Selten so was geiles gesehen/gehört!
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=OGUsLGxlTJ8
Der Mannschaftsbus von Internacional Porto Alegre (Brasilien) auf dem Weg ins Stadion vor dem Halbfinale der Copa Libertadores (ähnlich der UEFA Champions League) gegen den FC São Paulo. In Deutschland würde man wahrscheinlich von schwersten Ausschreitungen bzw. Randale sprechen...
-
HAMMER!!! O_O
-
-
Die Neuentdeckung!
Das wird der zukünftige Weltstürmer-Star!!

-
-
-
Der wahre Grund für den Vereinswechsel von Cristiano Ronaldo
von ManU zu Real -
http://www.youtube.com/watch?v=_3FVc9_w70k
Dieser Fan ist echt mutig

-
Genialer Freistoßtrick - vermutlich sechs Monate lang einstudiert:
-
-
Über das 4:2 von Lukas Bolz (63.) freute sich Trainer Michael Stuch so enthusiastisch, dass er sich einen Achillessehnenriss zuzog und nun operiert werden muss: „Das werde ich wohl mein Leben lang nicht vergessen", so Stuch. Quelle: Bonner Rundschau
-
Selten so eine gute Bierwerbung gesehen...
-
Selten so eine gute Bierwerbung gesehen... http://www.youtube.com/watch?v=RS3iB47nQ6E
Die haben wir gestern Abend auf der Facebook-Seite unseres Stammkinos gesehen - das ist mal richtig gute Werbung

-
Die Gefühle schwappten bei den FSV-Akteuren regelrecht über - und wurden für einen Kicker teuer, der nicht einmal mitspielte. Denn der angeschlagene Christian Thomas sah von einem Schiedsrichter mit wenig Fingerspitzengefühl die Ampelkarte, obwohl er nicht eine Sekunde auf dem Platz stand. Oder besser gesagt: Weil er zweimal ganz oben auf der jubelnden Spielertraube lag und damit unerlaubterweise das Spielfeld "betreten" hatte.
Quelle: General - Anzeiger
Solche Schiedsrichter braucht das Land

-
Da hat sich der Schiri aber ein Fleißkärtchen verdient!
-
Das neue Buch von Ex-Fußballmanager Reiner Calmund muss offenbar eingestampft werden. Wie der "Hessische Rundfunk"
am Freitag auf seiner Internetseite berichtete, ist Calmund in seinem Werk "Eine Kalorie kommt selten allein" ein Fehler passiert.
Demnach heißt es darin, er singe gern die erste Strophe des Deutschlandliedes laut mit. Calmund zufolge handelt es sich um ein
Versehen. "Die erste steht drin, aber es ist die dritte", versicherte er dem "HR". Die korrigierte neue Auflage soll in einer Woche
ausgeliefert werden. Die erste Strophe wird eng mit den Nationalsozialisten verbunden und ist daher nicht mehr in Gebrauch. -
Das hier stand auf der Kehler Homepage in der Vorschau zum Spiel gegen den SV Bonlanden:
"KFV-Präsident Claus Haberecht hatte nach dem letzten Heimspiel angekündigt, dass am morgigen Samstag die Tribüne nach monatelanger Sanierung wieder für die Zuschauer freigegeben wird, was für die Spieler sicherlich einen zusätzlichen Motivationsschub bedeuten wird. "
Ich wusste gar nicht, dass es auch bei Kehl solche Abzocker-Profis gibt, die sich am liebsten auf die Tribüne setzen und ihr Geld kassieren, ohne zu spielen.
Und der Präsident heißt das auch noch für gut. 
-
Kreisliga-Mannschaft wirbt für Hells Angels
Auf den Trikots steht: „Red Army 81 Cologne supports Hells Angels“ – „Red Army“ nennen sich die Unterstützervereine der Rockerbande, die „81“ steht für den achten (H) und ersten Buchstaben (A) des Alphabets, also „Hells Angels“.
Quelle: Express
-
Kreisliga-Mannschaft wirbt für Hells Angels
Auf den Trikots steht: „Red Army 81 Cologne supports Hells Angels“ – „Red Army“ nennen sich die Unterstützervereine der Rockerbande, die „81“ steht für den achten (H) und ersten Buchstaben (A) des Alphabets, also „Hells Angels“.
Quelle: Express
Vielleicht sind bei denen ja alle Spieler Jahrgang 81.

Was mich aber wundert, ist, dass der Schiri es nicht beanstandet hat, dass die Mannschaft in nicht genehmigten Trikots aufgelaufen ist. Zumindest bei uns in Württemberg muss man bei der Passkontrolle eine Genehmigungskarte vorlegen. Wenn eine solche nicht vorliegt, muss das der Schiri im Spielberichtsbogen vermerken.
Dennoch glaube ich, dass die Strafe nicht allzu hoch ausfallen wird, zumal Hells-Angels-Artikel ja auch frei verkäuflich sind. Ich habe auch schon mal Hells Angels-Bier getrunken. Und das hat sogar wirklich gut geschmeckt

-