1FC.Kleve vs Bochum II

  • Zitat

    Original von Fen-Clup-Forsizenden
    ja, also das mit dem Aufstieg..... :D ich Ruder mal Zurück. "Es wird schwierig"
    Ich bitte um Entschuldigung für mein Beitrag der sehr umorganisiert ist.


    Dann ändere mal deine Signatur, Klecksmänneken.... :quote

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Schon Passiert mein Bocholter Freund :tongue:


    jetzt zum Spiel. Ohne ihre Profis würden die Amas nicht da stehen da wo sie jetzt sind.


    Bei den BVB II Team machen die Profis die Buden bei Bochum II und Schalke II ebenfalls, ohne die Treffer der Profis würden die jetzt unten stehen


    Die Bochumer waren schon sehr Laufstark ein Verdienter Sieg der absolut in Ordnung geht. wer von Euch gegen die Spielen muss sollte auf den Typen mit der 22 (Glatze) Aufpassen, er ist ein Sauguter Verteidiger, Kopfballstark , schnell und kompromisslos , der mit der 10 (Captain) ist unglaublich Ballsicher sieht die Lücken und sucht aus jeder Lage den Abschluss. (Torwart :D ) der reagiert auf Fangesänge er wird schnell Nervös haben es ausprobiert! :lool: Torwart Du bist Nervös........... :lool:


    PS: ich bin über die Niederlage nicht Traurig ,unser Team hatte ein Schlechten Tag! und die Boos hatten ein Guten Tag (und Profis) :link:

    Wir haben Grosse Eier......!