1. FC Kleve - RW Essen

  • Zitat

    Original von Sascha


    Pyroaktionen find ich ja echt korrekt, aber das Teil hätte nicht aufs Spielfeld fliegen müssen.


    Ist eigentlich für die Aktion jemand aus dem Essener Block geholt worden?
    Bei uns wurde vor 4 Wochen wegen ner popeligen Rauchbombe direkt an 5 unschuldige Strafanzeigen verteilt....


    also ich habs nicht direkt mitbekommen, aber ich meine ja..die haben denjenigen direkt überm zaun geholt..:D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    2-2 geht in ordnung!! sehr sehr schwache zweite halbzeit von RWE, wobei ich immernoch nicht verstehe, warum es Elfer für Kleve gab... Sauer (2) Nein !


    Zitat

    Und plötzlich stand es 2:1 für die Hausherren, weil Dennis Bührer im eigenen Strafraum zu unfairen Mitteln gegriffen und Adrian Mahr den fälligen Strafstoß verwandelt hatte (71.). „Der Elfmeter war berechtigt“, suchte Bührer später nicht nach Ausreden.

  • dann hat sich das ja geklärt :jo:


    aber hab ja nicht mal mitbekommen, dass das 2-2 nen eigentor war, dachte wäre nen traumtor von mölders gewesen :lool: :D


    laut berichten doch nur 3.500 zuschauer :confused:

  • Also ich denke wir Klever können mit dem 2:2 besser leben als ihr ;)


    2:2 ist für uns ein gefühlter Sieg :D
    Wobei in der 84 Minute kein Tor mehr fallen muss, das war schade, aber trzd wars ein gutes Spiel ;)

  • das man 5 min. vorm Ende noch das 2:2 kassiert ist bitter,aber nicht unverdient. Denn Kleve spielte ja getreu dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Man hätte da umstellen müssen und sich hinten rein stellen sollen. Dann hätten wir das Spiel gewonnen.


    Aber was solls...hätte,wäre,wenn nützt da nichts und in Mainz werden wir ein gefühltes Heimspiel haben. Da muss dann ein Sieg eingefahren werden, Kleve ist zwar Tabllenzwölfter, aber auch nur aufgrund des Torverhältnisses nicht auf einem Abstiegsplatz.

  • Da lag ich mit meinen tipp ja fast richtig. 2:2 ist ja fast wie 3:3. Dafür hat Lev 3:3 gemacht. Für Essen zu wenig.


    Auf das Essen das nächste Spiel gewinnt.

  • 1. Essen hat Glück gehabt das sie in der 85 min noch ne Bude machen konnten.


    klar waren die Essener ,,Etwas" besser sie hätten auch 2:0 in Führung gehen können und dann hätte Kleve kein Land mehr gesehen.


    Warum zum Geier werden Zwei Elfmeter gegeben? also ich war irgendwie im Falschen Film glaub ich : Tor....! nein! was jetzt? okay dann halt Elfmeter dann passiert eben so ein Tor! :D Was für ein Schwachsinniges Schiedsrichtergespann! Pfeift lieber die F Jugend. in der Regio habt ihr Affen nix Verloren.
    der Elfer für Kleve war überhaupt kein Elfer, es war wen überhaupt Faul dan für Essen.


    2.Die Klever Hintermannschaft hat ein guten Job gemacht (der Jaliens fehlt hinten, der Jaliens vom Letzten Jahr)


    bei diesem Spiel hab ich erstaunlicher weise so einiges vom Spiel mitbekommen. da ich eigentlich noch schwach auf den Beinen bin konnte nicht immer Supporten. (tschuldigung an die Supporter Capo usw)


    ach ja.....! Was macht der Ralf Seger für ein Schrott? der sollte zuerst in der Materie Fussball Ausgebildet werden, er hat auf dem Platz während der 90 Minuten nix aber auch gar nix zu suchen. "Peinlich" ! er hat wahrscheinlich gedacht das er noch vor ne Disco steht. jetzt werden natürlich einige seine Verbannung aus dem Stadion als Security Forden aber soweit sollte es nicht kommen! er sollte einfach darauf hingewiesen werden das er sich nicht in Streitigkeiten der Spieler/Trainer einmischen darf.


    über einer sache haben sich so einige Leute sehr gewundert !
    warum wird ein Essener Fan von Essener Security Affen vom Zaun runter gerissen? völlig überzogen und unnötig dazu. wen diese Leute uns den Spaß am Fussball durch sowas nehmen sollten wir (fans) uns Fragen ob es sich überhaupt noch Lohnt in Fußballstadien zu gehen!
    Fans werden wie Verbrecher Behandelt. von dem Bengalo will ich garnicht reden Unglaublich wieviel Terror die Fans wegen sowas ertragen müssen.


    so ihr Essener. jetzt räumt alles weg was Euch in die Quere kommt. bei eurer Aufstiegsfeier werde ich da sein. :soccerlove:

    Wir haben Grosse Eier......!

  • :lool:danke für deine netten worte! wir werdne unser bestes geben nun alles wegzuhauen.. :rofl2: :rofl2:
    naja...ein Sieg gegen Gladbach II ist jedenfalls Pflicht! Hab da aber auch n ganz gutes Gefühl!
    Und wenn wir aufgestiegen sind gehen wir uns einen ballern! :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    a propos...muss aber zugeben, dass das ne echt schöne wohnsiedlung war wo wir geparkt haben! :) schöne einfamilienhäuser.. :rofl2:


    da durften wir schon x mal durchlaufen :D.
    glaub die anwohner freuen sich immer bei Heimspielen :D

  • Zitat

    Original von Tonikum


    da durften wir schon x mal durchlaufen :D.
    glaub die anwohner freuen sich immer bei Heimspielen :D


    aber die gegend ist wirklich top! runter gehts gut..okay, hochlaufen ist heavy..:D wer essener sind eben nur erdebene gegenden gewohnt.. :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • jo merk ich jedesmal wenn ich in Essen bin :D


    Kleve so an sich von der Arichtektur ist auch recht nobel. Hab zumindest nichts ärmlicher wirkendes bis dato in Kleve gesehen.

  • ich hab jetzt nur die eine ecke da gesehen..und die war schon schön! muss man wirklich zugeben! fast so wie Essen! :lool: :lool: :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!