Wormatia Worms - Preussen Münster

  • hoffen wir auf schönes wetter und leckere bratwurst. möge der bessere gewinnen und alle freunde bleiben... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • 16. Minute
    Und wieder eine Chance für Michael Erzen, nach Flanke von Kara wird sein Kopfball vom Winde übes Tor geweht. Die Preußen sollten hier schnell nachlegen gegen einen höchst verunsicherten Gegner.
    14. Minute
    Fast hätten die Adlerträger noch nachgelegt, doch Remmerts Zuspiel endet in einem Wormser Abwehrbein. Kurz darauf verschenkt die Wormatia eine gute Konterchance. Allerdings geht hier ein so starker Wind, dass vieles sehr auf Zufall hinausläuft.


    Das liest sich aber bislang anders... hoffentlich gehts so weiter!

  • dann fängt demnächst für den Trares ne harte Zeit an. Wie heist es so schön " der Trainer ist das schwächste Glied der Kette"

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Und wieder Lauretta, der neben einen Tor das 2:0 per Ecke vorbereitet hat. Der Junge ist wirklich klasse! Hat mir in Trier sehr gut gefallen!
    So einen wünschte ich mir auch bei uns :rolleyes:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • jaa...aber worms kann erst in 3 wochen mit dem punkte aufholen anfangen...den am nächsten spieltag gehts zu uns..da müssen wir gewinnen! wir haben schließlich unsere eigene kleine krise! :D :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Sollte Worms das Spiel heute verlieren, wird es wirklich sehr schwer für sie.
    Und lt. Ticker des SCP ist Münster die wesentlich agilere Mannschaft.
    Wobei das Münster in Trier auch war :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • münster war schon in trier ziemlich stark. alles andere als ein sieg für münster am heutigen tag wäre auch eine überraschung. die wormser müssen sich aber auch schon ziemlich steigern, aber ich glaube nicht, dass trares da in frage gestellt wird. einen trainerwechsel kann sich worms sicherlich nicht leisten.


    aber noch isses nicht aus.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Ezzener
    3:2 für Worms nach 2:0 Rückstand



    So.


    Die Voraussetzungen sind geschaffen. :D

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • wo kann man das wetten? :D


    hab nen tipp von meinem lieblingskroaten bekommen... :rofl2:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von -Pico-
    passiert nicht mehr viel in worms??!?!


    0:3,sehr bitter für Worms :häh:

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen