Landesliga Nord 2009/10 [Bayern]

  • Merry Xmas!


    Winterpause heißt mal wieder dass sich das Transferfenster öffnet...


    Was geht da bei den LL Vereinen - Wer legt nach? Wer holt sich Verstärkung im Auf- / Abstiegskampf?


    Also ich weiß das bei uns auf Grund der vielen Verletzungsmiseren nachgelegt wird allerdings nur aus niedrigeren Klassen, da die Kohle fehlt! Gehört hab ich auch dassSebastian Landshammer von Neudrossenfeld nach Mitterteich gehn soll... was ist bei den "großen" in unserer Liga so los?

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Es wurde gesagt das sich Schweinfurt finanziell auf einem positiven Weg ist, aber die Situation angespannt ist und sich deswegen in der Winterpause in Sachen Neuverpflichtungen nichts tut (evtl kommt ein Spieler aus der Jugend oder der Zweiten hoch was ich aber aus Qualitätsmangel bezweifel).
    Ausnahme wäre nur wenn man Abgänge verzeichnen müsste, was man aber verhindern will.

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Bei uns wird Daniel Donaldson wegen seines Studium bis Ende der Saison fehlen.

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Zitat

    Original von SEB
    Daniel Donaldson hat aber schon für die neue Runde unterschrieben


    guuuut^^

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Also ich weiß, dass Markus Fuchs den 1. FC Nürnberg II im Winter verlassen wird, allerdings war nicht klar wohin...


    Jetzt hab ich gehört dass er zu FC Schweinfurt 05 gehen soll? Schon was dergleichen gehört Schnuedel 05?

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Nein habe ich nicht. Wo war das denn gestanden?
    Er ist laut Transfermarkt.de nach Saarbrücken gewechselt. Schade

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Oh, hast wohl recht, da hab ich noch nicht nachgekuckt.


    Der wohnt in Hollfeld und ich kenne ihn daher ein bissl näher... Hab ihn in letzter Zeit nimmer so oft zu Gesicht gekriegt und es hat sich in Hollfeld so rumgesprochen dass er zu schweinfurt gehen soll, jedoch hat ich das nirgends lesen können...


    Wirklich schade hätte ja auch in seine "Heimatstadt" Hollfeld gehen können und uns bissl verstärken, allerdings können wir uns sojemanden leider nicht leisten...

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Christopf Kaiser, bis zum Winter Bamberg, wäre für die ambitionierten Landesligisten eine gute Verstärkung. Aber das ist nur meine Idee, habe ka was er vorhat und was seine sportlichen Ziele sind.
    Mal abwarten :)

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Zitat

    Original von bingo46
    Also ich weiß, dass Markus Fuchs den 1. FC Nürnberg II im Winter verlassen wird, allerdings war nicht klar wohin...


    Jetzt hab ich gehört dass er zu FC Schweinfurt 05 gehen soll? Schon was dergleichen gehört Schnuedel 05?


    Ich glaube die Schweinfurter haben momentan kein Geld um neue Spieler zu verpflichten. Das Chaos scheint dort wohl kein Ende zu finden. Dachte wirklich sie hätten jetzt einen guten Sponsor der sie nach vorne bringt, doch wie schon so oft liegt das Problem bei denen wo anders. Ich denke sie müssen eher aufpassen das ihnen vor der Wechselfrist nicht noch der ein oder andere Spieler den Rücken kehrt. Ich will hier nicht für schlechte Stimmung sorgen aber das ist im moment fakt.

  • Zitat

    Original von Chapi
    Ich weiss.


    das ist so ein sch.... , Schweinfurt sollte mal wieder regionalliga spielen und dort bleiben und so wie es einfach früher war!!

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • tja..... Die Zeiten ändern sich nunmal

    :supporter12:Arrogant und ignorant, ziehen wir durchs ganze Land, randalieren hier und da, grölen für den FWK!

  • Also als KickersFAN wär ich mal lieber ruhig wenn es darum geht das mein Verein die oberen Ligen nicht erreichen kann. Ich denke das nur ein guter Sponsor fehlt der zum FCS passt, Wolfmöbel ist schon ein guter Sponsor um die Baernliga zu meistern also sind wir schonmal auf einem guten Weg. Die finanziellen Probleme/ Engpässe sind natürlich ein Problem aus der Vergangenheit. Aber momentan sind wir immer mehr dabei die Altlasten zu verringern und uns finanziell zu verbessern. Ich hoffe nur das es reicht diese Mannschaft zusammenzuhalten. Bin aber optimistisch :)

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Zitat

    Original von Schnuedel05
    Also als KickersFAN wär ich mal lieber ruhig wenn es darum geht das mein Verein die oberen Ligen nicht erreichen kann. Ich denke das nur ein guter Sponsor fehlt der zum FCS passt, Wolfmöbel ist schon ein guter Sponsor um die Baernliga zu meistern also sind wir schonmal auf einem guten Weg. Die finanziellen Probleme/ Engpässe sind natürlich ein Problem aus der Vergangenheit. Aber momentan sind wir immer mehr dabei die Altlasten zu verringern und uns finanziell zu verbessern. Ich hoffe nur das es reicht diese Mannschaft zusammenzuhalten. Bin aber optimistisch :)


    Seh ich genauso das Umfeld, das stadion und alles passt.

    :schal2: Würzburg ist Blau :schal2:

    :velbert: DIE BAYERNLIGA HAT UNS WIEDER!!! :velbert:

  • Es heißt ja das die finanziellen Mittel aus geschöpft sind für diese Saison und das deswegen keine neuen Spieler geholt werden (können). Nach meiner Meinung sind Neuzugänge/ Verstärkungen auch nicht nötig um die sportlichen Ziele zu erreichen, also wieso Geld verschwenden?? Wenn gesagt worden wäre man müsse mehr sparen oder gar Spieler verkaufen, wäre das natürlich was andres

    :supporter7:Benjamin Demel: Der Kaiser ist und bleibt ein Schnüdel!!! :schal6:

  • Zitat

    Original von Schnuedel05
    Also als KickersFAN wär ich mal lieber ruhig wenn es darum geht das mein Verein die oberen Ligen nicht erreichen kann. Ich denke das nur ein guter Sponsor fehlt der zum FCS passt,


    Ich wäre als Schweinfurt Fan auch lieber ruhig!!! :jo:


    :rofl2: Ein guter Sponsor fehlt doch bei vielen Vereinen. :zwinkern:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • "Die finanziellen Probleme/ Engpässe sind natürlich ein Problem aus der Vergangenheit. Aber momentan sind wir immer mehr dabei die Altlasten zu verringern und uns finanziell zu verbessern."


    Du meinst sicher der jüngeren Vergangenheit. Nach Eurem geglückten Insolvenzverfahren waren die wirklichen Altlasten alle weg und ihr praktisch schuldenfrei, schon vergessen? Das heisst also nach nichteinmal 5 Jahren schon wieder am Abgrund.
    Soviel zum Thema Altlasten verringern.