: Mich würde vorab schonmal interessieren, ob unser Spiel bei Euch in jedem Fall auf Kunstrasen stattfindet oder ob da evtl. doch was auf normalem Geläuf geht.
Mir ist natürlich bewußt, daß Eure Erste am Tag darauf ebenfalls zu Hause spielt.
Normal ist die neue Spielstädte der 2. Mannschaft der Kunstrasen. Das wird nur geändert wenns die Sicherheit erfordert , sprich wenn mit Krawalle gerechnet wird oder bei höherem Zuschaueraufkommen. Also wenn ihr mit 500 Mann anrückt , wird das Spiel wohl 5 Meter weiter ins Stadion verlegt. Liegt bei euch :zwinkern:
Auf ein Kunstrasenspielchen werde ich dann wohl mal verzichten und mir stattdessen auch noch die Wertungsprüfung 6 hier in unserem Nachbarort reintun. ![]()
Achso das ist ja ein Freitagsspiel und dann also um 19 Uhr nicht?! Dann könnte es auch sein das man ins Stadion ausweicht , wenn die Witterung nicht mitspielt wegen dem Flutlicht! Das Flutlicht auf dem Rasenplatz ist nicht so dolle , also das wäre auch noch ein grund!
Denkste nicht ihr bekommt ein paar Hundert Leute zusammen?
Nunja, ich sag bescheid wenn ich was erfahre! ![]()
ZitatOriginal von SVE07
Denkste nicht ihr bekommt ein paar Hundert Leute zusammen?
:rofl2:
Herrlich.
ZitatOriginal von SVE07
Nunja, ich sag bescheid wenn ich was erfahre!
![]()
Spiel ist angesetzt für 18.30 Uhr. :zwinkern:
ZitatOriginal von Rollbraten
Herrlich.
Der Herr muss sich erst von der RL Süd zur OL SW umgewöhnen. ![]()
Ja könnte ja sein , ich hab keine Ahnung wies bei euch Zuschauermäßig aussieht! Ich würd dir glauben wenn du sagst 2000 ich würde dir auch 20 glauben :zwinkern:
In der Oberliga sind 300 - 400 Mitfahrer bei Auswärtsspielen auch nicht soo ungewöhnlich! War ja nur ne Frage ![]()
20 sind wohl etwas untertrieben.
Bei 2000 hab ich wiederum auch so meine Zweifel. ![]()
Wenn die SVE II irgendwann mal mit 300-400 Mitfahrern auf Reisen geht, sagst Du mir mal bitte Bescheid.
Ich rede jetzt natürlich nicht vom morgigen Spiel.
Wenn die SVE II irgendwann mal mit 300-400 Mitfahrern auf Reisen geht, sagst Du mir mal bitte Bescheid.
Was soll dieser Zusatz aus röm. Ziffern? ![]()
:rofl2: Da muss ich drägga recht geben , da kannste lange warten^^.
Wenn wir mit der ersten mal soviele Auswärtsfahrer haben ist ne Ausnahme. Morgen könnte das einzige Spiel der Saison werden an dem die 2. derartige Zhalen an Auswärtsfahrer hat^^. Aber auch nur vielleicht^^. Ne die SVE ist ja kein Maß für Zuschauerzahlen! Das sollte auch echt nicht böse gemeint sein , ich habe nur echt garkeine Ahnung wie es um die Zuschauer bei euch so steht , kenn euch halt nur von den Testspielen.
Ist der Flo bei uns eigentlich wieder spielberechtigt nach der Roten in Mayen? :confused: ...
Ich denke die Mannschaft hat einen ziemlichen Hals nach den beiden unglücklichen Niederlagen und wird richtig Gas geben ... bin vorsichtig optimistisch! :jo:
ZitatOriginal von Smile
Ist der Flo bei uns eigentlich wieder spielberechtigt nach der Roten in Mayen? :confused: ...
Am Sonntag wurde von 2 Spielen Sperre, also noch incl. der Elversberg-Partie, gemunkelt.
Dieser Apparat wird leider nicht immer aktuell gehalten.
Quelle: http://www.frv-suedwest.de
ZitatOriginal von SVE07
ich habe nur echt garkeine Ahnung wie es um die Zuschauer bei euch so steht , kenn euch halt nur von den Testspielen.
also in sachen heimschnitt werden wir am ende der saison ganz oben mitspielen. das war in der vergangenheit meistens so. ich lasse da saarbrücken mal außen vor. die spielen ja sowieso in ner anderen liga :D.
auswärts fahren auch einige mit. die werden aber nicht allzusehr in erscheinung treten (zivil! :zwinkern: ) leider gibt es aber keinen fanbus mehr :no:.
ZitatOriginal von Adrian
auswärts fahren auch einige mit. die werden aber nicht allzusehr in erscheinung treten (zivil! :zwinkern: ).........
:confused:
Also Adrian, in Mayen war schon ganz gut zu erkennen, wo Du herkommst. ![]()
Also Adrian, in Mayen war schon ganz gut zu erkennen, wo Du herkommst.
Auch für mich klar zu erkennen.Tolles T-Shirt!
Also Adrian, in Mayen war schon ganz gut zu erkennen, wo Du herkommst.
ausnahmen bestätigen die regel ![]()
@ Idar obersteiner
War einer von euch bei den Männer dabei die am sonntag vom Gästeblock ausgesehen auf der rechten Seite ,als gegen die Werbebanden geklatscht haben?
ZitatOriginal von Markus vom fc
@ Idar obersteiner
War einer von euch bei den Männer dabei die am sonntag vom Gästeblock ausgesehen auf der rechten Seite ,als gegen die Werbebanden geklatscht haben?
du meinst also neben der tribüne?
da steht fast nie jemand von uns. hab am sonntag ausnahmsweise mal auf der tribüne gesessen.
sonst stehn wir eigtl immer geschlossen auf der anderen seite, also vom gästeblock aus links gesehen. :jo:
ZitatOriginal von Markus vom fc
@ Idar obersteiner
ich saß auch auf der tribüne ... ![]()
Noch was zu eurem Support, im Prinzip sehr ordentlich, aber was mir auffiel, in der Phase nach dem 1:1 wart ihr sehr ruhig und gerade da hätte euer Team euch eigentlich gebraucht ...
ZitatOriginal von Smile
ich saß auch auf der tribüne ...
Noch was zu eurem Support, im Prinzip sehr ordentlich, aber was mir auffiel, in der Phase nach dem 1:1 wart ihr sehr ruhig und gerade da hätte euer Team euch eigentlich gebraucht ...
Unser Support war für Auswärtsspiele sehr schlecht! letztes Jahr bei euch waren wir um einiges besser!
Aber gut für oberliga Verhältnisse immernoch top! :lool: