UEFA-Cup 2008/2009

  • fußball ist einfach nur scheiße. :evil:


    toll hsv, binnen weniger wochen alles verspielt, hat der martin jol dort jetzt bislang mehr erreicht als ein huub stevens oder thomas doll? :confused:

  • TOOOOOOOOOOOOOOOR


    87. Olic


    nur noch 2:3


    jaaaa

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    jaaaa


    jaaaa - waaaas? :D

  • Zitat

    Original von LesPaul


    jaaaa - waaaas? :D


    war ein Tolles gefühl :lool: :rofl2:




    jaaa auf gehts :zwinkern: :tongue:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • HSV ausgeschieden - und das alles wegen eines Papierkügelchen! :lool: :rofl2:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Sehr gutes Spiel :rauf: - hat mir sehr gut gefallen, schöne Tore, ordentliches Zweikampfverhalten, sehr schöner Fussballabend. Und Bremen, aufgrund der doch eher bescheidenen Bundesligasaison, sei es gegönnt !
    Bin ich übrigens der Einzige, der ab der 60. Minute ohne Ton geguckt hat, weil der Kommentator einfach nur genervt hat ?

  • Kotz die Wand an.


    Ich habs vor Wochen schon befürchtet. Der HSV verspielt letztendlich alles. :no:


    Glückwunsch Werder. Aber Bremen ohne Diego im Finale? Nein danke.
    Und so Hirnis wie Almeida holen sich 90.Minute auch noch die Gelbe ab um gesperrt zu sein!! :dreh:



    Zitat

    Original von Oliver
    Bin ich übrigens der Einzige, der ab der 60. Minute ohne Ton geguckt hat, weil der Kommentator einfach nur genervt hat ?


    Aber hallo. :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Freisinger
    Hammer Choreo der Hamburger!


    Aber hallo und das Spiel entschieden hat sie auch noch! :rofl2:
    Mann oh Mann, das dürfte wieder Futter für unseren Aschaffenburger geben, der immer gegen die Ultras kämpft. Hätten doch die doofen Ultras keine Choreo organisiert, wäre ihre Mannschaft jetzt eventuell im Finale. :tongue:


    Einfach ein super Fußballspiel, das wohl jeden Fußballmuffel begeistern könnte. Ein großes Lob an beide Mannschaften.


    Nur vielleicht wärs für Deutschland besser gewesen, wenn Hamburg weitergekommen wäre. Schließlich fehlt den Bremern jetzt der beste Mann. :no:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Darcan
    ich denk Hamburg macht beides...


    Zitat

    Original von Speldorfer
    Ich halte dagegen und sage Hamburg macht gar nix! Zwinkern


    Ich zitiere mal Darcan und mich aus diesem Thread :zwinkern:


    ...und schon wieder kein Finale HSV...und schon wieder kein Finale HSV,und schon wieder kein Finale und schon wieder kein Finale,und schon wieder kein Finale HSV!!! :D


    :supporter7: :supporter7:


    Für unser Nordlicht 1900 tuts mir leid! Wer weiss wo der grad vor Wut rein beißt :confused:

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Für unser Nordlicht 1900 tuts mir leid! Wer weiss wo der grad vor Wut rein beißt :confused:


    Hoffentlich lebt er noch!! :häh: :paranoid:


    Gestern oder vorgestern hat sich ein Arsenal fan aufgehängt weil die ausgeschieden sind... :rolleyes:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Für unser Nordlicht 1900 tuts mir leid! Wer weiss wo der grad vor Wut rein beißt :confused:


    Wohin wohl? In die Wade :cool:


    choco eben

  • Zitat

    Original von Freisinger
    Mir tun die Hamburger so richtig leid:( Hätte jedem einen Titel gegönnt...


    Du gönnst Jarolim einen Titel ??? :häh:


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Für unser Nordlicht 1900 tuts mir leid! Wer weiss, wo der grad vor Wut rein beißt


    Nee, ich glaube in seinem Alter muss man schon vorsichtig mit den Beisserchen umgehen. :D



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • also Papierkugel hin oder her...dass hätte / müsste Gracgaard sehen!! Da gibt es keine ausrede!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    also Papierkugel hin oder her...dass hätte / müsste Gracgaard sehen!! Da gibt es keine ausrede!!


    ganz meine meinung
    für mich is es auch keine entschuldigung wenn aufm kreisklasse bolzplatz nen maulwurf sein hügel da gebaut hat wo ich meine flanke schlagen will....


    zu alledem war der pass auch noch so halblebig gespielt der wär warscheinlich nichmal bis zum torwart gekommen wenn er ihn richtig getroffen hätte..

    Einmal editiert, zuletzt von Darcan ()

  • Keine Sorge Kinners, Nordlicht hatte seine Beisserchen schon im Glas als er das Spiel gesehen hat :D


    Aber mal ernst beiseite: So eine Kacke :behaemmert: :behaemmert:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • So ein Mist auch , da kommen diese komischen Weserbubis weiter :no: Ich hatte HSV die Daumen gedrückt . Jetzt werde ich mir wohl kein Finale anschauen und hoffe auf einen versöhnlichen Saisonabschluß obwohl ich auch gegen Wolfsburg als deutschen Meister nix dagegen hätte :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup: