BV Cloppenburg gegen Eintracht Trier

  • Herrjeh, dass der Sieg glücklich war, darüber waren sich doch alle 1.400 Menschen im Stadion einig, da musst du doch jetzt nicht von "nur zwei Hundertprozentigen" für Trier reden, wenn ein Spieler von uns alleine auf den Torhüter läuft und ihn nicht reinmacht. Jetzt mach mir doch nicht den sympathischen Eindruck von den Cloppenburger Fans heute mittag kaputt ;)

  • Ne, der stand glaub die zweite HZ hinter mir ;)


    Ich wünsch auf jeden Fall, dass ihr den Klassenerhalt ebenso wie wir schafft!

  • Zurück aus CLB.


    Fühl mich nach rund 12 Stunden Busfahrt ziemlich kaputt. Aber hauptsache die 3 Punkte in die schönste Stadt der Welt mitgebracht.


    Das Spiel war wie hier schon gesagt eines mit sehr viel Kampf geprägt.


    Das "Stadion"..naja...Jeder im Gästeblock hatte durch dieses blöde Netz KOPFSCHMERZEN. Ausserdem die Schuhe voller Sand, weil dort irgendwie der Nordsee Sand aufgeschüttet wurde. :lool:

  • Auch wieder zurück. Risser, Dingels und bis zu seiner Verletzung Guss die besten auf unserer Seite auf dem Platz. Ganz stark die Vorlage von Risser auf Senesie beim 2-1. Ansonsten kämpferisch von der ganzen Mannschaft sehr gut, was mir nur nicht gefallen hat, ist dass wir in der zweiten HZ regelrecht um den Ausgleich gebettelt haben. Danach dann zum Glück direkt wieder das 2-1 für uns. Im großen und ganzen sicherlich glücklich der Sieg aber nicht unverdient.


    RST: Schade, dass du auf der Tribüne warst, wenn du schon mal da bist. :zwinkern:


    Und zum Stadion: Die Toiletten in der Umkleidekabine waren der Hit, wenn wir nächstes Mal im Sommer da spielen, dann gehe ich da noch duschen. :D Und ansonsten ist der Gästeblock leider vollkommen für den Arsch, durch das extrem engmaschige Fangnetz sieht man leider nicht viel...

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Glückwunsch nach Trier. War ein vom Kampf geprägtes Spiel. Der Sieg für Trier war zwar glücklich, aber auch nicht ganz unverdient. Wenn man solche Chancen wie die gleich am Anfang von Zimmermann nicht nutzt hat man es auch nicht verdient. Hoffe mal das wir den Klassenerhalt trotzdem schaffen, in Trier hats mir diese Saison so gut gefallen da will ich wieder hin.



    Und zum Gästeblock. Das mit den Toiletten in den Umkleiden ist schon irgendwie ulkig, aber die gibt es da halt schon einige Jahre und den Gästeblock da jetzt erst seit Sommer, da hat man die Toiletten halt von der alten Tribüne genommen. Und das mit dem engmaschiegen Netz ist wirklich echt scheiße, habe mir das da im GB auch schon nen paar mal angeguckt. Aber leider war das so Vorschrift vom DFB. Hatten da vorher auch nen Netz mit größeren Löchern hängen und da konnte man wesentlich besser durch gucken.

  • @Gandi: Tja, da kann man leider nix machen, wenn es Auflage vom DFB ist, trotzdem schade.


    Dass es euch in Trier gefallen hat kann ich mir vorstellen, bei dem Ergebnis. :zwinkern:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • ja, das war irgendwie mal fällig. wir haben in der hinrunde so oft pech gehabt. vielleicht schaffen wir jetzt mal ne serie und können schon in ein paar wochen den klassenerhalt feiern.


    übrigens: wenn man sich die bilder ansieht, muss man sagen, dass der risser super gespielt hat. der ist richtig schnell geworden. das freut mich ganz besonders, da ich ihn spielerisch immer sehr kritisch gesehen habe. kämpferisch war risser schon immer top.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Ja, der Gästeblock ist leider ziemlich bescheuert.
    Ich war gestern noch drin (Achja, ihr habt ja ne nette Anzahl an Stickern da gelassen, wow) und der Zustand des Gästeblocks ist ja wohl wegen des Netzes katastrophal.
    Auf der Gegenseite wird das Netz ja wenigstens noch durch Stangen befestigt, wodurch sich die Sicht etwas verbessert. Trotzdem halte ich die DFB-Vorschriften für überzogen.
    Ich hoffe, ihr hattet dennoch einigermaßen Durchblick!


    Glückwunsch zum Sieg! Wir haben zwei total dumme Gegentore kassiert.


    Mich freut es, dass ihr uns Cloppenburger mögt, aber auf der anderen Seite haben wir auch totale Gastfreundschaft bei unserem Hinspiel erfahren.
    Ich hoffe, im nächsten Jahr wieder nach Trier fahren zu können. Ich hoffe wir schaffen den Klassenerhalt, bei euch gehe ich davon aus, dass ihr am Ende der Saison auf einem sicheren Mittefeldplatz stehen werdet....