1.FC Saarbrücken - FK Pirmasens


  • Tuhst du Nachhilfe brauchen? Isch hädde noch ein wenig Zeit, am lipsten ist es mir mittwochs und freitaks.

  • Zitat

    Ärger vor Spitzenspiel
    Freitag, 31. Oktober 2008 um 07:57


    Von PZ-Redakteur
    Götz Krämer


    Die Ausgangslage ist klar. Will der FK Pirmasens weiterhin in der Spitzengruppe der Fußball-Oberliga mitspielen, darf die Mannschaft von Trainer Steven Dooley heute beim Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken nicht verlieren. Besser noch als ein Unentschieden wäre ein Sieg. Damit könnte der Tabellendritte FKP den Rückstand auf den Spitzenreiter auf zwei Punkte verringern. Im zweiten Spitzenspiel, das heute um 19.30 Uhr angepfiffen wird, empfängt der Tabellenvierte TuS Mechtersheim den Zweitplatzierten FC Homburg. ...


    fk-pirmasens.com

  • Zitat

    Original von tivolifan2004


    Es müsste Forensoftware mit Rechtschreibüberprüfung geben. :lool: Da kriegt man ja Augenkrebs von. :rolleyes:


    Forensoftware mit Intelligenzüberprüfung wär praktischer. Aber ich befürchte, dann wärs hier ziemlich ruhig.

    Oberliga Süd 1946/47: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 2:1
    Oberliga Süd 1952/53: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 4:1
    Oberliga Süd 1957/58: Viktoria Aschaffenburg - FC Bayern München 5:1



    Übrigens: Wenn Ultras antifaschistisch sind, warum strecken sie dann alle die Arme in die gleiche Richtung und befolgen jede Anweisung des Capo?

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    ich erinnere mich da noch an nen 6:1 im LuPa... und nicht für den FKP :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    nur noch eins :D 5:1 z.Zt.

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser


    nur noch eins :D 5:1 z.Zt.


    ,und es kam noch schlimmer für den FKP.Klarer 8:1 Sieg
    Hier kann man nur noch gratulieren.Also Glückwunsch ins Saargebiet.FC

    Tore: 1:0 Zeitz (7.),2:0 Weißmann (18.) 3:0, 4:0 Hajdarovic (34., 54.),
    4:1 Weller (61.), 5:1 Zeitz (65.) 6:1 Stelletta (83.), 7:1 Hajdarovic (84.), 8:1 Mozain (86.)

    Zuschauer: 4 100

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser ()

  • Sehr geiles Spiel. Pirmasens kam 1, 2 mal gefährlich vors Tor.. einmal klingelte es dann auch :D


    Ansonsten war der FKP ein komplettausfall... verstehe garnicht, wie die auf den 3. Platz kamen :lool: :lool: :lool:

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    Sehr geiles Spiel. Pirmasens kam 1, 2 mal gefährlich vors Tor.. einmal klingelte es dann auch :D


    Ansonsten war der FKP ein komplettausfall... verstehe garnicht, wie die auf den 3. Platz kamen :lool: :lool: :lool:


    Übertreib mal nicht. Als ich gegangen bin, haben wir immerhin das Eckenverhältnis mit 4:3 angeführt, hoffe mal, dass wir es auch gewonnen haben. :cool:


    :rofl2:

  • Zitat

    Original von drägga


    Übertreib mal nicht. Als ich gegangen bin, haben wir immerhin das Eckenverhältnis mit 4:3 angeführt, hoffe mal, dass wir es auch gewonnen haben. :cool:


    :rofl2:


    Kein Kommentar... ich hab ja selbst nicht mit so etwas gerechnet... bin mit bauchschmerzen in den Park.. aber ging ja schnell vorbei :lool:

  • In der bislang besten Leistung der Saison ist dem 1. FCS ein sensationelles 8:1 gegen den Aufstiegskonkurrenten FK Pirmasens gelungen. Nach einer starken ersten Hälfte mit vielen Chancen, aus denen das Team von Dieter Ferner drei Treffer mitnehmen konnte, folgten in der zweiten Halbzeit fünf weitere Tore. Saarbrücken bleibt Spitzenreiter der Liga.


    Ausführlicher Spielbericht folgt!


    Quelle: FC-saarbruecken.de

  • ich hoffe ihr macht so weiter. wenn wir dann die klasse halten sollten gibt es in der kommenden saison endlich wieder zwei geile derbies!


    ich drück allen beteiligten die daumen, dass es so kommt!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • [quote]Original von Trier-MG
    ich hoffe ihr macht so weiter. wenn wir dann die klasse halten sollten gibt es in der kommenden saison endlich wieder zwei geile derbies!


    ich drück allen beteiligten die daumen, dass es so kommt![/quote


    Schließe mich hier an und zwar in allen Punkten :)

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!