Auf nach Köln zu PSI

  • Wird bestimmt n geiles Spiel mit super Stimmung
    Dauert zwar noch ein wenig aber die Vorfreude ist bei mir einfach riesig.
    Kirmes und der FC - Da muss der Bus mal wieder voll werden.
    Auch wenn die Fahrt vom letzten Jahr wohl kaum zu toppen ist,ein Sieg gegen die Türken muss auch dieses mal wieder her.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bocholter ()

  • Déjà vu, Déjà vu, ich hab ein Déjà vu! :D :jo: :)


    Es ist WIEDER das Kirmeswochenende. Es ist WIEDER Yurdumspor der Gegner. Es herrscht WIEDER undurchsichtiges Chaos bei den Yummdumms. Also gegen ein erneutes 10:0 oder 12:0 hätte ich nichts einzuwenden....


    Scherz. :D
    Das wird ein schweres Spiel, Yurdumspor ist zwar eine schwache Mannschaft die meines Erachtens nach nichts in der Oberliga zu suchen hat, aber kämpfen können sie. Und zum Toreschießen werden die Kölner auch nicht nochmal so einfach einladen!

  • Die ersten 30 Minuten Vollgas gehen - ein Tor schießen und dann sollte es klappen - man darf nicht vergessen, wer bei denen im Tor steht !


    Und:

  • Das war ne Farce damals. Aber trotzdem müssen 12 Tore erstmal geschossen werden!
    Und die Kölner spielten auch "nur" die ersten 20 Minuten in Unterzahl! :zwinkern:
    Und da stand es glaub ich auch nur 2:0 oder so.... :tongue:

  • Hab das damals auch in unserer Mannschaft bemerkt - wenn die Spieler wissen das sie keine Zukunft im Verein haben - lassen sich die meisten mehr als nur durchhängen.

  • Ich sehe schon kommen das die Mannschaft es da wieder vergeigt. :unsicher:
    Gegen andere Teams, die sich nur hinten reinstellen hat der FC unerklärliche Probleme. Keine Ideen, null Spielfreude. Und Yurdum sollte bloß keiner unterschätzen, die verlieren zwar eigentlich dauernd, aber das erste Tor muss erst einmal geschossen werden! Gegen Gladbach gabs zuletzt ja auch "nur" ein 0:2.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Ich sehe schon kommen das die Mannschaft es da wieder vergeigt. :unsicher:
    Gegen andere Teams, die sich nur hinten reinstellen hat der FC unerklärliche Probleme. Keine Ideen, null Spielfreude. Und Yurdum sollte bloß keiner unterschätzen, die verlieren zwar eigentlich dauernd, aber das erste Tor muss erst einmal geschossen werden! Gegen Gladbach gabs zuletzt ja auch "nur" ein 0:2.


    Ich hab das gleiche im Urin!


    Ich erinnere nur noch an das Rückspiel gegen Yurdummdumm hier in Bocholt :runter::motzen::runter:


    Jetzt muss die Mannschaft beweisen, dass sie nen Arsch in der Hose hat!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Gegen Gladbach gabs zuletzt ja auch "nur" ein 0:2.


    Und beim BSC hat man auch nur mit 2:4 verloren. Und ganz ehrlich: so schlecht habe ich sie da garnicht gesehen! Ist halt die Frage, wie es jetzt aussieht, wo wieder Feuer in der Bude ist.

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Na, noch isses ja ein bißchen hin bis zum Spiel.


    Also Jungs, geht nochmal ins Kloster - holt euch die mentale Stärke! :lool:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das Spiel gegen PSI Yurdumspor Köln rückt langsam näher. In der Woche wurde noch ein Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten BW Dingden sensationell mit 2:0 gewonnen, oder besser über die Runden gestolpert. :heul2: Hoffen wir mal das es gegen Yurdum besser klappt!


    Sonntag morgen erst Frühschoppen auf der Kirmes und danach 3 Punkte in Köln feiern! :prost: :prost:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Ich geh mal davon aus, dass die Mannschaft kapiert hat, worum es geht und mit 3:0 gewinnen wird. :jo:


    Tore durch Ridder, Aksoy und Badur


    Die nächsten vier Spiele sind eigentlich recht günstig für uns, aber es kommt ja eh immer anders als man denkt. :unsicher:

  • Habe gehört dass Lohmann sich beim Training verletzt haben soll.
    Erst hieß es Bänderdehnung jetzt Bänderriss.
    Was jetzt genau dran ist weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von Bocholter
    Habe gehört dass Lohmann sich beim Training verletzt haben soll.
    Erst hieß es Bänderdehnung jetzt Bänderriss.
    Was jetzt genau dran ist weiß ich nicht.


    Och nö, da macht der endlich mal ne Bude und fällt dann sofort wieder aus?!
    Mit nem bänderriss fehlt der bestimmt 4-5 Wochen! :unsicher:


    Dat wäre totale Kacke!

  • Schon wieder einer weniger, gar nicht gut. :traurig2:


    Zitat

    Original von schwatt.com
    Die nächsten vier Spiele sind eigentlich recht günstig für uns, aber es kommt ja eh immer anders als man denkt. :unsicher:


    Das habe ich vor den letzten Spielen (Duisburg II, Homberg) auch schon gedacht.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bisher fehlt doch nur Lohmann, oder? Bennink müsste doch wieder fit sein, war ja spielfrei...


    Mögliche Aufstellung:


    1 Koltermann - 7 Oudshoorn - 2 Middelkamp, 4 Grütter (19 Eul) - 22 Katemann, 8 Ridder - 5 Bennink, 10 Badur, 20 Schwiderowski - 9 Aksoy, 13 Litimba


    Bank: 21 Demming (Tor), 6 van Uem, 11 Duric, 12 Fühler, 14 Welter, 17 Seeger, 19 Eul


    Ich hoffe auf einen klaren 4:0-Auswärtserfolg! Keine Ausreden mehr, gegen Yurdumspor muss einfach mal gezeigt werden, wer der Herr im Haus ist! Außerdem ist ja auch noch der beste Torschütze Fabricio Iaia (4 Tore) supendiert und es herrscht wieder Unruhe im Verein. Das sollte uns ja wohl zu Gute kommen... :rauf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabse ()

  • -----------------------------------------
    Bocholter Borkener Volksblatt
    -----------------------------------------


    Vorbericht: Yurdumspor Köln - 1. FC Bocholt


    Der 1. FC Bocholt tritt beim Tabellenletzten der Oberliga Nordrhein an. Im Hinterkopf spukt noch der 12:0-Sieg der Vorsaison bei PSI Yurdumspor Köln herum. Trainer Franz-Josef Tenhagen peilt drei Siege binnen acht Tagen an.


    "Dieser Sieg war lebenswichtig. Ich will nicht von der Meisterschaft sprechen. Aber wenn wir noch eine Chance haben wollen, dann müssen wir die nächsten beiden Spiele gewinnen. Ich denke, dass wir allen Mannschaften, die oben mitspielen wollen, einen großen Gefallen getan haben. Für uns ist es deshalb nun auch wichtig, dran zu bleiben und den Abstand weiter zu verkürzen”, sagt Franz-Josef Tenhagen. Der Trainer des Fußball-Oberligisten 1. FC Bocholt tritt morgen mit seiner Hünting-Elf im alt-ehrwürdigen Südstadion gegen PSI Yurdumspor Köln an.


    Klar werden Erinnerungen wach: Exakt zum selben Zeitpunkt hatte der 1. FC im Vorjahr "unter mysteriösen Umständen", so Tenhagen, in der Domstadt den historischen 12:0-Sieg über Yurdumspor gelandet. Das machte damals auf der Bocholter Kirmes seine Runde und wohl kaum einer nahm dieses Ergebnis für bare Münze.... Tenhagen wiegelt nun deshalb ganz klar ab: "So ein Spiel unter diesen Vorzeichen wird es nicht geben. Das ist nicht mehr zu vergleichen. Und wenn auch PSI mit nur drei Punkten wieder gegen den Abstieg spielt, so wird die Mannschaft wesentlich stärker sein. Die Tabellensituation trügt.” FC-Fußballobmann Heinz Neumann wusste dieses zu berichten, weil er Yurdumspor dreimal beobachtet hat.


    Eine Hiobsbotschaft musste Tenhagen zuletzt hinnehmen. Pascal Lohmann zog sich im Training einen Meniskusschaden zu. Eine Arthroskopie soll nun klären, ob auch die vorderen Kreuzbänder verletzt sind. Eine mehrmonatige Pause droht. Immerhin seien Seeger Oudshoorn und auch Sebastian Eul wieder fit. Nach dem Gladbach-Spiel (4:1-Sieg am Hünting über den Tabellenführer) verlief das Training "sehr gut. Es war eine große Bewegungsfreude zu sehen, die Aggressivität fehlte nicht", so Tenhagen. Dazu gab es ein - zugegeben - etwas mageres 2:0 im Testspiel beim Bezirksligisten SV Blau-Weiß Dingden sowie auch zwei Tage Erholung. Tenhagen zeigte sich insgesamt zufrieden.


    Und er schwört seine Mannen ein, sich auf ihre Stärken zu besinnen. "Sollten wir an unsere Leistung gegen Gladbach anknüpfen können, sollten wir auch in der Lage sein, in Köln zu siegen. Auch danach gegen Kleve müssen wir in Bocholt gewinnen", fordert Tenhagen. Dazwischen liegt am kommenden Dienstag das FVN-Pokalspiel bei Viktoria Goch. Drei Siege binnen acht Tagen hat der FC-Coach auf der Rechnung, der aber auch klar sagt: "Wir wollen nicht den zweiten oder gar dritten Schritt vor dem ersten machen." Das heißt: Zunächst einmal volle Konzentration auf das morgige Match im Kölner Südstadion....

  • Und ich hatte mir ernsthaft überlegt, mit nach Köln zu fahren....
    Zum Glück hab ich mich für Duisburg-Frankfurt entschieden! :jo:



    Komisch, dass mich das Ergebnis weder überrascht noch geärgert hat!


    TENHAGEN RAUS!

  • Zitat

    Original von Oliver
    3:3 in Köln... wie kann denn sowas passieren... :no:


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte sich die Abwehr wohl für den Deutschen Comedy-Preis bewerben. Kategorie "Slapstick comedy".... :dreh:


    Sind leider zwei Tage zu spät dran gewesen und auf Band wird das wohl auch keiner haben.... :lool:



    Tenhagen raus!