1FC.KLeve vs BVB II

  • Der 2.Spieltag:


    Es geht zu hause gegen den BVB II.


    Ich glaube an ein Sieg der Klever gegen die Fehlgeburten von BVB II.
    jeder der interesse an Kleve hat wird im Stadion sein wen es zeitlich machbar ist.


    Mein Herz gehört zu 49.9% dem BVB aber die AMAS sind mir so was von scheiss egal das Glaubt ihr nicht.


    das Beste Beispiel ist das Spiel Preussen Münster gegen s****03+1


    unglaublich das so was überhaupt zulässig ist.
    wir werden noch so einige Überraschungen erleben mit 8 Zweitmannschaften. bin gespannt ob irgend welche Profis am Samstag in BVB II Kader sind..!


    wir gewinnen Trotzdem ob mit oder ohne Profis bei den AMAS.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • vertut euch da mal nicht. die amas sind spielerisch schon ne hausnummer. alles andere als einen sieg vom bvbII hielte ich für eine überraschung...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • denke auch der bvb gewinnt... die sind über jahre konstant auf regionalliganiveau gewesen. mag die zweitvertretungen aber auch nicht

  • Es wird für euch bestimmt genauso schwer wie für uns. Nur habt ihr den Vorteil das ihr Zuhause, in eurem Stadion, spielt. Drücke euch die Daumen! 100% gegen Zweitvertretungen! :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:


  • Du scheisst also auf den eigenen Nachwuchs? Womöglich jubelst du diesem aber noch zu, wenn einer von denen mal im Profi-Kader ein Tor schießen sollte wie? :lool: Hinterfrage dich doch mal, wozu dieser Unterbau dient. Ich mag persönlich keine Prognose für kommenden Samstag abgeben, da ich den Gegner schwer einschätzen kann. Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg um Selbstvertrauen zu tanken aber ich denke, dass es schwer werden wird.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Ich denke dass der BVB II nach Essen mit die stärkste Mannschaft hat und daher rechne ich höchstens mit nem Unentschieden.

    SUPPORT YOUR LOCAL TEAM

  • Zitat

    Original von Stevie


    Du scheisst also auf den eigenen Nachwuchs? Womöglich jubelst du diesem aber noch zu, wenn einer von denen mal im Profi-Kader ein Tor schießen sollte wie? .


    Stevie... als erstes wollte ich eigentlich folgenden Satz Spontan Schreiben. "Halt die Fresse Du schwachKopf"
    aber wie gesagt das wollte ich, jetzt Zweifel ich an deine eventuell Vorhandene Beschränkte Intelligenz.
    ja mein Deutsch ist fehlerhaft und Du bist der Beste.


    Das Rot Markierte ist nur für so eine Intelligenz Bestie wie dich Kumpel.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    Stevie... als erstes wollte ich eigentlich folgenden Satz Spontan Schreiben. "Halt die Fresse Du schwachKopf"
    aber wie gesagt das wollte ich, jetzt Zweifel ich an deine eventuell Vorhandene Beschränkte Intelligenz.
    ja mein Deutsch ist fehlerhaft und Du bist der Beste.


    Das Rot Markierte ist nur für so eine Intelligenz Bestie wie dich Kumpel.


    Gut, wenn dir die Amas egal sind, willst du also dass dort z.B. nur irgendwelche Legionäre oder Ausländer anstatt Leute aus dem eigenen Nachwuchs oder der Region beim BVB kicken??

  • Zitat

    Original von KleverXMann


    Stevie... als erstes wollte ich eigentlich folgenden Satz Spontan Schreiben. "Halt die Fresse Du schwachKopf"
    aber wie gesagt das wollte ich, jetzt Zweifel ich an deine eventuell Vorhandene Beschränkte Intelligenz.
    ja mein Deutsch ist fehlerhaft und Du bist der Beste.


    Das Rot Markierte ist nur für so eine Intelligenz Bestie wie dich Kumpel.


    Wenn einem die Argumente ausgehen wird man gleich beleidigend ne? Kein Wunder das dich oben keiner mehr mag, denn so warst du schon immer.

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Zitat

    Original von tivolifan2004



    Gut, wenn dir die Amas egal sind, willst du also dass dort z.B. nur irgendwelche Legionäre oder Ausländer anstatt Leute aus dem eigenen Nachwuchs oder der Region beim BVB kicken??


    Die Bundesligist Bestehen zu 99% aus Legionäre (einige haben Charakter andere nicht)


    Der Ausländeranteil in Europa weit sehr ausgeprägt (Danke an Leverkusen für die 88% an Brasilianer )


    sollte sich zufällig ein Spieler aus der Amateurmannschaft herauskristallisieren wird er nicht lange ein Bestand teil der Amateure sein.
    (Schweinsteiger)


    Und würde es eine Liga geben in der nur Amas sind ob 1.Liga 2.Liga oder welche Liga auch immer würde ich mit Absoluter Sicherheit nix gegen die Amas haben.
    so wie es jetzt ist, ist es Falsch.!
    Angenommen 1FC. Kleve Spielt gegen BVB (1.Mannschaft) ZBS: Pokal, würde ich mich Über ein Sieg von Kleve sehr, sehr Freuen.

    Wir haben Grosse Eier......!

  • 1. Glaub ich ebenfalls das der BvB II gewinnt.
    2. Denke ich dass Mustafa in ersten Linie die Wettbewerbsverzerrung der Zweitvertreteungen meint. Und die ist nun wirklich nicht in Ordnung. Das Beispiel Schalke 04 II letztes Wochenende mit mehreren Profis u. a. Lövenkrands. Das kann aber Woche für Woche unterschiedlich sein. Einmal mit 5 Profis und der Gegner hat keine Chance, nächste Woche ohne Profis und ein weitaus schwächeres Team kann gewinnen.
    3. So jetzt zerfleischt euch weiter....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Es geht nicht darum, dass man die Personen der Zweitvertretungen nicht mag die spielen, sondern das System und die Zweitvertretungen an sich. Von daher hat Mustafa recht und Jugend kann man auch aus dem Jugendbereich holen, der bis zur A Jugend in einer anderen Liga eigentlich spielt. Und wem das nicht ausreicht P.P.

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Es geht nicht darum, dass man die Personen der Zweitvertretungen nicht mag die spielen, sondern das System und die Zweitvertretungen an sich. Von daher hat Mustafa recht und Jugend kann man auch aus dem Jugendbereich holen, der bis zur A Jugend in einer anderen Liga eigentlich spielt. Und wem das nicht ausreicht P.P.


    Da kann ich dir nur zustimmen:
    Selbstverständlich soll der Nachwuchs der Proficlubs gefördert werden, aber doch nicht, indem sie mit den "Nicht-Profi-Teams" in einer Liga spielen und somit der Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet ist.


    Zweitvertretungen sind unbedingt notwendig, aber bitteschön in einer eigenen Liga, wie das z.B. in England auch der Fall ist.
    Und somit kann dann der Nachwuchs sogar noch gezielter gefördert werden, also schlägt man dadurch quasi "zwei Fliegen mit einer Klappe"

  • eigentlich müsste man die zwoten boykottieren...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • mach ich auch bei unseren in der bezirks... war noch nie da und so wird es auch bleiben.

  • Zitat

    Original von Stevie


    Wenn einem die Argumente ausgehen wird man gleich beleidigend ne? Kein Wunder das dich oben keiner mehr mag, denn so warst du schon immer.


    Das ist ein Wiederspruch in sich.
    1.keiner mich mag ist Falsch (Ich mag mich und das ist schon einer) :lool:
    2. so war ich schon immer........? Wir kennen uns nicht, wir haben uns schonmal gesehen.! (Du kannst nur eine Oberflächliche Meinung über mich abgeben) Ich werde meine Prinzipien nicht übers Bord werfen nur weill irgend welche unentwickelte Tenager sich in den Vordergrund Spielen wollen.
    3.Wer mich mag und wer nicht! ist nicht mein Problem.(Intressiert mich nicht die Bohne)
    4.Keine Argumente? Las dich untersuchen! Du bist derjenige der mir mit irgendwelchen bescheuerten Unterstellungen ankommt.


    Oder willst Du es Leugnen? ich hab jetzt weder Interesse noch Lust dein Schwachsinnigen Beitrag in Einzelteile zu zerlegen.


    Und jetzt Bleib Friedlich, Du hast angefangen, Zeig etwas Größe in dem Du dein Beitrag der diese Belanglose Scheiße Verzapft hat Analysierst! versetze dich in meine Lage und Du kommst dahinter.

    Wir haben Grosse Eier......!


  • Für die Antwort hast du aber ziemlich lange gebraucht :D

    Trotz Verbot nicht Tod SF98´

  • Klever sind Panne und hauen sich in die Pfanne. :rolleyes:


    Ums mal auf den Punkt zu bringen.


    Endlos-Diskussion ohne wirklichen Inhalt, oder? :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Stevie


    Für die Antwort hast du aber ziemlich lange gebraucht :D


    Stevie....! ich Arbeite bis 22:00 daher kann ich erst um diese Zeit irgendwas schreiben.


    Ich Entschuldige mich bei dir . ja Wirklich es tut mir sehr Leid das ich etwas völlig Falsch Verstanden habe. (hab dein Zitat Rot Markiert.)


    ich hab es einfach falsch Verstanden.
    Dachte Du seist der Meinung das ich mich Freuen würde falls ein Profi im BVB II Kader ein Tor gegen Kleve Schiessen würde.
    Natürlich ist es nicht so.


    Sollte aber einer aus der Zweiten vom BVB bei den Profis eine Bude machen würde ich mich Natürlich Freuen.


    Trotzdem Sorry (Komme mir wirklich Bescheuert Vor)

    Wir haben Grosse Eier......!