Luckenwalde steigt in die Oberliga auf !

  • FSV Luckenwalde, das waren doch die, die vor ein paar Jahren das Testspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft gewonnen haben, oder? Glückwunsch! :jo:




    FSV Luckenwalde krönt erfolgreiche Rückrunde mit dem Aufstieg in die Oberliga


    Der Jubel kennt keine Grenzen. Ein großer Teil der rund 400 mitgereisten Luckenwalder Fans stürmte nach der Siegerehrung, die FLB-Präsident Siegfried Kirschen vornahm, auf das Spielfeld in Fürstenwalde und feiert mit ihrer FSV-Elf ein Fußballwunder. Bürgermeisterin Elisabeth Herzog von der Heide bringt es mitten im Gewühl auf den Punkt: "So schön wie 2006 in Mannheim, aber heute haben wir gewonnen."


    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von Dionysus
    FSV Luckenwalde, das waren doch die, die vor ein paar Jahren das Testspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft gewonnen haben, oder? Glückwunsch! :jo:


    Definitiv!