[Championsleague] Qualifikation 2009 / 2010

  • Heute um 12:00 Uhr werden in Nyon (Schweiz) die 1. und 2. Runde der Championsleague Qualifikation ausgelost.


    Nächste Woche Dienstag bzw. Mittwoch wird gespielt... die Rückspiele sind am 07/08.07.


    Teilnehmende Teams

  • Zitat

    Original von Oliver
    Nyon (Schweinz)


    Hast du für unsere südlichen Nachbarn nichts übrig ?? :lool: :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Sauber,freue mich schon auf die ersten Quali-Runden. Da sind wenigstens mal interessante Partien bei und nicht so ne langweilige Sch... wie Chelsea-Barcelona!

  • Und unter diesem Link sind die Jeweiligen gesetzten und ungesetzten Vereine in der 1. und 2. Qualifikationsrunde zu finden .


    http://de.uefa.com/live/compet…010.qr1-2/draw_basic.html


    über die Seiten bei der UEFA kann man dann auch alles live miterleben oder auch nicht . Momentan tut sich nichts .


    doch tut sich doch etwas :D


    APOEL Limassol spiel in EB/Streymur

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Na gut nun weiß ich wo ich dran bin bei Euch :no: keine Kritik zulassen können , .................... (... ) o.k. das ist nicht gut so ein Vergleich , geb ich zu , also hab ich den Satz rausgenommen :jo:


    Danke auch für`s Augen öffnen ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bayern"Kahn"München ()

  • Heute geht es los. Die Championsleague 2009 / 2010 eröffnen Hibernians FC Paola aus Malta und Mogren Budva aus Montenegro :rauf:

  • Aber mal ein paar Tage einfach Sommerpause wären auch nicht so schlecht. Man kann ja gar nicht mal abschalten. Ständig spielt irgendwer.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Aber mal ein paar Tage einfach Sommerpause wären auch nicht so schlecht. Man kann ja gar nicht mal abschalten. Ständig spielt irgendwer.


    :paranoid: :paranoid: :paranoid:

    :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Aber mal ein paar Tage einfach Sommerpause wären auch nicht so schlecht. Man kann ja gar nicht mal abschalten. Ständig spielt irgendwer.


    Nach den Europa-League-Qualifikations-Hinspielen am Donnerstag ist bis Dienstag 5 Tage Ruhe. :D

  • Zitat

    Original von Oliver
    Unser Informationsminister ist sicherlich schon auf dem Weg ins Stadion :zwinkern:


    Sehr richtig El Cheffo ! :zwinkern:


    Nur die Direkt-Verbindung rund ums Centenary Stadium in Ta' Qali
    macht mir noch ein bisken Sorgen.
    Sind irgendwie zu wenig Hot Spots hier :link:


    Fans aus Montenegro sind nicht zu entdecken,einheimische allerdings auch so gut wie keine,ein paar "Hibs-Ultras" laufen dann aber doch rum! :no:


    Knappe Stunde noch dann geht´s los. Ich bin gespannt!

  • Lol is das geil der is echt da :rofl2: :lool:


    wär schon mal geil sowas würd mich ja jucken da ich die ganze kleinen Länder und Teams sau geil finde...


    Wünsche den Hibs viel glück;)

  • Zitat

    Original von Weylin
    Woher bekommst du solche Informationen? Gibts irgendwo Liveticker o.ä.? Und jetzt sag nicht, der speldorfer smst dir alles. :D


    Nee, der hat zwei Mal kurz angerufen :telekom: :zwinkern: