11.Spieltag: FC Nöttingen - SSV Ulm 1846 [14.10.2005 19:00]

  • Hi jojoD,


    das stimmt schon mit der Haltestelle Wilferdingen-Singen.


    Bei großen Zuschaueransturm wurde in der Regionalliga manchmal ein Bus eingesetzt der kostenlos die 3,5 KM zum Panoramastadion fuhr.


    Werde mich mal informieren ob dies auch gegen Ulm der Fall sein wird.


    Ansonsten werde ich versuchen Dir zu helfen ins Stadion zu kommen da ich nach der Arbeit am Bahnhof vorbeifahren muß und ich wohne direkt neben dem Stadion.


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Original von jojoD
    Noch ne Frage :D In nem extra Post, damit du sie nicht übersiehst :D


    Welche Haltestelle ist die, die am nächsten am Stadion ist? Wie weit ist es vom Bahnhof aus? http://www.bahn.de gibt mir, wenn ich Nöttingen eingebe Wilferdingen-Singenaus. Kann nicht stimen, oder?


    Ein Tip von mir (bzw. von der Homepage des FCN):


    FCN - SSV Ulm 1846 am Fr., 14.10.05, 19:00 Uhr! - Information für alle FCN-Fans, die mit der (Stadt)Bahn anreisen!


    Am Freitag fährt um 18:06 Uhr ab Bahnhof Wilferdingen ein Linienbus nach Nöttingen. Ankunft in Nöttingen (Grundschule): 18:19 Uhr!


    Und von der Grundschule in Nöttingen sind es dann noch fünf Minuten den Berg hoch.


    Wilferdingen-Singen ist der richtige. Zu Fuss wird's ein bissel lang. Aber Ihr könnt ja das 'Mambo'-Taxi anrufen: 07232 372148
    Bzw. das AST (Anruf Sammel-Taxi) - wobei das auch zu obigen dazugehört :zwinkern:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:


  • Ist geändert!!!


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Also ich freu mich auch auf ein schönes Spiel am Freitag. Und natürlich (Sorry Nöttinger) nen knappen, aber verdienten Sieg für uns.


    1846


    Du hörst dich an wie der Schwachmat den man in unserem Forum wegen rassistischer und beleidigender Äusserungen gesperrt hat.
    Also (David) hast jetzt ein anderes Forum gefunden daß du zumüllen kannst???

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • also ich tipp auf ein gerechtes unentschieden,
    weil nöttingen ziemlich heimstark ist und weil wir ulmer grade eine gute phase haben

    Erfolgsfans sind schlimmer als Reutlinger!

    Einmal editiert, zuletzt von SSV Ulm 4 ever ()

  • Alles übertrieben und der Fußball bleibt auf der Strecke.


    Das mit dem übertriebenen Schutzzäunen ist leider so. Aber soweit ich es sehen konnte sind in Nöttingen schon wieder ein Teil davon abgebaut worden.


    Hättet Ihr das Panoramastadion in der RL-Saison gesehen da hätte man meinen könnte man hätte im Zoo die Raubtierkäfigen abgebaut und hier installiert. Nur der Wassergraben aus dem Bärengehege hatte man noch vergessen.


    Nein Spaß beiseite Nöttingen hatte für die RL so viele Auflagen vom DFB bekommen um den Platz "SICHER" zu machen, dass Nöttingen nahezu alle Gelder dafür verbraucht hatte. Hätte Nöttingen nur die Hälfte davon in Spieler investiert könnten wir eventuell noch RL spielen. Soweit ich es beurteilen konnte war alles für die Katz denn mir sind keine Ausschreitungen bekannt geworden. Klar war auch nicht viel zum Streiten da weil die Gegner meistens die Punkte mitgenommen hatten, aber trotz allem war das Sicherheitsdenken kpl. überzogen. Klar wird es immer mal kleine verbale Scharmützel geben aber handgreiflich zu werden das rentiert sich doch gar nicht und schon gar nicht in Nöttingen. Die Dorfvereine sind für die großen Vereine doch nur ein schöner Ausflug aufs Land.


    Wir hatte hier schon einige Große Clubs deren Fans hier richtig die Hütte wackeln ließen. Klar hört man dann von den "PAAR" Nöttingern nicht mehr viel also wo liegt das Problem auf den Dörfern? Das sind alles Heimspiele für die großen Clubs.


    Aber wir auf dem Dorf freuen uns, dass endlich mal was los ist. Und so erwarte ich heute auch Ulm und hoffe auf 2500 Zuschauer (soviel Einwohner hat gerade mal Nöttingen) und daran könnt ihr sehen welchen Stellenwert so ein Spiel für uns hat. Es wäre das Gleiche wenn zu einem Ulmer Heimspiel 110.000 Zuschauer kämen. Der ganze Verein arbeitet schon seit gestern daran, dass es heute an nichts fehlen wird. Hoffentlich schaffen wir das alles und hoffen hierbei auch auf etwas Toleranz wenn man mal ein Paar Minuten für ein Bier oder ne Wurst anstehen muss. Aber die Wege zu den Verpflegungsstellen sowie zu den Sanitäranlagen sind bei uns recht kurz da wir auch ein kleines Stadion haben.


    Also los geht’s ab nach Nöttingen und zuschauen wie Ulm seine 3 Punkte abliefert :rock:


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Es wäre das Gleiche wenn zu einem Ulmer Heimspiel 110.000 Zuschauer kämen.


    Du bist nicht auf dem neusten Stand.
    Die offizielle Einwohner-Zahl lag 2004 bei 120.155. Dazu kommen noch 51.018 Neu-Ulmer.

  • kann lieder doch nciht kommen :(


    Aber die drei Punkte bekommen einen kostenlosen Sitzplatz im Missel-Bus :supporter10: :auswaerts: :laola2: :laola2: :laola2: :supporter10:!

  • Ulm gewinnt entweder ganz deutlich so 3:0 oder 4:1 oder nöttingen gewinnt durch ein elfer.
    Und der SV Sandhausen gewinnt mit 3:1

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Was lese ich denn da im Nöttinger Live-Ticker:

    Zitat

    Spielminute: 79.
    Und nochmal eine hochkärtige Chance für die Ulmer: Christian Sameisla kommt 13 Meter vor dem Nöttinger Tor frei zum Schuß, befördert den Ball aber 2 Meter über das Tor.


    Da werden die Sameisla-Fans ganz traurig sein, dass ihr Meisi das Tor nict getroffen hat.
    Wenn man nur 1 Meter groß ist, sieht das Tor wohl so groß aus - der arme Meisi. :lool:

  • Ich sag ja, die sind an Blödheit nicht mehr zu überbieten.


    Wenn man - laut Nöttinger Ticker - so viele Chancen hat, dann in der 95. Minute so dumm ist und sich noch einen Elfmeter einhandelt - dann ist das wirklich zum heulen.


    Wenn die den Sorg nicht bald raus schmeißen, dann ist der Untergang vorprogrammiert.
    Diese Unmengen von fehlern, die der dieses Jahr schon gemacht hat - unglaublich.


    Wie kann man in so einer Schlussphase Mayer raus holen, der gerade in solchen Situationen wichtig ist? - ein Witz


    Was soll die Sameisla-Einwechslung schon wieder? - ebenso ein Witz


    Ich weiß ja auch, der Abteilungsleiter ist Sorgs bester Kumpel. Was lernen wir daraus? Beide müssen weg.


    Frau Adler könnte auch mal ein paar Euro aus ihrem Millionen-Vermögen spenden - als Präsidentin!!!



    Das schlimme ist, dass mich das irgendwie auch wieder freut. Ein paar dort haben es verdient, dass ihr herz-aller-liebster Meisi mal wieder alles versaut hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von 1846 ()


  • alles versaut???
    er hat vielleicht 15 minuten gespielt und halt eine chance vergeben, das hat bestimmt nicht das spiel entschieden.
    aber mit der auswechslung von mayer kann ich jetzt auch nix anfangen!!!

    Erfolgsfans sind schlimmer als Reutlinger!

  • @ 1846


    Deinen Aussagen entnehme ich daß du (mal wieder) nicht dabei warst und dir aber jetzt (auch mal wieder) ganz dicke das Maul zerreist.


    Zum Spiel:


    Gut unsere Stürmer hatten riesige Chancen und haben sie nicht genutzt. Und wie das halt so ist beim Fussball: Machst du sie vorne nicht rein, rächt sich das irgendwann.
    Aber wenn man gegen 12 Mann spielt kann man auch nicht wirklich was ausrichten. Der Schiri hat auf Kreisliga-Niveau gepfiffen. Es wurde so lange nachgespielt (durch nix gerechtfertigt) bis er die Chance hatte noch nen Elfer für die sonst ganz schwachen Nöttinger zu geben. Weil, mit Verlaub, die hätten niemals ein Tor aus dem Spiel raus gemacht.
    Und zu Mayers Auswechslung ist nur soviel zu sagen: Er war einfach fertig, platt, kaputt, am Ende.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • :motzen:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • @ 1846


    Deinen Aussagen entnehme ich daß du (mal wieder) nicht dabei warst und dir aber jetzt (auch mal wieder) ganz dicke das Maul zerreist.


    Zum Spiel:


    Gut unsere Stürmer hatten riesige Chancen und haben sie nicht genutzt. Und wie das halt so ist beim Fussball: Machst du sie vorne nicht rein, rächt sich das irgendwann.

    Aber wenn man gegen 12 Mann spielt kann man auch nicht wirklich was ausrichten. Der Schiri hat auf Kreisliga-Niveau gepfiffen. Es wurde so lange nachgespielt (durch nix gerechtfertigt) bis er die Chance hatte noch nen Elfer für die sonst ganz schwachen Nöttinger zu geben. Weil, mit Verlaub, die hätten niemals ein Tor aus dem Spiel raus gemacht. Und auch sonst war es eine unterirdische Leistung des Pfeifenkopf.


    Und zu Mayers Auswechslung ist nur soviel zu sagen: Er war einfach fertig, platt, kaputt, am Ende.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Antwort zu : Du bist nicht auf dem neusten Stand.
    Die offizielle Einwohner-Zahl lag 2004 bei 120.155. Dazu kommen noch 51.018 Neu-Ulmer.



    Also Ok Entschuldige ich hab halt nur etwa geschätzt und nicht genau recherchiert. Ich hoffe man verzeiht mir das.


    Weitere Enttäuschung Nur 900 Zahlende und etwa 50 geladene sowie weitere 100 Dauerkartenbesitzer waren im Stadion das ist weit weniger als ich erwartet hatte.


    Aber der Nöttinger Leistung wurde das halt wieder gerecht.


    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • So schlecht habe ich Nöttingen in dieser Spielzeit noch nie gesehen.


    Das hatte mit Fußball nichts zu tun. Ich konnte keine einzige Ballstafette über mehr wie 3 Stationen ausmachen und 90% der Zuspiele waren schon beim 1. Abspiel so ungenau, dass der der angespielt werden sollte entweder gar nicht mehr reagierte oder dabei Kopf und Kragen riskieren musste den Ball zu bekommen. Bei jedem Zuspiel konnte man nur den Kopf schütteln. So eine schlechte Quote kann mann doch eigentlich nur in der A-Klasse erwarten.


    Es spielten heute Fußballanfänger gegen Unvermögen.


    Für mich konnte heute nur Ralf Hirsch überzeugen und ich muss sagen er ist der einzige der von Spiel zu Spiel immer besser mit seiner neuen Rolle in der Verteidigung klar kommt.


    Metin Telle war für mich heute voll daneben der fällt ja schon um wenn nur ein Gegenspieler in seine Nähe kommt. Mensch spiel doch mit dem Ball und marschier direkt aufs Tor zu und lass endlich diese Mätzchen mit den Schwalben.


    Nana Bediaco sollte hoch angespielt werden um mit dem Kopf die Bälle zu verlängern. Dieses sch.... Kurzpassspiel nimmt immer wieder den Spielfluß aus dem Angriff und oft bekommt nur der Gegener den Ball.


    Was mir auch aufgefallen ist keiner probiert mal aus der Distanz sein Glück. Müsst Ihr den Ball immer zu dritt über die Torlinie Tragen? Kombiniert Eure Chancen mit variablen Abschlüssen.


    Also Nöttingen hat einen Punkt geschenkt bekommen und Ulm hat aus Unvermögen 2 Punkte verloren. Also wäre ich Trainer von Ulm müssten die Stürmer 3 Wochen Straftraining absolvieren. Das was die an Chancen vergeben haben würde für 4 Spiele reichen. So darf man nicht mit den Chancen umgehen das ist eine Katastrophe. Schaut Nöttingen an die hatten eigentlich gar keine und haben doch ein Tor erzielt. Tja ich muss meinen Hut vor dem Schiri ziehen, dass der den Mut hatte in der 94 Minute einen Elfer für die Heimmannschaft zu geben ( Ulmer was für ne Dummheit im Strafraum zu klammern und dann umstoßen). Hätte der Verteidiger nur gedrängelt und die Finger von Robin gelassen wäre gar nichts passiert. Ich will hier nicht den alten Spruch bringen wie: "so ist halt F ....". Nein die Ulmer Spielten recht gefällig zusammen waren immer einen Tick schneller am Ball und hatten kaum Abspielfehler und das Gegenteil war kpl. bei Nöttingen der Fall. Aber für diese Dummheit solltet Ihr Straftraining bekommen. So ein Spiel dürft ihr nicht verlieren.


    Also wenn das die Bestform von Ulm war werden sie noch erhebliche Probleme bekommen, denn Nöttingen kann mehr und hätten Sie es gezeigt hätte Ulm hier nichts holen können. Aber wenn der Gastgeber schon keine Lust hat Fußball zu spielen, dann nehmt zukünftig das Geschenk an und erteilt denen eine Lektion. Mit diesem Ergebnis habe ich die Befürchtung, dass Nöttingen weiterhin so einen pomadigen Fußball spielt. Heute hätte Ulm den Nöttingern mal richtig ein überbraten müssen, denn dass hätte bestimmt heilsame Wirkung gezeigt.


    Aber egal es war heute noch eine weitere Überraschung SVW Mannheim hat in Sandhausen 2:1 gewonnen, meinen Glückwunsch und das mit beinahe der kpl. 2. Garnitur da ca. 10 Spieler verletzt sind.


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen



  • Also ich sage nur eins: nicht der Schiri hat das Spiel entschieden sondern das Unvermögen im Sturm von Ulm denn nach der regulären Spielzeit müsste Ulm mindestens 0 : 5 führen und dabei sind nur diie 1000% -Chancen berücksichtigt. Dass am Ende noch ein Elfer gepfiffen wird ist einfach Dummheit oder sollte eigentlich nur Nebensache sein. Der Verteitiger muss nur den Weg dicht machen und die Finger weg lassen und alles löst sich in nichts auf. Euer Verteitiger hat gedrückt, mit dem Arm geklammert und leicht geschubst. Ich stand als Zuschauer etwa auf höhe der 16 Meter Linie und hatte daher etwa die gleiche Sicht wie der Linienrichter.


    Falls es Euch nicht ganz entgangen sein sollte der Schiri wollte zuerst unseren Spieler verwarnen aber der Linienrichter zeigte sofort Strafstoß an und begab sich zur 16 Meter Linie. Erst jetzt schwenkte der schiri um und gab den Strafstoß und so wie ich es sah auch zu recht.


    Nun schon das 3. Spiel der Nöttinger mit einem last minute Tor.


    Hoffentlich spielen die mal bald wieder Fußball und gewinnen aus dem Spiel heraus.


    Gruß
    Strogg

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Strogg ()