11.Spieltag: FC Nöttingen - SSV Ulm 1846 [14.10.2005 19:00]

  • 40,02% Chancen gegen. 59,98%
    7 Tabellenposition 4
    17 Pkt. 20
    9 Spiele 9
    1.89 Pkt./Spiel 2.22
    20:15 Tore 34:9
    2.22:1.67 Tore/Spiel 3.78:1.00
    5 (55,56%) Siege 6 (66,67%)
    6:0 g. SG Sonnenhof Großaspach (H) Höchster Sieg 13:0 g. SGV Freiberg (H)
    2 (22,22%) Niederlagen 1 (11,11%)
    1:5 g. SC Freiburg II (A) Höchste Niederlage 0:2 g. FV Lauda (H)
    3 Sp. o. Niederlage Aktuelle Serie 5 Sieg(e) 5 Sp. o. Niederlage


    Tut mir leid für euch, Strogg und delta, aber ihr müsst nächste Woche eine Niederlage verkraften!

  • Sauber recherchiert jojoD!


    Gefällt mir gut und stimmt wohl auch rein gefühlsmässig.


    Aber Du wirst es mir nachsehen, ich tippe auf Sieg für Nöttingen und weist Du warum?


    Weil Nöttingen zu Hause noch nicht verloren hat und weil Ulm bisher auch nur gegen mittelschwere Gegner gespielt hat.


    Mein Tipp 3:1 für Nöttingen


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Ihr Ulmer Jungs werdet mal wieder Federn lassen müssen in Nöttingen. Es wird zwar knapp, aber unsere Jungs werden zu Hause nicht verlieren.
    3:2 - ein spannendes Spiel, bei dem wir die Nase etwas vorne haben werden!


    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von 1846
    Gegen solche elendigen Versager aus Ulm kann Nöttingen nur gewinnen.


    Was geht denn mit Dir ab? :confused: Oder hast du den Ironie-Tag vergessen? :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Laut Statistik Siegchance Ulm 59,98%, gerundet 60% , das wäre dann ein 3:2 Sieg, aber fülr Ulm :D Tore: 2x Bobo (der Blonde), 1x Rinke (der Lange)

  • Vergiss einfach die Statistik


    Wir haben die meisten Großen schon hinter uns
    Auswärts
    Freiburg haben wir verlogen 5:1
    Hoffenheim haben wir verloren 2:1
    Normania Gmünd haben wir gewonnen 1:2
    Heidenheim Unentschieden 2:2


    Zu Hause
    Sonnenh./Aspach haben wir 6:0 gewonnen
    Stuttg. Kickers II 2:1 gewonnen
    Crailsheim haben wir 1:0 gewonnen
    Emmendingen haben wir 2:1 gewonnen
    Sandhausen Unentschieden 3:3


    Tabelle nach Heimspielen ist Nöttingen auf Platz 1


    Vor uns liegt nur noch Reutlingen und Ulm.


    Für Ulm ist Nöttingen der erste Große Gegner abgesehen von Normania Gmünd


    Nehmen wir doch mal diesen Gegner Ulm hat zu Hause gegen Nomania 2:0 Gewonnen und wir haben Auswärts gegen die 2:1 gewonnen. Das zeigt mir, dass Ulm und Nöttingen etwa gleich stark einzuschätzen sind.


    Schaut Euch doch an gegen wen Ulm bisher spielte:


    Zuhause
    gegen Freiberg 13:0 (gegen 9 Freiberger am Schluss)
    gegen Lauda 0:2 verloren
    gegen Normania Gmünd 2:0 gewonnen
    gegen SV Linx 1:0 gewonnen


    Auswärts:
    in Sonnenh./Aspach 1:6 gewonnen
    in Durlach 0:2 gewonnen
    in Crailsheim 2:2 Unentschieden
    beim VFR Mannheim 1:2 Gewonnen
    in Reutlingen unentschieden 2:2



    Nach diesem Spieltag wir Nöttingen mit Ulm nach Punkten gleichgezogen sein.


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von Strogg
    Für Ulm ist Nöttingen der erste Große Gegner abgesehen von Normania Gmünd


    Reutlingen????


    Zitat

    Original von Strogg
    Nehmen wir doch mal diesen Gegner Ulm hat zu Hause gegen Nomania 2:0 Gewonnen und wir haben Auswärts gegen die 2:1 gewonnen. Das zeigt mir, dass Ulm und Nöttingen etwa gleich stark einzuschätzen sind.


    Wieso gewinnt dann Nöttingen?


    Zitat

    Original von Strogg
    Zuhause
    gegen Freiberg 13:0 (gegen 9 Freiberger am Schluss)


    Beim zweiten Platzverweis stand es aber schon 7:0.


    Zitat

    Original von Strogg
    gegen Lauda 0:2 verloren


    Ausrutscher. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, obwohl Ulm die klar bessere Mannschaft war. Dann wurde die Abwehr quasi aufgelöst und somit wurden 2 Kontertreffer eingefahren.

  • Strogg
    Ulm hat gegen Linx 6:1 und nicht 1:0 gewonnen.
    Gegen Gmünd hätte es eigentlich 5:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen betrachtet.


    Trotzdem: Nöttingen wird die Ulmer Pfeifen mit 5:0 heim schicken.
    Das hätten diese eingebildeten Arschlöcher eigentlich auch mal verdient.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • 1846
    Also wenn man allein nach den Chancen gehen würde, dann wären wir wahrscheinlich Tabellenführer :lool:


    @jojoD
    Reutlingen - ganz klar, hat Strogg wohl übersehen
    Freiberg - mann, schämt Euch :tongue:! So was macht man net - die lasst man leben
    Ne schon klar, wenn man was fürs Torverhältnis machen kann, dann tut man das auch. Freiberg war zu dem Zeitpunkt auch ein sehr schwacher Gegner.
    Lauda - tja das ist eben Fussball.


    Ich jedenfalls freue mich auf den Freitag!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Mit dem Schwulen(Sameisla) im Sturm und der Missgeburt(Gündüz) in der Abwehrkönnen die gar nicht gewinnen.
    Dazu weiß man nie, ob Breitkopf(Betz) im Tor einen guten Tag hat, oder ob es ein Patzer-Festival wird.
    Janusz Gora mit 42 Jahren muss noch in der Abwehr aushelfen. Das zeigt, das die restliche Abwehr nur aus Nieten besteht.
    Zu hoffen bleibt, dass der Nordic-Walker(Wohland) am Freitag noch nicht zum Einsatz kommt - denn sonst gibt es ein Debakel.

    Einmal editiert, zuletzt von 1846 ()

  • HEHE !!!!!


    klappt immer wieder!!!!


    1-3 Fehler sauber plaziert und das Forum schäumt über. :lool:


    Endlich mal was los hier.


    Klar ist Reutlingen noch hinzuzuzählen aber gegen die kann ich keinen direkten Vergleich anstellen weil Nöttingen noch nicht gegen die gespielt hatte.


    Hier Verbesserung :


    SSV Ulm 1846 - SV Linx 6:1 (2:0)


    Also wir die Nöttinger hatten schon 6 Mannschaften unter den derzeit Ersten 10


    und Ulm gerade mal eine Mannschaft mit Reutlingen.


    und trotzdem sind die Nöttinger ab Freitag Abend Punktgleich mit Ulm
    und dann hatten wir schon 7 der ersten 10 wobei Ulm erst den 2 Brocken gespielt hat.


    Für uns bleibt dann nur noch Waldhof und Reutlingen.


    Aber Ihr von Ulm werdet noch viel Freude an den jetzt anstehenden richtigen Brocken haben.


    Freu mich schon aufs nächste Contra :zwinkern:


    Gruß aus dem Schönen badischen Dörfchen Nöttingen


    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Und gerade deswegen kannst du die Ulmer ja gar nicht so richtig einschätzen. Wir euch schon eher :D Und darum tippe ich auf einen Ulmer Sieg. Was noch schöm wäre ist ein Sieg von Sonnenhof :D und die kickers dürfen vor ihrer nächsten Niederlage auch mal gewinnen. :D



    EDIT: Ich sehe gerade, dass ihr unseren Vereinsnamen vergewaltigt habt! :häh: :evil:


    Auf eurer Homepage steht

    Zitat

    Oberliga: Fr, 14.10. um 19:00 Uhr: FCN - SSV 1848 Ulm


    :dreh: :motzen:


    Wir sind der SSV Ulm 1846! :rock:

  • Zitat

    Original von 1846
    Mit dem Schwulen(Sameisla) im Sturm und der Missgeburt(Gündüz) in der Abwehrkönnen die gar nicht gewinnen.
    Dazu weiß man nie, ob Breitkopf(Betz) im Tor einen guten Tag hat, oder ob es ein Patzer-Festival wird.
    Janusz Gora mit 42 Jahren muss noch in der Abwehr aushelfen. Das zeigt, das die restliche Abwehr nur aus Nieten besteht.
    Zu hoffen bleibt, dass der Nordic-Walker(Wohland) am Freitag noch nicht zum Einsatz kommt - denn sonst gibt es ein Debakel.


    Hey 1846 - änder bitte mal deine Wortwahl !!

  • Noch ne Frage :D In nem extra Post, damit du sie nicht übersiehst :D


    Welche Haltestelle ist die, die am nächsten am Stadion ist? Wie weit ist es vom Bahnhof aus? http://www.bahn.de gibt mir, wenn ich Nöttingen eingebe Wilferdingen-Singenaus. Kann nicht stimen, oder?