Aufstiegsfavoriten 2009 / 2010 in OL BW

  • Hallo ,
    wer sind nach Euerer Meinung in der VL Südbaden die Favoriten für den Aufstieg in die Oberliga 2010.
    Bittet postet Euere Einschätzungen


    Jeepster

  • Es wäre eine Überraschung, wenn eine andere Mannschaft als Offenburg oder Linx um den Titel spielen würde. Wobei man Bötzingen nicht außer Acht lassen sollte, allerdings sind die vielleicht noch etwas zu grün um ganz vorne zu landen.


    Weit vorne ist auch noch Bühl und Hausen zu erwarten, vielleicht noch Weil, der gesamte Rest spielt gegen den Abstieg.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Unglaublich, wie tief man mittlerweile angekommen ist, vor ein paar Jahren haben Teams wie Bahlingen, Offenburg, Emmendingen, Villingen um den Aufstieg gespielt, jetzt spielen sogar Vereine wie Bötzingen und Hausen eine Rolle um den Aufstieg in die Fussball Oberliga .....

  • Mir ist nicht klar, was das mit "tief angekommen" zutun hat, Bahlingen und Villingen kicken Oberliga, Offenburg wird weit vorne landen (obwohl die auch viele Jahre weg vom Fenster waren) und dass immer wieder mal neue Vereine hinzu kommen ist normal und es wäre ja wohl langweilig, wenn immer die gleichen drei die Meisterschaft unter sich ausmachen würden.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Mit tief meine ich einfach, dass sonst immer Vereine um den Aufstieg gespielt haben, die auch einen Namen haben, einfach grosse Vereine, die meistens auch in einer Namenshaften Stadt beheimatet sind.
    Mittlerweile spielen kleine Dörfer um den Aufstieg, das wertet die OL schlicht und einfach ab....

  • Bahlingen ist auch ein kleines Dorf und Linx nicht mehr als Fliegendreck auf der Landkarte. Und davon abgesehen, viel unattraktiver als in der kommenden Runde kann die Oberliga ja nicht mehr werden. Wohl nur drei oder vier Vereine dürften in der nächsten Runde mehr als 350 Zuschauer im Schnitt haben in dieser übertoten Oberliga.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Ich würde mich über Bühl oder Rastatt freuen! :jo:

    Die Nummer 1 in der Ortenau!


    :schal6: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :supporter7: :schal6:


    R.I.P. Benni Volz (6)

  • .... der Offenburger FV, SV Linx und der FC Bötzingen sind für mich die heissesten Meisterschaftsanwärter, auf den VfB Bühl als auch den SV Weil darf man sicherlich gespannt sein.....


    @ Villinger...... @ 04er.... was können denn die Dorfvereine dafür :confused:

  • Mein Aufstiegsfavorit ist der Offenburger FV!!! :rolleyes:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Ich denke wir werden oben mitspielen
    Dazu wird Linx kommen


    Denke die beiden werden es unter sich ausmachen



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Spätestens mit der Verpflichtung von Weschle seid ihr vom OFV die Topfavoriten.
    Bleibt der Christ eigentlich?


    Allles Gute!

  • Bisher habe zumindest ich nix anderes gehört



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • @ rastatter


    na, dieser fliegendreck hat die grosse schlösserstadt vergangene saison
    aber ganz schön zugeschissen.


    nur komisch dass solch kleine dörfchen wie stadelhofen und linx
    mehr zuschauer haben als ihr

  • Zitat

    Original von LINXER
    @ rastatter


    (1) na, dieser fliegendreck hat die grosse schlösserstadt vergangene saison
    aber ganz schön zugeschissen.


    (2) nur komisch dass solch kleine dörfchen wie stadelhofen und linx
    mehr zuschauer haben als ihr


    zu 1 .... Fliegendreck bleibt aber Fliegendreck :lool:


    zu 2 .... wenn ein Dorf nur ein Verein hat (und nicht 10), so gehen alle dahin und zudem ist das ja schon ein event wenn rastatt oder offenburg kommt :cool:


    Dennoch denke ich auch das es der Offenburger FV und der SV Linx unter sich ausmachen !

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin ()



  • Da ist er ja :D

  • Offenburg und Linx sind die Favoriten....wobei mir die Offenburger lieber sind als die Linxer.....


    Habt auch nen guten Transfer mit Weschle gemacht.....der BSC war sich mit ihm auch schon einig....er wollte kommen, alle waren sich einig.....doch dann verwechselte unser Trainer wohl, dass wir eine Fußballverein sind und kein Leichtathletikverein und sagte Weschle ab......er befand ihn für zu langsam!!!!! Eine Frechheit!! Suchen wir nen Leichtathleten oder nen Fußballer???Bei einem, der in der VL über 25 Tore macht, ist es völlig wurscht wie schnell er ist, hauptsache er trifft.....und das gerade im Sturm, wo wir eh nur Pfeifen haben.....ein wahnsinn...


    Naja, der OFV wird ne gute Truppe haben und hoffentlich aufsteigen.

  • [quote]Original von Bahlinger
    Offenburg und Linx sind die Favoriten....wobei mir die Offenburger lieber sind als die Linxer.....


    .und das gerade im Sturm, wo wir eh nur Pfeifen haben.....ein wahnsinn...


    ok ich red mal mit dem d. ruf :D