Eintracht Trier - Essen

  • Ich weiß nicht warum, aber ich glaube irgendwie nicht an einen Sieg von uns :no:
    Mit einem Punkt wäre ich schon absolut zufrieden.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • ich hoffe auch einfach auf ein schönes spiel! für uns ist der zug doch schon längst abgefahren! hier in essen haben sich mittlerweile alle mit mind. einem weiteren jahr regionalliga abgefunden!
    dafür spielen wir einfach diese saison zu unkonstant! das einzige, was efreulich ist, ist die tatsache, dass einige unserer jetzigen spieler nach der saison maschieren dürfen!
    sind einfach zu viele unter ihren möglichkeiten geblieben!


    auf ein neues im nächsten jahr! :jo:


    und dann vielleicht ein interessanterer aufstiegskampf! nicht wie dieses jahr lautern II und bvb II, sondern vielmehr Trier, Essen oder Münster?!?! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • erfolg ist im fussball halt kaum planbar. und in der RL schon mal gar nicht. wird nächstes jahr sicher ne interessante runde. vielleicht gibts bis nächste saison sogar ne modifizierte aufstiegsregelung mit ner relegation der tabellenzweiten.


    am freitag abend unter flutlicht das duell zweier traditionsmannschaften - das wird einfach ein geiles spiel. ich freu mich drauf!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von -Pico-
    ich hoffe auch einfach auf ein schönes spiel! für uns ist der zug doch schon längst abgefahren! hier in essen haben sich mittlerweile alle mit mind. einem weiteren jahr regionalliga abgefunden!
    dafür spielen wir einfach diese saison zu unkonstant! das einzige, was efreulich ist, ist die tatsache, dass einige unserer jetzigen spieler nach der saison maschieren dürfen!
    sind einfach zu viele unter ihren möglichkeiten geblieben!


    auf ein neues im nächsten jahr! :jo:


    und dann vielleicht ein interessanterer aufstiegskampf! nicht wie dieses jahr lautern II und bvb II, sondern vielmehr Trier, Essen oder Münster?!?! :jo:


    :rauf: :jo:

  • Zitat

    Original von RST
    Schön wär's ;)


    Aber vergesst mir die Saarbrücker nicht ;)


    Sehr richtig, RST, mein Hamburger Freund! :) Mann, wie ich Dich beneide :zwinkern:


    Ich sehe SB nächste Saison definitiv unter den TOP 5 der Regionalliga.
    Die werden euphorisiert in die neue Liga gehen.


    Aber für mich zählt jetzt erstmal diese Saison und dass wir schnellstmöglichst den Klassenerhalt klarmachen!
    Wäre schon toll, Essen zu schlagen @ Pico :D, dann hätten wir vorne eine 3 stehen. Das gäbe mir etwas mehr Sicherheit :rolleyes:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "


  • danach das wochenende könnt ihr gewinnen! dann habter auch ne drei vorne stehen!! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Bin auch davon überzeugt, dass SB nächste Saison vorne dabei ist. Aber wir werden auch eine gute Rolle spielen. Vorallem wenn der "Großsponsor" zusagt. Würd mich doch brennend interessieren wie es da aussieht und wann es da eine endgültige Endscheidung gibt.

  • Zitat

    Original von MDTR
    Bin auch davon überzeugt, dass SB nächste Saison vorne dabei ist. Aber wir werden auch eine gute Rolle spielen. Vorallem wenn der "Großsponsor" zusagt. Würd mich doch brennend interessieren wie es da aussieht und wann es da eine endgültige Endscheidung gibt.


    wer ist es denn??? man munkelt Marlboro oder Lucky Strike! Den Kontakt soll Basler hergestellt haben, logisch als bester Kunde! :rofl2:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-


    danach das wochenende könnt ihr gewinnen! dann habter auch ne drei vorne stehen!! :)


    Ich will die 3 aber am Freitag um 20.50Uhr vorne stehen haben :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von RST
    Mit nem Dreier gegen Essen wären die Spiele gegen die direkten Konkurrenten allerdings a bisserl weniger wichtig ;)


    Ähm, da Essen ja der Aufstiegskandidat Nummero uno ist, handelt es sich doch dabei um einen "direkten Konkurrenten " :jo:

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Ich bin auch sehr gespannt! Aber wie man so hört, muss das wirklich ein Kracher sein :jo:

    :prost: (Im wahrsten Sinne des Wortes ähm smileys :D )

  • Zitat

    Original von Ricardo

    :prost: (Im wahrsten Sinne des Wortes ähm smileys :D )


    Das soll sich doch diese Woche entscheiden oder?

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Diese ganzen Andeutungen hier :prost: :D.
    Wie verträgt sich das ganze denn mit unserem bisherigen :prost: Sponsor?

  • Zitat

    Original von MDTR
    Diese ganzen Andeutungen hier :prost: :D.
    Wie verträgt sich das ganze denn mit unserem bisherigen :prost: Sponsor?


    Vielleicht ist das hier :prost:auch nur das Anstoßen auf den neuen Sponsor, sofern es klappt :D


    Ich habe eigentlich was ganz anderes gehört bezüglich Sponsor :confused:, Mal schauen, was stimmt. Bin da sehr gespannt :jo:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von MDTR
    Diese ganzen Andeutungen hier :prost: :D.
    Wie verträgt sich das ganze denn mit unserem bisherigen :prost: Sponsor?


    kein Problem, die arbeiten bereits zusammen (wenn es die sind, die ich meine) - auch, weil die einen nicht das Produkt des anderen im Angebot hat.

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Vielleicht ist das hier :prost:auch nur das Anstoßen auf den neuen Sponsor, sofern es klappt :D


    Ich habe eigentlich was ganz anderes gehört bezüglich Sponsor :confused:, Mal schauen, was stimmt. Bin da sehr gespannt :jo:


    Ne Krankenkasse?
    Da wären die hohen Beiträge wenigstens mal sinnvoll investiert :jo:

  • Krankenkasse wäre geil. Raucherentwöhnungsprogramme mit Mario Basler und Invalidenseminare mit unseren Torhütern. :D