S-Klub

  • Zitat

    Original von _1846_
    Ich möchte hier gerne etwas allgemein sagen:


    Ich habe selbst fest gestellt, nachdem ich meine Einträge einmal durchgelesen hatte, dass es dort bei manchen durchaus unter die Gürtellinie ging. Es ist ja auch nicht so, dass ich Freude darin hätte, andere Mitmenschen zu beleidigen oder etwas derartiges. Wenn man genauer hinsieht, wird man auch merken, dass die beleidigenden Einträge allesamt in einer Zeit erschienen, in der ich noch ein wenig erregt war. Im Nachhinein betrachtet ist mir auch klar, dass ich in manchen Einträgen besser eine andere Wortwahl gewählt hätte. Zu der Frage von "sonic": Natürlich bin ich Fan des SSV Ulm 1846. Sonst würde ich kaum in diesem Forum verkehren. Mir ist ebenfalls klar, dass im Ulmer Lager das manche nicht glauben woll - was ja auch verständlich ist, nach dem ich hier teilweise durchaus ein paar nicht gelungene Einträge erstellt habe.
    Mir geht es nur genauso, wie allen anderen auch, dass sie manche Spieler mehr mögen und manche weniger. Der Unterschied liegt nur darin, dass ich dies ein einer etwas zu drastischen Art und Weise zur Kenntnis gab. Das würde ich mit Sicherheit auch nicht noch einmal in dieser Form tun.


    sooo... nu is aber mal gut!!!


    das die ausführungen von 1846 teilweise nicht in ordnung sind, ist ihm
    von euch ja nun mitgeteilt worden!


    des weiteren ist es keinen deut besser, einen neuen nick zu erstellen,
    um "in seinem namen" irgendeinen blödsinn zu verzapfen! (ja... mir ist
    das aufgefallen!)
    :gelb:


    tut uns alle bitte mal einen gefallen und haltet den ball flach!!! oder
    glaubt ihr wirklich, dass sich was ändert, wenn ihr euch gegenseitig
    immer weiter provoziert?


    und jetzt mal finito :sauer:

    [SIZE=7].[/SIZE]


    DAS WUNDER VON BERNEM 2008




  • Zitat

    Original von gina
    keine solch extremen Beleidigungen hier! (edited by jojoD)


    Als Moderator muss ich dich darauf hinweisen, dass du deine Wortwahl überprüfen solltest, auch wenn du deinen Beitrag wohl nicht ohne Grund so formuliert hast.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • @ 1846:


    wenn das wirklich so ist dann solltest du besser deine Beiträge doppelt lesen.


    Du warst ja der David im Spatzenforum mir würde ja nur interessieren warum du die Spieler so hart angreifen musst. Klar kann man mal sauer sein über die Leistung aber doch nicht in den Ton oder?

    SSV Ulm forever

  • sonic
    In dem Moment habe ich das nicht als hart empfunden. Mir ist jetzt gerade nicht im Kopf, welche Einträge du damit genau meinst. Wenn du mir das noch einmal deutest, kann ich darauf genauer eingehen.


    @gina(wild)
    Ich weiß nicht, in welchem Maße deine "Anprangerung" statt fanden. Ich konnte sie leider nicht lesen.

  • Zitat

    Original von gina
    1846(david)
    Du bist doch ein Reutlinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was soll ich denn zu so etwas noch sagen?
    Selbst wenn ich Reutlinger wäre, hätte das doch nichts zu bedeuten.

  • oh mann...


    gina - so Leute liebe ich... frisch anmelden und gleich mal so loslegen, daß der Mod eingreifen muss. Mann schäm Dich echt...


    Und vor allem war die Sache doch klargestellt...


    Gruß nach Ulm

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von gina
    wieso meckert er immer über ulm und nennt sich dann 1846 der looser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was laberst du eigentlich?

  • Jetzt sollte es aber wirklich mal gut sein.


    Er reisst sich ja in letzter Zeit zusammen.


    Sollte dies dann nicht mehr der Fall sein, werden wir Massnahmen einleiten. Die Ausführungen und Beleidigungen sind notiert/aufgelistet und der Kontakt zur Vereinsführung besteht sowieso. Sollten nochmals solch massiven Beleidigungen auftreten werden diese Unterlagen dem SSV überstellt, welcher sie an den Rechtsanwalt weiterleitet.


    Da es sich um (teilweise) übelste Wortwahl handelt ist der SSV auch durchaus in der Lage über eine IP-Identifikation gerichtliche Schritte einzuleiten.


    So damit sollte dieses Thema jetzt auch mal beendet sein und wir können uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden: Dem harten Fussball-November für unsere Jungs.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Ich ha be ja schon einmal geschrieben, dass manchen Aussagen von mir daneben waren. Ich habe das ja auch nicht so gemeint, wie es vielleicht ausgesehen hat, aber mehr als mich entschuldigen kann ich auch nicht.
    Es hat doch jeder mal so Phasen, in denen man blödes Zeug macht.
    Wir haben doch lange genug, streithaft übereinander geredet, da ist es jetzt auch mal wieder an der Zeit, firedlich miteinander zu sprechen.

  • Das meinte ich auch damit.


    Für mich ist die Sache erledigt. Ich kann dir nur nochmal sagen daß ich mit dir selbst, oder Kritik am SSV im allgemeinen kein Problem habe, sondern einzig und allein mit der ART und FORMULIERUNG deiner Beiträge.


    Da dies sich ja jetzt im Rahmen hält und hoffentlich auch bleibt ist das für mich kein Thema mehr.


    Unterschiedliche Meinungen sind wichtig für eine Diskusion. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein, sonst wäre es langweilig. Also auch weiter Kritik üben, aber eben sachlich.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Genau, und dieses Thema kann ich ja dann schliessen, nicht dass nochmal jemand kommt und meint, er muss rumpöbeln! Bei Einwänden PM.