[BFV Pokal] SpVgg Neckarelz - SV Waldhof

  • Im BFV Höpfner Cup Halbfinale trifft der SV Waldhof Mannheim 07 am 05.05.2009, um 18:15 Uhr im Elzstadion auf den Verbandsligisten SpVgg Neckarelz. In der Verbandsliga auf Platz 6 ist der Club ein ernstzunehmender Gegner auf dem Weg ins Finale.


    Die 2. Halbfinalpartie bestreitet die 2. Mannschaft des SV Sandhausen gg. den Oberligisten Astoria Walldorf


    Quelle: SV Waldhof Mannheim

  • Zitat

    Original von tommyfca
    Ich hoffe das ihr ins finale kommt und dann den scheiß svs abschießt


    Jo, danke fürs Daumen drücken. Ich befürchte allerdings, dass uns dasselbe Schicksal ereilt wie Euch und wir gegen die SVS-Erste den Kürzeren ziehen. Wenn ich mir überlege, wieviel Geld dadurch für uns flöten geht, könnt ich kotzen .....
    Die größte Frechheit am Halbfinale zwischen Euch und Sandhausen fand ich, dass Sandhausen auch noch Heimrecht genießen durfte, weils ja die "Zweite" war :unglaublich:

    DER SV WALDHOF WIRD UNS ALLE ÜBERLEBEN !!!

  • Waldhof Mannheim blamiert sich im Hoepfner-Pokal


    Die erhofften Zusatzeinnahmen durch den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals bleiben dem Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim verwehrt. Die Blau-Schwarzen verloren überraschend im Halbfinale des Hoepfner-Pokals gegen die SpVgg Neckarelz.
    3:2 setzten sich die Hausherren nach Verlängerung durch. Als Zuschauer und Akteure auf dem Platz sich schon auf das Elfmeterschießen eingestellt hatten, staubte Suljejmani in der 116. Minute zur umjubelten Sieg des Außenseiters ab.


    Neckarelz zeigte keinen Respekt vor dem Favoriten und spielte mutig nach vorne. Zweimal ging das Heimteam in Führung (43. und 98.), zweimal glichen die Kicker vom Alsenweg aus (86. und 104.). Unterm Strich geht der Sieg des Verbandsligisten in Ordnung. Mannheim ging zu fahrlässig mit seinen Chancen um. (red)


    Quelle: Rhein Neckar Web

  • schade hätte gern ein Finale SVS - SVW gesehen!


    Glückwunsch an Neckarelz

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Seit ich im Herbst 1984 mein erstes Waldhof-Spiel im LU'er Südweststadion gesehen habe, gehe ich regelmäßig auf den Waldhof. Bisher war ich IMMER sehr loyal gewesen.
    ABER: Nach der Angsthasen-Auf- und Vorstellung (mit Melone und Wittke auf der Bank gegen einen Verbandsligisten !!!) muss ich leider das erste Mal fordern: TRAINER RAUS !!! :motzen: Und die ganzen verdammten Söldner gleich mit.
    Wie man derart fahrlässig die Zukunft des Vereins aufs Spiel setzen kann, kapier ich gar nicht.
    Der Sieg von Neckarelz war absolut verdient.

    DER SV WALDHOF WIRD UNS ALLE ÜBERLEBEN !!!