[3. Liga] Das Saisonfinale...

  • Noch 4 Spieltage und spannend ist es an der Tabellenspitze wie im Keller.


    Aufstieg:
    Während wir wohl so gut wie durch sind, streiten sich noch 3 Mannschaften um den direkten Aufstiegsplatz 2 bzw. Relegationsplatz 3:


    Tabelle:
    Pl. Verein Sp.Tore Diff. Pkte.
    1. 1. FC Union Berlin 34 53:19 +34 71
    2. SC Paderborn 07 34 56:33 +23 61
    -----------------------------------------------
    3. SpVgg Unterhaching 34 50:40 +10 61
    -----------------------------------------------
    4. Fortuna Düsseldorf 34 45:27 +18 59


    Restprogramm:
    1. FC Union Berlin: Jahn Regensburg H, Erzgebirge Aue A, Rot-Weiß Erfurt H, Kickers Emden A
    SC Paderborn 07: VfR Aalen A, Werder Bremen II H, Wacker Burghausen H, Stuttgarter Kickers A
    SpVgg Unterhaching: Dynamo Dresden A, Eintracht Braunschweig H, Carl Zeiss Jena A, VfR Aalen H
    Fortuna Düsseldorf: Eintracht Braunschweig A, Carl Zeiss Jena H, VfR Aalen A, Werder Bremen II H



    Abstieg:
    Ab Platz 14 beginnt die akute Abstiegszone, hier kämpfen noch 7 Vereine um den Klassenerhalt, wobei der FCC und die Stuttgarter Kickers bereits ein Spiel mehr absolviert haben. Letztere haben zwar 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt, werden aber trotzdem kaum noch zu retten sein...


    Tabelle:
    Pl. Verein Sp.Tore Diff. Pkte.
    14. SSV Jahn Regensburg 34 32:46 -14 39
    15. Wuppertaler SV Bor. 34 32:41 -9 38
    16. FC Carl Zeiss Jena 35 35:53 -18 37
    17. SV Wacker Burghausen 34 35:53 -18 36
    -----------------------------------------------
    18. VfR Aalen 34 29:52 -23 35
    19. SV Werder Bremen II 34 43:55 -12 33
    20. SV Stuttgarter Kickers 35 37:62 -25 32


    Restprogramm:
    SSV Jahn Regensburg: 1. FC Union Berlin A, Wuppertaler SV Bor. H, Dynamo Dresden A, Eintracht Braunschweig H
    Wuppertaler SV Borussia: SV Sandhausen H, Jahn Regensburg A, Erzgebirge Aue H, Rot-Weiß Erfurt A
    FC Carl Zeiss Jena: Stuttgarter Kickers H 0:0, Fortuna Düsseldorf A, SpVgg Unterhaching H, SV Sandhausen A
    SV Wacker Burghausen: Werder Bremen II H, Bayern München II A, SC Paderborn A, VfB Stuttgart II H
    VfR Aalen: SC Paderborn H, Stuttgarter Kickers A, Fortuna Düsseldorf H, SpVgg Unterhaching A
    SV Werder Bremen II: Wacker Burghausen A, SC Paderborn A, Stuttgarter Kickers H, Fortuna Düsseldorf A
    SV Stuttgarter Kickers: Carl Zeiss Jena A 0:0, VfR Aalen H, Werder Bremen II A, SC Paderborn H


    Mein Tipp für den Aufstieg, neben Union geht Paderborn mit hoch und Düsseldorf belegt den Relegationsplatz. Absteigen werden wohl, neben den Stuttgarter Kickers, auch Aalen und Burghausen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Union ist durch!


    Das Restprogramm von Paderborn und Düsseldorf sieht am einfachsten aus, drum glaube ich: Paderborn machts. Düsseldorf verkackt hoffentlich und Unterhaching kann in die Relegation und verliert dort gegen Osnabrück.


    Unten sehe ich Burghausen, Werder II und die Stuttgarter Kickers.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Union ist durch dass ist klar
    ich glaube (leider) das die SpVgg Unterhaching den 2.Platz erobern wird :unsicher:
    den relegationsplat holt sich Düsseldorf und der SCP geht leer aus!


    zum Abstieg...schwer!!


    Aber ich denke mal Stuttgarter Kickers, VFR Aalen und leider leider FC Carl Zeiss Jena denn die haben noch Düsseldorf,Unterhaching und Sandhausen!!

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    Union ist durch dass ist klar
    ich glaube (leider) das die SpVgg Unterhaching den 2.Platz erobern wird :unsicher:
    den relegationsplat holt sich Düsseldorf und der SCP geht leer aus!


    zum Abstieg...schwer!!


    Aber ich denke mal Stuttgarter Kickers, VFR Aalen und leider leider FC Carl Zeiss Jena denn die haben noch Düsseldorf,Unterhaching und Sandhausen!!


    Also ich hoffe, dass Haching aufsteigt, denn ich fahre nächste Saison viel leiber wieder nach Düssledorf als in die Münchner Vorstadt!


    Absteigen werden die Kickers, Aalen und Bremen II

  • träumt mal schön weiter...scp wird 2., haching 3. und düdo bleibt euch erhalten.

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Union Berlin ist der erste Aufsteiger in die 2.Liga.
    :aufstieg:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von ahnungsloser ()

  • geil wäre noch wenn die wuppis runterkämen :D

  • Glückwunsch Union! :jo:




    Zitat

    Original von Tonikum
    geil wäre noch wenn die wuppis runterkämen :D


    Was wäre geil daran?


    Hätte Velbert gar nichts von in der Niederrheinliga! :D



    Man sollte nicht immer so ne dicke Lippe riskieren wenn man selber auf der Rasierklinge tanzt. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • EISERN UNION, EISERN UNION!!!


    Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Bundesliga!
    :aufstieg:


    Finde das richtig geil, dass die Eisernen wieder in der 2.Liga sind :jo:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Also hoch kommen Union (Glückwunsch) :aufstieg: und Unterhaching!! (die zwei UUUUU Mannschaften) :D In die Relegation glaub ich geht der SC Paderborn.


    Runter kommen SV Werder Bremen II, SSV Jahn Regensburg und SV Wacker Burghausen. :goleo:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Glückwunsch an Union Berlin! Sind auch verdient aufgestiegen!! Glückwunsch auch an unsere alten Essener Younga-Mouhani, Bemben und Uwe Neuhaus!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Glückwunsch nach Berlin :respekt:


    ARD-Reporter: "Haben Sie sich die 2. Bundesliga eigentlich schon mal angeguckt, so Spielstärke, Konkurrenz?"


    Uwe Neuhaus: "Ich interessiere mich eigentlich so gar nicht für Fußball"


    :lachen:


    Jetzt bitte Düsseldorf auf 3 :jo: