Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • Das freut dich dich das wir verloren haben, was Benny !


    Da schau ich auf die Tabelle und singe .... LANDESLIGA 2 - ELZACH IST DABEI :jo:


    Aber wir haben verdient verloren, der OFV war einfach besser.
    Jedoch, Fantechnisch geht beim OFV wohl garnix !!!!! Oder waren die schon alle beim Skifahren ?!


    Egal ..... jetzt ist erstmal ....




  • Mich freut das Offenburg gewonnen hat dein Verein ist mir seit Ende Oktoner egal. Einzig der OFV hat meiner Meinung eine Chance in der Oberliga zu bestehen und deswegen gehören sie rauf.


    Und die Sportfreunde Elzach- Yach werden nicht absteigen :supporter14:

  • Ich denke auch das der OFV an Ende oben steht, aber es gibt auch andere Teams die da oben mitreden wollen, siehe Bötzigen und Weil ....

  • Bötzingen, Weil oder auch Linx haben meiner Meinung in der Oberliga keine Chance. Einzig den OFV würde ich den Klassenerhalt zu trauen. Denzlingen letztes Jahr Meister steigen auch warscheinlich wieder ab. Welcher Aufsteiger aus der Verbandsliga Südbaden stieg die letzten Jahre im ersten Jahr nicht gleich wieder ab?

  • Also wenn du mit den letzten Jahren die letzten 5 Jahre meinst, dann kann ich dir 3 Beispiele geben:


    FC 08 Villingen
    Bahlinger SC
    Kehler FV

  • Der FC Singen schaut sich laut Wochenblatt nach einem weiteren Stürmer um :tongue:


    Der Kader des FC Konstanz lichtet sich ein bischen....
    Marius Dreher wechselt zum Landesligisten SG Dettingen/Dingelsdorf
    Philipp Kasseckert verhandelte mit dem Sportchef des FC Kreuzlingen

  • FC Singen ist an einer Verpflichtung von David Pfleiderer vom Liga Konkurent FC Konstanz dran mit dem Spieler sei man sich schon einig es hängt nur noch an den FC Konstanz


    Mittelfeldspieler Christian Juach steht ab der RÜckrund nicht mehr zu Verfügung da er ab Marz eine Ausbildung bei der Polizei Böblingen macht

    2 Mal editiert, zuletzt von volki ()

  • Zitat

    Original von volki
    FC Singen ist an einer Verpflichtung von David Pfleiderer vom Liga Konkurent FC Konstanz dran mit dem Spieler sei man sich schon einig es hängt nur noch an den FC Konstanz
    Mittelfeldspieler Christian Juach steht ab der RÜckrund nicht merh zu Verfügung da er ab Marz eine Ausbildung bei der Polizei Böblingen macht


    aha,Knüppelgarde :tongue: :tongue:

    EINE GEMEINDE,EIN VEREIN
    SG ASPACH

  • Der FV 08 Rottweil (württembergische Landesligist) verpflichtet Torhüter Joachim Ball vom Verbandsligisten FC Singen 04.


    Der Sport-Vorstand des FV betont: Schön ist die Tatsache, dass der FC Singen Joachim keine Steine in den Weg gelegt hat, und der Wechsel ohne Probleme über die Bühne ging.

  • Wenn das der FC Singen nicht mal noch bereuen wird.
    Der Kerl hat es immerhin in die Stammelf der A-Junioren von Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga geschafft und war letzte Saison mit unserer A-Jugend in der Bundesliga trotz der miserablen Saison ein Top-Leistungsträger.
    Er wollte einen festen Platz in unserer Oberliga MAnnschaft als Stammtorhüter, da er aber(erstmal) nicht an Daniel Miletic vorbeikommt stand der Wechsel nach Singen zubuche.

  • Abgänge FC Singen
    Jakob Engelmann SC Pfullendorf Regionalliga
    Pitwaad Bunmee Fc Rielasingen-Arlen Bezirksliga Bodensee
    Jochaim Ball FV Rottweil
    Christian Jauch Unbekannt
    Gennaro Frontino Pausiert

    Einmal editiert, zuletzt von volki ()

  • na da tut sich ja einiges bei euch.
    bei uns keine änderungen, alle bleiben - keiner kommt.
    wurden übrigens letztes wochenend im hallenturnier in willstätt
    dritter.
    teilnehmende mannschaften vfr willstätt ( für die absage des 1. fc saarbrücken), fv schutterwald, fv oberkirch, fc dentzlingen , offenburger
    fv, sv stadelhofen und kehler fv.
    das turnier gewann der OFV absolut verdient gegen dentzlingen.
    kehl schied in der vorrunde aus.
    lt. zeitungsbericht (finde ich immer sehr amüsant die berichterstattung)
    war der kehl fv mit einer schwachen mannschaft am start.
    (Maissoneuve, Sax, Imbs, Dussot, Kaltenbach, Zimmer....)
    wusste nicht dass dies die schwachen spieler in kehl sind.....