U21 EM-Qualifikation

  • Heute Abend ist das Rückspiel! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Knapp 30 Minuten lang ein ziemlich lahmes Spiel, der deutschen Mannschaft fiel wenig ein. Mittlerweile wird es doch eine klare Angelegenheit.



    Deutschland U21 - Luxemburg 5:0 (1:0)


    Tore:
    1:0 Khedira (28.)
    2:0 Khedira (47.)
    3:0 Özil (50.)
    4:0 Hennings (54.)
    5:0 Khedira (58.)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Endstand:



    Deutschland U21 - Luxemburg U21 6-0 (1-0) :soccerlove: :wm06:


    6. Treffer durch Özbek (85.)



    Die aktuelle Tabelle:


    1 Deutschland 5 4 1 0 21:2 19 13
    2 Nordirland 7 4 0 3 13:9 4 12
    3 Israel 5 3 1 1 10:5 5 10
    4 Moldawien 5 2 0 3 3:7 -4 6
    5 Luxemburg 6 0 0 6 1:25 -24 0

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    Einmal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Dienstag, 19 Uhr in Duisburg


    Deutschland - Israel


    Das entscheidende Aufeinandertreffen dieser Quali-Gruppe. Punktgleich liegt Israel vor dem letzten Qualifikationsspiel hinter der DFB-Elf auf dem zweiten Platz. Nordirland wurde zuletzt überzeugend mit 3:0 besiegt. Nur die Sieger der 10 Qualifikationsgruppen sowie 4 der besten Zweiten ziehen in die Play-Off-Spiele am 10. und 14. Oktober. Dann werden die 7 EM-Starter neben Gastgeber Schweden ermittelt.



    Gruppe 9


    1. Deutschland ........ 7 24:3 16
    2. Israel ................. 7 16:5 16
    3. Nordirland .......... 8 13:12 12
    4. Moldawien .......... 7 4:8 9
    5. Luxemburg ......... 7 1:30 0

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Haben die Jungs sich selbst eingebrockt durch das peinliche 0:1 gegen Moldawien !

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Plattenwaldpower
    Nur der erste kommt weiter oder wie?


    Die Gruppenersten und die 4 besten Zweiten.

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D



    Wirkt alles bislang noch ziemlich einfallslos, was sie spielen....

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D



    Wirkt alles bislang noch ziemlich einfallslos, was sie spielen....


    Oh Gott da stands ja :rolleyes:


    Grottenkick!! Das Spiel war ja zum heulen

    SV Backnang - Steinbach

    :cool:


    ____________________________________________________


  • Das war echt grauenhaft, ok, Platz eins wurde verteidigt, aber spielerisch war das heute (schon wieder!) ganz schwach. Jetzt mal schauen wie es in den Play-Offs weitergeht! Ich befürchte aber eher, wie die letzten Jahre auch. Irgendwie durchgestolpert bis dahin, und dann fliegt man sang- und klanglos gegen einen großen Namen raus. Im letzten Jahr wars England. :unsicher:


    Gesetzt für die Play-Offs ist kein Team!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • U 21 Play-Offs


    Genau auf so ein sch... Los hab ich wieder gewartet! :rolleyes:



    Hinspiel: Sa 11.10.08
    Deutschland - Frankreich


    Rückspiel: Di 14.10.08
    Frankreich - Deutschland



    Schwere Aufgabe für Eilts-Elf


    Auf die deutsche U-21 wartet bei den entscheidenden Qualifikationsspielen für die EM 2009 ein ganz schwerer Brocken. Die Eilts-Truppe bekommt es mit Frankreich zu tun. Im Hinspiel wird Deutschland zuerst in Magdeburg antreten. Das Rückspiel in Metz findet nur wenige Tage später statt.



    Die weiteren Begegnungen:


    Dänemark - Serbien
    Türkei - Weißrussland
    Österreich - Finnland
    Wales - England
    Italien - Israel
    Schweiz - Spanien

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Kassandra
    Spielt die U-21 am selben Tag wie die A-Nationalmannschaft?


    Ist doch sonst immer einen Tag vorher oder nicht.


    Ja, die Termine im Beitrag über dir stimmen auch nicht. Gespielt wird am Freitagabend in Magdeburg, am 15.10. dann in Metz.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Richtig, das waren nur zwei vorläufige Termine. :zwinkern:


    So schauts aus:


    Fr 10.10.08 19:00
    Deutschland - Frankreich

    Mi 15.10.08 19:00
    Frankreich - Deutschland



    Hummels sagt Eilts ab


    In den Play-offs der EM-Qualifikation streitet sich die deutsche U21-Nationalmannschaft mit Frankreich um ein Ticket für die EM 2009 in Schweden. In sein Aufgebot für die Partien am 10. Oktober in Magdeburg und am 15. Oktober in Metz berief DFB-Trainer Dieter Eilts sowohl den zuletzt für die A-Nationalmannschaft aktiven Marko Marin als auch den wiedergenesenen Torhüter Manuel Neuer. Eine Absage erhielt er vom Dortmunder Mats Hummels...


    Quelle: Kicker, weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • nach 24 minuten steht es 1:1


    Dejagha mit dem 1:0 für die Deutschen und ein Torwartfehler von Neuer bescheerte den Franzosen dass 1:1


    auf gehts deutschland kämpfen und siegen..!! :brd06:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Endstand 1:1


    Das wird zu wenig sein ! :unsicher:


    Wir müssen es mal positive sehen...sooo viel schlechter können sie nun nicht spielen...und Frankreich hatte nicht wirklich viele chancen... :zwinkern:


    also ich glaube da geht nochwas :jo: :brd06:

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Endstand 1:1


    Das wird zu wenig sein ! :unsicher:


    Sehe ich genauso.


    Ich sags ja: läuft eh wie jedes Jahr.... :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)