Preußen Münster - FSV Oggersheim

  • münster war in dieser saison die spielstärkste mannschaft, die ich gesehen habe!
    allerdings haben die auch letzte woche in elversberg verloren, die mit abstand die spielschwächste leistung geboten haben, die ich bisher in der rl gesehen habe - allerdings mit einer sehr guten defensive.


    wenn münster einigermaßen normalform abrufen kann, dann hat oggersheim gar keine chance!

  • Zitat

    Original von elstruppo
    Seh ich auch so denke jeder Punkt aus den zwei nächsten Spielen wäre schon ein Wunder. Münster, Essen


    ja, aber sie haben zu hause gegen kleve nur 1-0 gewonnen, in mainz 0-0 gespielt und in elversberg verloren. gut, leverkusen mit 5-1 nach hause geschickt. aber, wie bei allen teams hier in der liga, starke leistungsschwankungen....als schlachtvieh muss man da auch nicht anreisen...

  • Zitat

    Original von -Pico-
    Oggersheim wird unerwartet einen Punkt aus Münster mitnehmen! Endstand: 1:1 :jo: :jo:


    :loool

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Wer soll in dieser Liga noch durchblicken. Münster- Lu 1:1 :tongue:


    @-Pico-, mein Kompliment!!

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Unglaublich, Münster führt uns Zuhause vor, hätte locker mit 5 Toren Unterschied gewinnen können, wir gewinnen in Lu, Lu spielt unentschieden in Münster...einfach nicht zu fassen. Und ich dachte nachdem ich Münster in Worms gesehen habe die machen jetzt einen Durschmarsch durch die Liga. So Spielstark wie die waren! Und nu..??? Einfach unglaublich.....

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • ..nach dem Gegurke vom letzten FR jetzt echtes Balsam für die wunde FSV-Seele! Und nach den Presseberichten absolut verdient, eher sogar mit leichten Vorteilen für uns...


    Jetzt kann man etwas beruhigter in das Heimspiel gegen RWE gehen...


    Grüße an alle
    Wolclar

    W :biker: lfclar :supporter14:

  • Zitat

    Original von Alter Sack
    Unglaublich, Münster führt uns Zuhause vor, hätte locker mit 5 Toren Unterschied gewinnen können, wir gewinnen in Lu, Lu spielt unentschieden in Münster...einfach nicht zu fassen. Und ich dachte nachdem ich Münster in Worms gesehen habe die machen jetzt einen Durschmarsch durch die Liga. So Spielstark wie die waren! Und nu..??? Einfach unglaublich.....


    Zur Zeit kann in dieser Liga jeder jeden locker schlagen, bis auf Cloppenburg...momentan, abwarten die kommen auch bald wieder!

    Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Glückwunsch und Respekt nach Oggersheim! Das hätte ich nicht erwartet. In Münster was mitzuholen ist schon nicht schlecht! Das werden nicht viele machen.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Zitat:
    "Traditionsvereine gibt es nicht.Das Wort "Traditionsverein" wird doch nur für einen Verein benutzt, um zu deuten, was für eine ach so tolle Vergangenheit derjenige Verein mal hatte."
    Zitat:
    "Tradition kann man auf unterschiedlichen Weisen haben, aber oft wird es benutzt um hochnäsig und abwertend über andere und wenn es bei einem nicht läuft positiv und großkotzig über sich selber zu reden"


    VFR, wie liebe ich euch^^

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Glückwunsch und Respekt nach Oggersheim! Das hätte ich nicht erwartet. In Münster was mitzuholen ist schon nicht schlecht! Das werden nicht viele machen.


    Soooo schwer ist das nun auch wieder nicht. Wir haben's ja auch geschafft, da unerwartet 3 Punkte abzuholen. :zwinkern:
    Für manche kann aber so ein Punkt noch richtig wertvoll sein.

    wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !