Regionalliga West - Saison 2009/2010 - ein Zukunftsmodell

  • essen hat so lange nichts mit dem aufstieg zu tun, wie da penner wie der strunz rumdilletantieren dürfen.


    traurig für die vielen treuen fans, aber die finden den strunz ja alle toll. dabei ist der nur ne aufgeblasene - aber gut gebräunte - null.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Alter Sack
    WIE GEIL ist das denn...der Waldhof kommt rüber in die RL West!!!!
    http://www.hna.de/hptopnews/00…ter_in_der_Suedgrupp.html
    Letzten Satz im Bericht beachten!! Da ist die Hütte voll in Worms....naja, geh´n ja im Moment nur noch 5000 rein....


    :opa:
    ca. 6000 ... :D



    Aber wie du schon sagst, die Hütte war voll! :cool:


    Hoffentlich stimmt´s!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()


  • WIRD voll ... :lool: :cool:

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Zitat

    Original von Alter Sack


    WIRD voll ... :lool: :cool:


    hehe...da siehste mal, bringst du mich voll ausm konzept :rolleyes: ... :D


    dennoch, wenn´s so kommen sollte, wär´s für uns un auch die komplette RL-West einfach nur geil! :prost:

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter91 ()

  • Auf Mannheim freu ich mich :)



    Essen wird nicht aufsteigen. Wer es mit aller Macht versucht,ist ja schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. Der Druck,der nun auf den Spielern wächst,ist auch nicht gerade besonders gut...Naja mir kanns egal sein :D


    Wobei ich finde,die Aufstiegskandidaten zu bestimmen schwierig ist. Letztendlich wirds wieder eine Amateurmannschaft ;)


  • mal gaaaanz ruhig Kollege Bratwurst! :lool:
    aber freu mich auch auf Waldhof!!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Durch die Aufsteiger 1.FC Saarbrücken und auch dem Bonner SC sowie aller Voraussicht nach dem SV Waldhof aus der Rl Süd, kann man unsere Regionalliga als sehr attraktiv bezeichnen.


    Essen, Münster, Bonn. Dazu attraktive Derbys gegen Mannheim, Worms und allem voran dem FCS, ist für Trier natürlich klasse!
    Dazu noch Elversberg und Lautern II. Da kann man sich wirklich nicht beschweren.


    Lotte und Verl sind natürlich auch nette Fahrten, wenn man nicht wieder Klatschen bekommt :rolleyes: :zwinkern:


    Fazit: trotz der vielen zweiten freue ich mich diesmal richtig und bin heiß wie Frittenfett!


    Und den Pico von der Couch möchte ich in Essen oder Trier dann endlich mal persönlich kennenlernen :D

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "


  • Ich auch..... :jo:


    Das sind geile auswärtsfahrten, Essen, Münster, Bonn, Saarbrücken....



    Also da werde ich mit sicherheit ein paar auswärtsspiele mir angucken wie zum beispiel Bonn. :jo:

  • nach dem blamablen abschneiden meinerseits in dieser saison mit ner 28, bin ich jetzt motiviert wieder ne 34 hinzulegen... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    Dazu attraktive Derbys gegen Mannheim, Worms


    Wenn das derbys sind, dann ist auch trier gegen stuttgarter kickers ein derby :rolleyes:


    Sorry wenn ich da kleinlich bin....aber ein derby kann man das sicher nicht nennen...ist zwar attraktiver gegen euch zu zocken als gegen sonnenhof großaspach, aber wie gesagt, ein derby ists noch lange net

    support your local football club

  • Zitat

    Original von Bastardo


    Wenn das derbys sind, dann ist auch trier gegen stuttgarter kickers ein derby :rolleyes:


    Sorry wenn ich da kleinlich bin....aber ein derby kann man das sicher nicht nennen...ist zwar attraktiver gegen euch zu zocken als gegen sonnenhof großaspach, aber wie gesagt, ein derby ists noch lange net


    Nennen wir es dann einfach ein attraktives Südwest-Duell, o.k. :zwinkern:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Nennen wir es dann einfach ein attraktives Südwest-Duell, o.k. :zwinkern:


    Darauf können wir uns einigen :soccerlove:

    support your local football club


  • aber sicher doch torsten!! :) wir werden uns auf jeden fall live sehen...egal ob ich essen oder trier..oder beides..:D
    und dann wird genüsslich n bierchen getrunken...:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Nennen wir es dann einfach ein attraktives Südwest-Duell, o.k. :zwinkern:



    Da bin ich im Moselstadion auf jeden Fall mit von der Partie. :jo:


    Mein letztes Spiel mit Waldhof-Beteiligung liegt auch schon wieder 7 Jahre zurück.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Her Monnem! :D :D :D


    Ein Derby, ist ja irre, hoffentlich wird das auch von DFB so bestätigt.


    Da sind die Wochenenden nächste Saison ausgebucht.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."


  • Komm lieber zu uns nach MA zu dem spiel...wir können das geld gebrauchen :D :D

    support your local football club

  • Zitat

    Original von Bastardo


    Komm lieber zu uns nach MA zu dem spiel...wir können das geld gebrauchen :D :D



    Mein letzter Besuch im CBS liegt schon glatte 10 Jahre zurück. :paranoid:


    Aber irgendwie hab ich das Moselstadion halt "vor der Haustür". :zwinkern:


    Irgendwann klappert's aber auch mal wieder nach Mannheim. :jo:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • kommt ihr mal lieber alle schön nach essen ins berüchtigte georg-melches stadion! :)
    und dann trinken wa alle einen..:)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    kommt ihr mal lieber alle schön nach essen ins berüchtigte georg-melches stadion! :)
    und dann trinken wa alle einen..:)


    War das nicht die uneinnehmbare Festung der letzten Saison?
    Da soll sogar der ein oder andere 6. Ligist gescheitert sein. :rofl2:


    Aber was müssen sich die Lautrer gerade ein Loch in den Bauch freuen, bei diesen Teams in der Regio. Ich könnte sogar verstehen, dass die evtl. freiwillig nicht aufgestiegen sind.

    :supporter2: :humba:


    Wir wollen keine II.-Vereine!!


    Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten. (Mario Basler)

    Einmal editiert, zuletzt von Benni05 ()