Schlechtester OL-Zuschauerbesuch

  • SV Elversberg II - SV Roßbach (OL SW) letztes Wochenende:
    54 Zuschauer (aus verlässlicher Quelle, denn offiziell wurden 100 Zuschauer angegeben :D)

  • Fr. 28.01 Türk. Berlin - FC Oberneuland - 53 Zuschauer


    Sa. 05.02 Wolfsburg II - Türk. Berlin - 57 Zuschauer

    Fußballfans sind keine Verbrecher

  • wen wunderts, ne zweitvertretung gegen en kleines kaff.


    leider ist der zuschauerzuspruch doch im ganzen amateurbereich rückläufig. viele gehen lieber zu dem "event" fußball. traurig auch dass viele pirmasenser z.b nach k'lautern :thumbdown: fahren. da würden sich einige im grab umdrehen. hier gibt es für viele vereine beispiele.


    einfach nur traurig...


    geld regiert den sport...

  • Die wohl schlechtsten Zuschauerzahlen aller Zeiten in der Oberliga kann nach wie vor der Berliner AK bieten...


    21.09.2008
    Berliner AK - Torgelower SV Greif = 10 Zuschauer


    30.11.2008
    Berliner AK - TSG Neustrelitz = 16 Zuschauer

  • Und hier noch ein Beispiel aus der Saison 93/94 Oberliga Nordost - Nord (damals immerhin die 3.Liga !!!!)


    PFV Bergmann Borsig - Greifswalder SC 18 Zuschauer am 28. Spieltag


    In dieser Saison hatte der PFV Bergmann Borsig bei 14 Heimspielen 945 Zuschauer was einem Schnitt von 67 je Heimspiel entspricht
    am besten besucht war da das Heimspiel gegen den Spandauer SV mit 174 Zuschauern.

  • Das ging ne Saison später noch besser:


    9 Zuschauer bei SV Preußen 90 Berlin (heute Weißenseer FC) - 1. FSV Schwerin (heute Eintracht Schwerin) (OL NOFV-Nord 94/95)


    Das kann wohl keiner mehr toppen.

  • Unfassbar. Eigentlich sollte man meinen, dass zumindest der ein oder andere Angehörige (Eltern, Geschwister ...) zu den Spielen geht. Noch nicht mal das scheint ja dort der Fall zu sein 8| .

  • Unfassbar. Eigentlich sollte man meinen, dass zumindest der ein oder andere Angehörige (Eltern, Geschwister ...) zu den Spielen geht. Noch nicht mal das scheint ja dort der Fall zu sein 8| .


    Joa wollts grad sagen ;)
    aber wenn nicht mal das der fall is...scho heftig..

  • Keine Ahnung ob Angehörige bei solchen Spielen Eintritt zahlen müssen.
    Und diese Zuschauerzahlen beziehen sich ja bestimmt auf zahlende Zuschauer.


    Ich habe mal Bilder gesehen von einem Spiel der RL-Süd (Greuther Fürth II) wo angeblich nur 80 Zuschauer im Stadion waren.
    Auf den Bildern sah das dann aber schon nach ein wenig mehr aus... ;)

  • es geht schon wieder los


    schleswig-holstein-liga: 50 zuschauer in timmendorf und 43 in büdelsdorf

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger