Mainz 05 II - 1. FC Kleve

  • So am Sonntag gehts im Duell der Kellerkinder um 3 wichtige Punkte im Bruchwegstadion.


    Hoffe das die Mainzer Amas auf Verstärkung aus dem Profikader verzichten und das die Punkte in die Schwanenstadt gehen.


    Wir haben genug Zweitvertretungen in dieser Liga und den Karnevalsverein vermisst sicherlich niemand!


    Tippe auf einen Sieg für den FCK, 1:2 vor 300 Zuschauern

  • Ein gepflegtes Unentschieden wäre nicht schlecht! :D


    Aber ein Sieg der Mainzer Bubis scheint mir am wahrscheinlichsten. Denn so schlecht sind se auch wieder nicht!
    Mal gespannt...

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Also wie ich Kleve die saison gesehen hab werden sie erst 0:3 in Rückstand geraten und dann wieder alles nach vorne werfen

    das leiden an der arbeit wird nur noch durch das leiden an der arbeitslosigkeit übertroffen

  • 6:0 in Mainz abgeschlachtet worden!!!! die ticken wohl nicht mehr sauber!!


    So Mustafa....was sagst du nun zu unserer grandiosen ach so tollen Abwehr?

  • Zitat

    Original von Sascha
    6:0 in Mainz abgeschlachtet worden!!!! die ticken wohl nicht mehr sauber!!


    So Mustafa....was sagst du nun zu unserer grandiosen ach so tollen Abwehr?


    Was sagt Mustafa jetzt zu seiner Prognose: Platz 1-3?!

  • ach ari ist immer bloss auf Schmusekurs, der sollte direkt wenn die Mannschaft in Kleve eintrifft zum Platzwart hin, die Flutlichtanlage anschmeissen und ein Straftraining ansetzen.


    Sagt ja niemand in Kleve das man gegen die Mainzer Amas nicht verlieren darf, aber doch nicht 6:0!!!!!!!!!!!!!!


    na da bin ich wirklich gespannt was so in den Klever Zeitungen zu lesen sein wird. Aber mit so einem Ergebnis haben die Jungs sich bei vielen Leuten ihren Kredit verspielt und beim nächsten Heimspiel gegen Verl wird sich dies dann auch in den Zuschauerzahlen ausdrücken.


    Wenn die das nächste Spiel nicht gewinnen, dann kann sich Arie und wohl auch 2-3 Spieler warm anziehen, denn das Klever Publikum reagiert dann schonmal gerne ziemlich angefressen und die ersten "Van Lent Raus Rufe" werden schon jetzt aufkommen.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :dito:



    Das ist das Blut von ,,Van Lent den Versager".. Verpiss dich du Anfänger.


    Ja okay, ich ergebe mich. Glaube das wir bis zum Schluss da unten rumkrebsen werden.


    Meine Prognose war was für n Arsch.
    in Unseren Geliebten Verein laufen zur Zeit einige Versager rum, daß muss sich sofort endern. Raus mit van lent! aber sofort. und bringt uns Klaus Berge zurück!. sonnst war das der Anfang vom Ende .

    Wir haben Grosse Eier......!

    Einmal editiert, zuletzt von KleverXMann ()