• Wenn Lapidakis wirklich einsteigt, dann drück ich euch mal die Daumen, daß ihr diese Chance nicht so kläglich vergeigt wie wir seinerzeit unter Bremme/Gaudino!

  • Zitat

    Original von Dexter91
    So es gibt wieder neue News:



    Hier gibt´s kompletten Bericht!


    Die genannten Spieler darf er von mir aus gerne mitbringen, die würden uns garantiert weiterhelfen! :jo:
    Mal gespannt, wer überhaupt bleibt. Viele werden da garantiert nicht übrig bleiben, aber es muss was geschehn!


    Naja, am Dienstag dürften wir mehr wissen!


    WaldhofBub: Denke nicht das Lapidakis, falls er kommen sollte, bei uns so ne Macht bekommen wird, wie z.b. in Oggersheim. Das wird unser Vorstand schon zu verhindern wissen. :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Hier nochmal ein kleiner Nachtrag - dies ist aus dem Kicker vom letzten Donnerstag:


    Zitat

    Heikle Aufgabe: Koch plant Profi-Strukturen


    Worms: Coach will Trainerstab aus Oggersheim mitbringen
    Durch den Rückzug des FSV Oggersheim aus der Regionalliga West konnte sich Wormatia Worms frühzeitig über den Klassenerhalt freuen. Die Planungen für die neue Saison sind daher schon in vollem Gange. So steht es bereits fest, dass der bisherige Oggersheimer Trainer Sascha Koch (31) Nachfolger des entlassenen Bernhard Trares wird. Bei der Wormatia erwartet Koch eine heikle Aufgabe: Er will die Wormser Feierabend-Fußballer in eine Profi-Truppe umbauen.
    Das bedeutet erhebliche personelle Veränderungen, weil künftig vor- und nachmittags trainiert werden soll. Akteure wie Marcel Gebhardt, Steven Jones oder Thomas Süß müssen sich dann zwischen Beruf und Fußball entscheiden. Auch für die Studenten (Christian Bolm, Matthias Gutzler, Matthias Lang, Nils Magin, Dennis Probst) stellt sich die Frage: Hörsaal oder Trainingsplatz?
    In Einzelgesprächen mit den Spielern will Koch nun ausloten, wer seinen Weg mitgehen möchte. Nur Fabian Liesenfeld (zum VfR Aalen) steht als Abgang fest. Für die neue Saison sind aber auch erst zehn Akteure unter Vertrag: Bopp, Gebhardt, Gutzler, Helmlinger, Lang, Müller, Rösner, Sahin, Süß und Wooten. Schwierige Verhandlungen also für die Verantwortlichen und den neuen Coach, der zudem gerne seinen Trainerstab aus Oggersheim mitbringen möchte - vor allem Marco Haber als Sportlichen Leiter und Volker Kühr als Jugendkoordinator.


    Quelle: http://www.kicker.de


    PS: Wolff bleibt! :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wormatia 08 - John ()

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    PS: Wolff bleibt! :zwinkern:


    :( :( :(


    Warum kommt er nicht nach Bayreuth wieder zurück...... :rolleyes:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth


    :( :( :(


    Warum kommt er nicht nach Bayreuth wieder zurück...... :rolleyes:


    weil er bei uns mehr verdient un sich viel wohler fühlt... :zwinkern:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    weil er bei uns mehr verdient un sich viel wohler fühlt... :zwinkern:


    Das erste stimmt, das zweite aber nicht!! :zwinkern:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von Bayreuth


    Das erste stimmt, das zweite aber nicht!! :zwinkern:


    Naaaaja...ich hab gehört, dass er bei uns weniger verdienen soll als in der Bayernliga :paranoid:

  • Kann ich mir nicht vorstellen, zumal Bayreuth nicht zu den zahlungsstärksten Clubs gehört. Meines wissens nach sind sie ja auch deswegen, letztes jahr -obwohl sportlich qualifiziert- nicht in die RL aufgestiegen! Dieses Jahr konnten se gerade so die Insolvenz abwenden. Wäre auch schade, wenn ein solcher Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde! Auch schon wegen dem Hans-Walter Wild Stadion - toller Ground! :jo:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Also John, deine Signatur erinnert mich irgendwie an ne Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft ^^


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Zitat

    Original von Wormatia 08 - John
    Kann ich mir nicht vorstellen, zumal Bayreuth nicht zu den zahlungsstärksten Clubs gehört. Meines wissens nach sind sie ja auch deswegen, letztes jahr -obwohl sportlich qualifiziert- nicht in die RL aufgestiegen! Dieses Jahr konnten se gerade so die Insolvenz abwenden. Wäre auch schade, wenn ein solcher Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde! Auch schon wegen dem Hans-Walter Wild Stadion - toller Ground! :jo:


    Danke für die Blumen! :winke:
    Dast stimmt nicht ganz, die Spvgg Bayreuth hat (wie ich das sehe) die Lizenz nicht bekommen weil sie zu viel Geld in Spieler investiert hat! Aber das hat sich seit diesem Jahr geändert! (zum glück) Wie ich mal gehört habe wie viel der Martin Driller usw. bei uns vor 3 Jahren verdient haben, dann könnte ich heute noch :kotz: !! Auf jeden fall finde ich wir haben viel zu viel in Spieler investiert und dann fast den :boxer: bekommen dafür!!

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Nein zum Feierabendfußball: Wormatia-Vorstand blickt nach vorne


    Zeit für eine Bilanz. Drei Tage, nachdem der Vorhang in der Fußball-Regionalliga gefallen ist, hat der Vorstand von Wormatia Worms seinen Strich darunter gezogen. “Faktisch sind wir sportlich abgestiegen", brachte es Jürgen von Massow am Dienstagabend in einem Pressegespräch im VIP-Raum des Wormatiastadions nach einer Saison “zwischen Hoffen und Bangen" auf den Punkt. Als klare Zielsetzung leitet der VfR-Vorsitzende ab: Eine weitere Saison mit “Feierabendfußball" wäre gleichbedeutend mit einer weiteren Zittersaison.


    Der Verein sieht sich also, so von Massow, am Scheideweg. Nach dem strukturellen Bereich müsse nun der sportliche professionalisiert werden. Denn: “Wir bleiben diesmal nur in der Regionalliga, weil wir seriös gewirtschaftet haben." Eine Maßgabe, an der sich nichts ändern werde.[...]


    Weiterlesen!
    ____________
    Bolm, Wolff und Magin haben ihre Verträge verlängert!


    Kevin Detloff erster Neuzugang!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • schneller... :tongue: :D


    Finde es gut, dass man Wolff und Bolm halten konnte! :rauf:


    Jetzt können so langsam die Verstärkungen für die Offensive kommen! :zwinkern:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • ja, du bist halt viel jünger als ich.... :D



    schade, dass dennis probst nicht bleiben wird....gut, dass die defensive wohl erhalten bleibt!


    erstaunlich, was da in sachen gutzler und trares gesagt wurde. hätte ich so nicht gedacht!

  • Also wenn man mal davon ausgeht, dass Roesner, Cuc, Süß und Sahin bleiben, dann sieht unser Kader im moment so aus: (laut WZ-Artikel)


    Tor:
    Wolff
    Abwehr:
    Lang, Magin, Roesner, Cuc, Süß, Detloff
    Mittelfeld:
    Gebhardt, Bopp, Sahin
    Sturm:
    Bolm


    Da bleibt uns zum Glück die Abwehr erhalten. Jetzt brauchen wir noch ca. 3-4 für den Sturm, ca. 5 für´s Mittelfeld, nen weiteren TW und ggf. noch einen für die Defensive, falls mal der ein oder andere ausfallen sollte.


    Mal gespannt, wen Koch alles holt!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • wooten, müller, helmlinger und gutzler haben noch vertrag


    4-5 stürmer wären zu viel. gehe mal davon aus, dass dos santos und monetta noch kommen (wobei mir einer davon reichen würde und man ruhig bei anderen vereinen noch schauen sollte und erstgenannter auf der pk von koch hoch gelobt wurde und sich die ganze zeit auf dem stadiongelände aufhielt).


    mittelfeld ist nach wie vor anicic für mich ein muss, da probst gegangen ist und jones eher nicht verlängern dürfte, fehlt uns noch ein 6er. für links sähe ich gerne den gataric bei uns!


    wir werden sehen, das dürfte jetzt alles ziemlich schnell über die bühne gehen.


    weiß jemand genaue termine bezüglich vorbereitung??


  • Wooten geht wohl Gerüchten zufolge nach Lautern. Schade, denn so würde uns ein Eigengewächs verlassen, aber man würde auch ne Ablöse kassieren.
    Bei Müller glaube ich es nicht, dass er sich ein weiteres Jahr auf die Bank hockt, denke eher das er den Verein verlassen wird. Helmlinger muss abwarten, ob seine Knochen das ganze noch mitmachen, wenn ich mich nicht irre hat/te er einen Knorpelschaden im Knie. Wäre schade, wenn er uns verlassen würde, halte viel von ihm!
    Bei Gutzler habe ich gehört, dass er den Verein definitiv verlassen wird! Ob´s nun stimmt oder nicht, wird sich zeigen, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich als ziemlich hoch ein. Die RL ist einfach zu hoch für ihn!


    Gebe dir aber recht, anicic ist ein muss für uns! Er ist zwar nicht mehr der jüngste, aber wenn man ihn halten kann, sollte man dies -allerdings nicht um jeden Preis- auch tun. Aber wer weiß, vielleicht zaubert Koch einen jüngeren Spielmacher aus dem Ärmel?


    Wir werden sehn, denke auch das dies jetzt alles ziemlich über die bühne gehen wird.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Hier ein weiterer sehr interessanter Artikel aus der WZ:



    Weiterlesen!


    Komisch das Haber zwar (noch) nicht als Sportlichen Leiter vorgestellt worden ist, aber schon mit Koch draußen im Stadion unterwegs ist... :zwinkern: ...von wegen Koch mit Doppelfunktion, glaube eher das man dies uns nur schonend beibringen will und noch 1-2 Wochen wartet, sonst könnte wieder der Eindruck der großen Veränderung entstehen.

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • wie man mit 150.000,- weniger auf vollprofitum umstellen will muss mir aber erst mal einer erklären... das klingt eher nach wunschdenken oder einer dicken schwarzen kasse... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)