1. FC Bocholt Saison 2009/10

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Waren denn interessante Testspiele geplant? :confused:


    Gegen die B-Jugend vom FC Oeding - Nordlichts Truppe wäre ein echter Prüfstein gewesen! :sauer2:

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Waren denn interessante Testspiele geplant? :confused:


    Naja, wir hätten gegen einen europäischen Meister und CL-Teilnehmer spielen können. Und nen Bundesligist wollte am Hünting gegen nen holländischen Erstligisten testen.....aber Auflage waren jeweils 100 Ordner, Ordner mit Lizenz.

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    Naja, wir hätten gegen einen europäischen Meister und CL-Teilnehmer spielen können. Und nen Bundesligist wollte am Hünting gegen nen holländischen Erstligisten testen.....aber Auflage waren jeweils 100 Ordner, Ordner mit Lizenz.


    Welcher CL-Teilnehmer denn?? :häh:


    Meister von Luxemburg? Oder Liechtenstein? :D


    Im ernst, schade.... das wäre immer interessant. Einfach nur noch lächerlich, diese Vorschriften!! :sauer: Früher ging sowas auch ohne Probleme! Ist keine 10 Jahre her, Testspiel eines Bundesligisten gegen nen holländischen Erstligisten wäre auch klasse gewesen.


    Die Affen von der Stadt wollen vermutlich nur ihren Rasen schonen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Meister und CL-Teilnhemer in einem.^^
    Also kein Meister von nem Zwergenstaat.^^


    Hätte sicher richtig gezogen, gibt hier ne Menge Landsleute.

  • Vielleicht dürfen ja keine Namen genannt werden. :zwinkern:


    Ärgerlich, wenn solche Spiele nur aufgrund pingeliger Vorschriften nicht zustande kommen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • ps:


    Nur noch 23 Tage dann geht es auch bei uns wieder los. :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Naja, wir hätten gegen einen europäischen Meister und CL-Teilnehmer spielen können. Und nen Bundesligist wollte am Hünting gegen nen holländischen Erstligisten testen.....aber Auflage waren jeweils 100 Ordner, Ordner mit Lizenz.


    Hehe - Am 16.07.2009 treffen in Oeding PAOK Saloniki und Deportivo Guadalajara aufeinander.


    Die Auflagen gehen gegen null. Der UEFA-Berater hat den Platz bereits abgenommen :tongue:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Klimperhannes
    Gegen die B-Jugend vom FC Oeding - Nordlichts Truppe wäre ein echter Prüfstein gewesen! :sauer2:


    Sorry mein Vorbereitungsplan steht :rolleyes:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von NordBose
    Hehe - Am 16.07.2009 treffen in Oeding PAOK Saloniki und Deportivo Guadalajara aufeinander.


    Die Auflagen gehen gegen null. Der UEFA-Berater hat den Platz bereits abgenommen :tongue:


    Mit wieviel Gästefans rechnet man denn? :D Vier Hooligans aus Griechenland und drei aus Spanien sind sicher in den Griff zu bekommen. :lool:


    Zitat

    Original von NordBose


    Sorry mein Vorbereitungsplan steht :rolleyes:


    Strampelanzüge aussuchen und Kinderwagen bestellen? :rofl2:

  • Zitat

    Original von Klimperhannes


    Mit wieviel Gästefans rechnet man denn? :D Vier Hooligans aus Griechenland und drei aus Spanien sind sicher in den Griff zu bekommen. :lool:


    Zitat

    Original von GitarrenSchrott



    Strampelanzüge aussuchen und Kinderwagen bestellen? :rofl2:


    Is Herta schon wieder schwanger :häh:


    Bissu nich langsam zu alt für sowas :eis:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Mit wieviel Gästefans rechnet man denn? :D drei aus Spanien .... :


    Liegt das nicht in Mexiko? :D

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Liegt das nicht in Mexiko? :D


    Schon mal was von "Auswanderern" gehört? :sauer:

  • Schweinegrippe inklusive... :paranoid:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von LesPaul
    Mit wieviel Gästefans rechnet man denn? :D Vier Hooligans aus Griechenland und drei aus Spanien sind sicher in den Griff zu bekommen. :lool:


    nun ja, selbst wenn sich da hunderte Gästefans ankündigen würden, sehe ich da ein ganz anderes Problem: Niemand von denen weiß, wo Oeding liegt - nachher fahren alle noch nach Uerdingen..... :D :D :D

  • Zitat

    Original von Driver


    nun ja, selbst wenn sich da hunderte Gästefans ankündigen würden, sehe ich da ein ganz anderes Problem: Niemand von denen weiß, wo Oeding liegt - nachher fahren alle noch nach Uerdingen..... :D :D :D


    Ich werde es euch berichten.


    Wieviel Zuschauer kommen ist eh egal. Der Verein bekommt einen festen Betrag, die beiden Mammnschaften teilen sich die Zuschauerneinnahmen - die Einnahmen aus dem Catering bleiben im Verein....

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Find ich immer noch ne Schweinerei das solche Spiele bei uns nicht mehr erlaubt werden, das ist doch reine Schikane der Stadt!! :effe:


    Jedes scheiss Kaff kann im Sommer Testspiele gegen europäische Teams oder Bundesligisten organisieren nur bei uns "darf" man nicht?! Vor zwei Jahren war noch AEK Athen da, oh mein Gott... ohne Ordner !!! was gab es Sicherheitsprobleme und Randale...

  • Solche Spiele bieten den Fußballfreunden der Region immer etwas, aber zur echten Vorbereitung sind mir ernsthafte Tests auf Augenhöhe lieber. Also echte Prüfsteine gegen Teams auf Landes- oder Verbandsliganiveau, oder auch mal wieder einen guten Oberligisten, das würde mir reichen.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Aber so ein Highlight in der Vorbereitung hat immer was.


    Und für die ernsthafte Vorbereitung sind dann ja die anderen Tests gut. :jo:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Montag in 2 Wochen ist Trainingsauftakt. :supporter10:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)