1.FC Kleve vs. Eintracht Trier

  • kurz und knapp....Arie hat bei den Pressekonferenzen und in Zeitungsinterviews nach den Niederlagen stets den Nagel auf den Kopf getroffen und sehr gut analysiert wieso weshalb warum diese Spiele verloren wurden. Es ist unser erstes Jahr in der Regionalliga und man hat doch schon viel positvies gesehen was die Mannschaft angeht, dennoch diese Liga ist unberechenbar. Da ist zwsichen Platz 3 und 16 für mich alles möglich.


    Siehe Essen....so souverän waren die bisher auch nicht und wurde denen doch ein Durchmarsch prophezeit....zuletzt ein mageres 0:0 gegen Cloppenburg ..auch die tun sich schwer in der neuen Liga. Ich bin ganz sicher das wir die Liga halten werden und mit etwas Glück einen guten Mittelfeldplatz erreichen können, aber selbst wenn wir mal 2-3 Spieltage unten drinstehen sollten, so stellt sich für mich keinesfalls die Trainerfrage.


    Ist ja nicht so das wir seid Wochen auf einem Abstiegsplatz stehen würden und grottenschlecht spielen....ganz im Gegenteil....haben wir doch grade am Monte Bresso tolle Spiele bisher gesehen. Und wenn nun in Sieg gegen Trier eingefahren wird, kann man mehr als zufrieden mit der Platzierung in der Tabelle sein.


    So gesehen muss ein Sieg gegen Trier und dann gegen Cloppenburg her,denn dann gehts nach Münster und darauf die Woche kommt Essen....wenn wir jetzt nicht wieder punkten, dann stehen wir nämlich erstmal mit unten drin.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    du hast ein schaden, !!!


    Vorsicht was Du sagst Kollege .

    Zitat

    Original von Karl-Heinz


    genauso mit deiner behauptung, dass wir um den aufstieg spielen.!!!


    Was ich Behaupte überlas mal mir .

    Zitat

    Original von Karl-Heinz


    fakt ist, dass es eine sehr schwere liga ist für kleve und wir im unteren drittel im kadar spielen werden..!!!


    Das es eine Unberechenbare Liga ist weiß glaube ich jeder


    .

    Zitat

    Original von Karl-Heinzbleib du mal auf dem teppich. wir haben einen sehr guten trainer, siehe letzte saison. ..!!!

    Wir haben ein Sympathischen Trainer, aber ein Guter...? naja! meiner Meinung nach ist er eben noch etwas Grün hinter den Ohren als ,,Trainer".

    Zitat

    Original von Karl-Heinz


    die spiele, die wir verloren haben, waren keine taktische fehler sondern spielerische fehler, besonders in der abwehr!!!

    Das ist eine Sache die ich eben nicht Verstehe, ich finde die Abwehr ist das Sahenstück unserer Mannschaft. Ich hoffe das ich mich komplett geirrt habe und währe Froh wen er mich mit Siegen als Beweis seines Könnens an die Wand Nageln würde. :love:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • Das muss ich aber auch mal sagen, man kann Arie keinen Vorwurf machen.
    Ich finde er macht seine Sache bis jetzt recht gut.


    Wie er in Essen gespielt hat, kann ich nicht sagen, hab ihn nie da gesehen :D

  • nicht mehr lange, dann kommt endlich ein gegner zum bresserberg. die scheiß amas sind zum kotzen! ich denke, dass es ein knappes match wird vor 2.500 zuschauer, können auch mehr sein...

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz
    nicht mehr lange, dann kommt endlich ein gegner zum bresserberg. die scheiß amas sind zum kotzen! ich denke, dass es ein knappes match wird vor 2.500 zuschauer, können auch mehr sein...


    Ja, da sagst du was...
    Wir haben in den nächsten 6 Heimspielen 5 zweite Mannschaft in Trier zu Gast... :sauer:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • da sieht mans mal: wir sind ein richtiger traditionsclub, wir unterhalten uns soga noch per GB... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    hab bei b-win 2:0 für kleve tippt :paranoid: :D


    Da hast Du den Halbzeitstand getippt. Ende steht ein 2:2. :jo: Zwei Tore von unserem Ständer - Hallo wormserwormate :D - Risser.



    Und wenn nicht werde ich :explo:
    :zwinkern:

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • Zitat

    Original von Bachbutzer
    hab bei b-win 2:0 für kleve tippt :paranoid: :D


    dann würd ich auch auf nen wormser sieg tippen - ist ebenfalls höchst realistisch! :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    dann würd ich auch auf nen wormser sieg tippen - ist ebenfalls höchst realistisch! :D


    Eigentlich wollten wir heute in der Mittagspause essen gehen :D
    Habe aber auch erst jetzt wieder dran gedacht :zwinkern:


    Nächste Woche, o.k.?

    "Der Ball (rund) muss ins Tor (eckig)."

  • Wird auf jedenfall ein spannendes Spiel, schätze beide Mannschaften ähnlich stark ein. Wird sowohl auf die Tagesform ankommen, als auch wer besser ins Spiel findet. Wir hatten glück das wir früh geführt hatten, aber Kleve it auf jedenfall nicht zu unterschätzen. Würde auf ein Unentschieden tippen

  • wenn die abwehr einen guten tag hat, kann trier in kleve nichts holen, wenn nicht, dann ist müller gefragt und da werdet ihr es auch schwer haben :lool:


    @Mustafa: kollege, habe vorhin dein geistreiche nachricht gelesen. du hast ein schatte... :lool:

  • [quote]Original von Karl-Heinz
    wenn die abwehr einen guten tag hat, kann trier in kleve nichts holen, wenn nicht, dann ist müller gefragt und da werdet ihr es auch schwer haben :lool:


    quote]


    OK, dann brauchen wir ja gar nicht erst anzutreten :kiffen:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"