Saisonvorbereitung Sommer 2009

  • Wetzlar ist Turniersieger in Bauerbach. Die Gegner waren nicht "unattraktiv". Ob die natürlich in voller Besetzung gespielt haben, steht auch noch im Raum.



    Turnierspiel: Eintracht Wetzlar - FSV Cappel 3:0
    Torschützen: 1:0 Hocker, 2:0 Hagner, 3:0 Erkan Hasan


    Turnierspiel: Eintracht Wetzlar - VfB Gießen 1:0
    Torschütze: Philipp Hofmann


    Turnierspiel: Eintracht Wetzlar - FSV Fernwald 1:0
    Torschütze: Roman Student


    Endspiel; Eintracht Wetzlar - Stadtallendorf 1:0
    Torschütze: Roman Student

    Tod und Hass dem SCW

  • Zitat

    Original von audano
    Habt ihr noch weitere Testspiele ?


    Zum Beispiel den Volksbank-Cup im Wetzlarer Stadion (mit neuerbauter Tribüne an der Gegengeraden) 25.07.+ 26.07. Gegner VfB Aßlar, Gießen...


    Und dann soll es noch ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt geben, 29.09.2009 um 18:00 im Stadion Wetzlar.

  • Turnier in Buchenau 2. Platz Eintracht Wetzlar


    1. Spieltag: Eintracht Wetzlar - U23 Kickers Offenbach Hessenliga 5:3


    Torschützen: 2x Hagner, 1x Roman Student, 1x Philipp Hofmann,


    1x Nico Hartung


    Endspiel: Eintracht Wetzlar - Fernwald 2:2


    Torschützen: Eckstein, Hagner


    nach 11 Meter schießen 5 : 6


    2. Platz SG Eintracht 05 Wetzlar



    :)

    Tod und Hass dem SCW

  • Die Eintracht Wetzlar hat den VoBa-Cup klar gewonnen. Wetzlar bezwang gestern den jetzigen Kreisoberligisten VfB Aßlar mit 5:0 (Torschützen waren: 2x Student,Erben,Proske), wobei wir noch deutlich höher hätten gewinnen können. Somit war der Finaleinzug sicher.


    Heute traf man dann im Finale auf den Lokalrivalen VfB Giessen und bezwangen diese mit 4:2. Das beste daran war, das Giessen nach ein paar Minuten schon 0:2 führte und Wetzlar noch 4 Tore machte. Muahahaharrrr
    Um 15Uhr war dann noch das Spiel um Platz 3, was Aßlar erneut verlor und nach Reiskirchen-Niederwetz 4. und letzter wurde.

    Tod und Hass dem SCW

    Einmal editiert, zuletzt von Wetzlarer Bub ()

  • Zitat

    Original von Wetzlarer Bub
    Die Eintracht Wetzlar hat den VoBa-Cup klar gewonnen. Wetzlar bezwang gestern den jetzigen Kreisoberligisten VfB Aßlar mit 5:0 (Torschützen waren: 2x Student,Erben,Proske), wobei wir noch deutlich höher hätten gewinnen können. Somit war der Finaleinzug sicher.


    Heute traf man dann im Finale auf den Lokalrivalen VfB Giessen und bezwangen diese mit 4:2. Das beste daran war, das Giessen nach ein paar Minuten schon 0:2 führte und Wetzlar noch 4 Tore machte. Muahahaharrrr
    Um 15Uhr war dann noch das Spiel um Platz 3, was Aßlar erneut verlor und nach Reiskirchen-Niederwetz 4. und letzter wurde.


    Wieviele Zuschauer waren denn beim Endspiel vor Ort ? Waren auch Leute aus GI im Stadion ?


    Tante Edit sagt: Laut Presse 350. Realistisch die Zahl ?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • mhh, kann ich schlecht einschätzen, aber ich denke es waren so 300 bis 350 Zuschauer und allerhöchstens 50 aus Giessen. Kein Support aus GI. Es war ja "nur" der VoBa Cup und es war auch noch Weinfest das WE, denke mal das dadurch auch nur wenige WZ`ler da waren. Ich hoffe mal beim Punktspiel werden es mehr.

    Tod und Hass dem SCW

  • noch vergessen: Turnier in Großen Buseck 2. Platz Eintracht Wetzlar


    1. Spieltag: Eintracht Wetzlar - SC Waldgirmes I 3:3, nach Elfmeter schießen 8:5
    Yeah
    Endspiel: FSV Fernwald - Eintracht Wetzlar 1:1 nach Elfmeter schießen 6:5

    Tod und Hass dem SCW