Pokalfinale 2009: RWE - VfB Speldorf 2:3

  • Zitat

    Original von Ahnungsloser
    Mein Sieger heißt VfB Speldorf. :okay:
    Ich drück die Daumen!


    Glückwunsch zum Sieg und 1.Runde DFB-Pokal :party:

    _________________
    Diskutiere nie mit einem Idioten---zuerst zwingt er
    dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung!


    9 5-3-1 :D

  • Japp klasse :sieg!: :soccerlove:
    :respekt: Gegen RWE muss mal erstmal gewinnen :okay:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Zitat

    Original von AdlerUli
    :respekt:


    Gegen RWE muss mal erstmal gewinnen!


    Du bist echt lustig! :lachen::lachen:


    Gibt es in dieser Saison leichteres? :D :lool:



    Glückwunsch Speldorf !!! :fifa:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich wusst das sowas jetzt kommt :D
    Deswegen: wollte ich eigentlich was anders schreiben, sowas in der art:


    Zitat

    Gegen RWE muss man als VfB Speldorf erstmal gewinnen! :sombrero:


    Schon en bisschen besser oder ?! :lool: :cool:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Herzlichen Glückwunsch an den VfB Speldorf - es hat heute richtig Spaß gemacht! :fifa:


    Zitat

    Original von Dionysus


    Du bist echt lustig! :lachen::lachen:
    Gibt es in dieser Saison leichteres? :D :lool:


    Fußballerisch sicher nicht - RWE hat eine Mannschaft, die spielerisch nichts, aber auch gar nichts drauf hatte. Und einen Torwart, der keinen einzigen schweren Ball hält, den kann man sich vielleicht in der Regionalliga leisten, nicht aber in einem Pokalfinale. :zwinkern: Speldorfs Keeper hat beim 1:1 die Mauer suboptimal postiert, ansonsten großartig gehalten - nur weil RWE dem Sechstligisten physisch in allen Belangen überlegen war, kamen die Gastgeber zu mehreren Chancen.


    Ich wünsche dem VfB Speldorf um "unseren" Dennis Hupperts im DFB-Pokal ein "Hammerlos". Und den Aufstieg. :jo:

  • :häh: Glückwunsch nach Speldorf!!! :respekt:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Boah war das geil! Ganz ehrlich!


    Speldorf nach 34 Sekunden vorne, RWE "bemühte sich redlich"... grausam, hier noch ein Querpass, da noch mal zurückgelegt... schlimm, einfach nur schlimm. RWE-Keeper Himmelmann schlechtester Spieler auf dem Platz - hat nix gehalten und beim 1:3 noch den eigenen Mann, Bührer, über den Haufen gegrätscht.
    Nicht ganz erklären konnte ich mir die Auswechslung von Struuuuuunz - warum nimmt er den Neumayr raus, der war für mich noch am stärksten :confused:


    Speldorfer, der ja lieber in Bonn war, Bilder gehen gleich online.



    :respekt: für den VfB Speldorf - jetzt seht mal zu, dass ihr die 60iger zugelost bekommt :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    :respekt: für den VfB Speldorf - jetzt seht mal zu, dass ihr die 60iger zugelost bekommt :D


    Hoff da eigentlich mehr auf Eintracht Frankfurt :zwinkern: :jo: :cool:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • *sing*Seit wir zwei uns gefunden....ohhhhh VfB!!!!! Wer ist eigentlich dieser ??? Öhem...RWE!!! :D*sing* :sieger:


    *sing*Gegen Speldorf kann man mal verlieren,gegen Speldorf kann man mal verlieren!!*sing* :sieg!:


    Sodele...back in "DFB-Pokal-Teilnehmer-Town" ,wo die Feierlichkeiten in vollem Gange sind! :saufen:


    Wo ist Pico eigentlich? :rofl2: :rofl2: :rofl2:
    Du,der nur wenige Meter vom Stadion entfernt wohnt, hättest der erste Gratulant sein müssen.Warst du bis jetzt nicht,folglich Scheiss Verlierer du bist!!!Im RWE-Forum haste ja bereits um kurz nach neun gepostet,Lutscher!


    Pico alte Hupe,bevor du meinst ich könnte mir auf den Sieg meiner Feierabend-Fussballer einen runter...näää..weisst schon...danke,längst erledigt! :D
    Mei was hat das gspritzt! :zahn:


    Vielen Dank an choco für die Handy-Standleitung :callme:,vielen Dank an meine Jungs für den Einzug in den DFB-Pokal :fifa:


    Danke auch an die bisherigen Gratulanten hier!


    Ich hau mir jetzt einen hinter die Binde und apropos hauen. Wen auch immer wir zugelost bekommen,wir hauen die wech! :laola2:


    :humba:



    Noch nie soviele Smileys in einem Beitrag gehabt,glaube ich ! :zwinkern:


    Grrrüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnn wie der Klee,weiss wie der Schnee,dass ist unser VfB! Speeeeeeldooooorf,Speeeeeeldoooooooooorf,Speeeeeeldoooooooooooorf!



    :supporter7: :supporter7: :supporter7:



    *sing* Kommst du abends besoffen nach Haus,meckert dich deine Alte gleich auuuuuuuuusssss,wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom VfB! Mein Verein! VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfBeeeeeeeeee*sing

  • Ach, Pico denkt ja auch an den problemlosen Aufstieg nächstes Jahr, als hätte es diese miese Saison nie gegeben. :rolleyes:


    Hoffentlich wird es wieder mal eine bescheidene Saison von RWE, nur um Pico wieder dumm gucken zu sehen. :cool:


    Und der ETB steigt dann auf. :jo:


    Glückwunsch nach Speldorf, einfach geil. :soccerlove:


  • Na ja OK, dass der ETB aufsteigt, wird mit Sicherheit nicht passieren.....


    .....aber was war das bei RWE bitteschön für eine Saison ? Da ging ja gar nix !!! In der Meisterschaft in Liga 4 nix auf die Kette gekriegt, und dann auch noch das Pokalfinale verloren.....
    .....den DfB-Pokal nimmt man doch immer gerne mit, zumal man dann auf jeden Fall ein Heimspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten gehabt hätte.....


    Ach ja, herzlichen Glückwunsch nach Speldorf. Hoffentlich habt ihr nicht das Pech, das Velbert immer gehabt hat. Gegen einen Bundesligisten durften die nämlich nie ran.....

  • Zitat

    Original von Oliver


    Und, um mal etwas Off-Topic zu gehen, es wurde heute aufgeklärt, warum LesPaul so ist, wie er ist... :tongue:


    Öhem...warum isser denn so? Hab ihn auf deinen Bildern gar nicht gesehen,oder hast du den "Blocksturm" nicht festgehalten ?!

  • Zitat

    Original von Freisinger
    Unfassbar da is die Sensation damit Essen nich im DFB Pokjal :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::evil: :sauer2:


    Wieder ein Dorfverein mehr im Pokal :rolleyes:


    Man bist du ein Dummschwätzer.


    Du wünschst dir ja auch lieber 20 Reservemannschaften in Liga 3. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Freisinger


    Wieder ein Dorfverein mehr im Pokal :rolleyes:


    Sagt ein Freisinger....muhahaha



    Für dich ist Düsseldorf wohl auch nur ein Dorf,und Uerdingen nur ein Dingen,gell?!


    :nuhr: