Kaderplanung 09/10

  • Vom Hessenligisten FSV Fernwald kommt Andreas Proske.
    Vom A-Ligisten ASV Gießen kommt Santino Speier in die Domstadt.


    Verlängert wurde die Verträge bislang mit Jan Ziesenitz, Martin Mülln, Andreas Schäfer, Johannes Eckstein und Toni Castellino.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Aho Hanno und Volkan Öztürk verlassen die Eintracht und gehen zum Hessenligisten FSV Fernwald.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Philipp Hofmann kommt von den SF/BG Marburg. Aus der Hessenliga A-Jugend der TSG Wieseck kommt Vikrant Rampal

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Daniel Erben kommt vom SC Waldgirmes II.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nico Hartung kommt vom SC Waldgirmes II.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Matthias Hagner kommt vom FSV Frankfurt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Original von samlabam
    Bleibt er trotzdem Cheftrainer beim FSV Frankfurt 2?


    Denke nicht. Da er betont hat in seiner mittelhessischen Heimat jetzt sesshaft zu werden. Er wohnt jetzt in Herborn und betreibt dort mit seiner Frau ein Hotel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Gürol Yildiz kommt von der A Jugend SC W*********. Olivio Muayi geht zum SC Sachsenhausen. Co-Trainer Pistauer geht nach Bayern, aus beruflichen Gründen.

    Tod und Hass dem SCW

  • Torwart Mathias Krebs kommt von Hadamar


    Verbandsligist Eintracht Wetzlar meldet mit Mathias Krebs einen weiteren Neuzugang. Der 26-jährige Schlussmann zählte bislang zum Kader der Spvgg Hadamar (Kreis Limburg-Weilburg), die als Meister der Fußball-Gruppenliga Wiesbaden in der neuen Runde Kontrahent der Eintracht sein wird.


    Quelle

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dann wird der neue Torwart wohlmöglich nur 2. Mannschaft spielen. Was ist mit Fernandez-Alvarez, TW der 2., hat der gewechselt oder gönnt sich die Eintracht etwa 3 Torhüter? :lool:

    Tod und Hass dem SCW

  • Zitat

    Original von Wetzlarer Bub
    Was ist mit Fernandez-Alvarez, TW der 2., hat der gewechselt oder gönnt sich die Eintracht etwa 3 Torhüter? :lool:


    Der hat verlängert für 09/10

    Wir können nicht nur Handball...

  • Meron Gebrihiwet wird den Verein verlassen. Ziel unbekannt. Schade, er war ja oft der "Strippenzieher" im vorderen Mittelfeld.

    Tod und Hass dem SCW

  • und noch weitere Spieler werden gehen:
    Ali Can, Ziel unbekannt
    Tolga Perisan, TSV Bad Homburg
    Andrew Iyasere, Ziel unbekannt


    Ich bin mal gespannt was der Emanuel Haas machen wird. Hoffentlich bleibt er.

    Tod und Hass dem SCW

  • Erkan Hasan und Vikrant Rampal haben Eintracht Wetzlar verlassen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Daniel Schäfer kommt vom SV Hohensolms (A-Liga Wetzlar).
    Samet Sakarya kommt von Nazilli Belediyespor.


    Antonio Castellino geht zu TuRa Niederhöchstadt.
    Nico Hartung geht zum VfB Aßlar.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)