Verbandsliga Südbaden 2009/2010

  • na ja so wie man in den wald brüllt kommts auch raus. wir in linx hatten
    nie probleme mit rastatt erst als unser 04ler angefangen hat irgendwelche scheisse zu verzapfen.
    oder macht ihr in singen ehemalige spieler nieder, pfeift sie bei
    ballkontakt aus und beschimpft sie.
    oder von vereinseite nach der anfrage wegen mannschaftsfoto
    für unsere stadionzeitschrift kam vom verantwortlichen :was für
    ein mannschaftsfoto ? - wir haben keins. ihr habt unsere ganze
    mannschaft weggenommen. (ein jahr zuvor holte rastatt 4 kuppenheimer spieler).
    ebenso erhielten wir von rastatter seite die neuzugänge und abgänge
    geschickt. spieler x - wechselt zu ....
    spieler y - wechselt zu ....
    Faruk karadogan, domnic bleich , florian huber
    wechselten zu....EINEM VEREIN BEI KEHL
    genau so wurde es abgedruckt in unsere stadionzeitschrift beim eröffnungspiel, was für grosse lacher unter den angereisten stadelhöfer,
    hausener, bötzinger etc... führte.
    wie blamiere ich meinen verein - mal schauen was als nächstes kommt.
    bei allem konkurenzdenken ist so etwas für mich nur noch absoluter
    schwachsinn und an armseligkeit kaum noch zu überbieten.
    auch wenn ihr mit rastatt eine fanfreundschaft habt, habe ich deswegen
    noch lange keine probleme mit euch und denke dass wir in der rückrunde in singen auch 1-2 bierchen schlürfen werden.

  • He Audano,


    gib dich nicht mit diesem Trottel auf. Er kommt aus Linx, dort ist es üblich, dass Eltern miteinander verwandt sind, das erklärt alles über dieses Volk.


    Zu dumm und geizig um Jugendarbeit zu betreiben, das ist Linx. Und dieser Nachttopf, der hier immer rumproletet ist offensichtlich das niveauloseste, was dieser Club zu bieten hat. So ist das und so kennt man das von diesem Verein. Immer wieder lustig wie sie versuchen, ihr mießes Verhalten zu rechtfertigen.


    Nicht nur in Rastatt denkt man über dieses Volk so sondern in ganz Mittelbaden.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 04er ()

  • Zitat

    Original von LINXER
    na ja so wie man in den wald brüllt kommts auch raus......


    menno der hat mich geschupst, den schups ich jetzt voll zurück :lool:



    Zitat

    Original von LINXER...auch wenn ihr mit rastatt eine fanfreundschaft habt, habe ich deswegen
    noch lange keine probleme mit euch und denke dass wir in der rückrunde in singen auch 1-2 bierchen schlürfen werden.


    Du darfst dir sicher ein paar Bier kaufen, denn in einem Fußballstadion bekommt man bekanntlich Durst auf ein kühles Blondes :tongue:
    Würde ja schonmal gerne wissen wer hinter dem Nick LINXER steckt :)



    Zitat

    Original von 04er
    Zu dumm und geizig um Jugendarbeit zu betreiben, das ist Linx.....


    Der SV Linx stellt folgende Mannschaften:
    Quelle:fussball.de
    SV Linx 2 (Herren).............Kreisliga B Staffel I 09/10
    SV Linx (Herren)...............Verbandsliga Südbaden 09/10
    SV Linx (D-Junioren)..........D-Junioren Kleinfeld 1 09/10
    SV Linx (E-Junioren)..........E-Junioren Kleinfeld 1 09/10


    Die Jugendarbeit beim SV Linx ist derart grandios das die D-Junioren es direkt in die 1 Mannschaft schaffen ... :D .... gleich mal den Scout hinschicken .... :lool:
    Ist da dieser Link nicht überholt ... http://fussballschule.svlinx.de


    Sicher, Ihr habt uns nix getan, noch nicht ....
    Ich bin ehrlich, ich persönlich kann eurem Verein nix abgewinnen, wie die anderen Fans von Singen das sehen weiß ich nicht ?!


    Naja wünsche allen noch eine spannende Saison, ich bleibe dabei das der OFV aufsteigt.
    Ich hoffe das der FC Konstanz 1900 VfR auf alle Fälle den Klassenerhalt schafft.
    Derbys sind einfach zu geil, auch wenn nach 30min in Konstanz das Bier alle war :lool:


    Das passiert beim SV Linx nicht ...... ach ja euer Vereinsheim hat mir eigentlich ganz gut gefallen ...aber das war auch das einzigste ...



  • Und so tippt V. Hügel vom SV Endingen auf doppelpass-online


    Endingen- Bötzingen 2:1
    Konstanz- Pfullendorf 3:2
    Rastatt- Linx 1:2
    Stadelhofen- Singen 2:2
    Kirchzarten- Hausen 1:1
    Elzach- Offenburg 1:3
    Schutterwald- Bühl 1:3
    Oberachern- Weil 1:2



    @ audano komm jetzt tipp auch mal :zwinkern:



    Und mein Tipp für Elzach/ Yach- Offenburg 1:0

  • Endingen- Bötzingen 1:1 Seit Volker Hügel wieder mitkickt, wirkt Endingen alles andere wie ein Absteiger


    Konstanz- Pfullendorf 4:4 Beide Mannschaften unberechenbar


    Rastatt- Linx - : - Alles andere als ein Sieg der Linxer wäre eine Sensation, aber das dachte ich auch vor den Spielen in Pfullendorf und Singen. Die Mannschaft muss man gegen die Unsympathen der Liga nicht motivieren, auch wenn wieder die halbe Zweite ranmuss.


    Stadelhofen- Singen 2:0 Hmm, ich wünsche Euch Singenern ja den Sieg, aber so wie ihr letzte Woche bei uns gespielt habt wird das schwer...


    Kirchzarten- Hausen 0:1 Hausen auswärts deutlich stärker als zu Hause


    Elzach- Offenburg 0:1 Irgendwann muss der OFV ja mal wieder gewinnen


    Schutterwald- Bühl 1:1 Schutterwald in meinen Augen deutlich stärker als der Tabellenplatz vermuten lässt.


    Oberachern- Weil 1:4 Der SV Weil derzeit wohl das spielstärkste Team der Liga.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Zitat

    Original von Benny@ audano komm jetzt tipp auch mal :zwinkern:


    Kein Bedarf !


    Wir werden siegen in Stadelhofen ! Das ist keine Übermannschaft !


    Und 04er .... zugeben müßtest du das es am Ende eine glücklicher Sieg war gegen uns. Schließlich hatten wir in der 90ten noch einen Pfostentreffer :jo: Und zudem haben wir euch mit einem Eigentor wieder ins Spiel gebracht !



  • Die Ergebnisse vom Samstag


    Rastatt- Linx 1:3
    Stadelhofen- Singen 2:1
    Endingen- Bötzingen 2:3
    Konstanz- Pfullendorf 1:4


    Mensch bin ich gut :cool:

  • Zitat

    Und 04er .... zugeben müßtest du das es am Ende eine glücklicher Sieg war gegen uns. Schließlich hatten wir in der 90ten noch einen Pfostentreffer :jo: Und zudem haben wir euch mit einem Eigentor wieder ins Spiel gebracht !


    Glücklich ist gut, der Sieg gegen Euch war eigentlich unverdient. Klar ward ihr besser. Das Glück war nach den Spielen in Pfullendorf und gegen Euch nun leider aufgebracht. Linx war zwar nicht besser als ihr, aber diesmal hatten wir halt nicht das Glück wie zuletzt.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Wie verlief Euer Spiel in Stadelhofen? Verdient verloren oder Pech gehabt?

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

  • Keine Ahnung, die ganze Fan-Crew mußte arbeiten oder lag krank im Bett .... :no:


    Naja jetzt muß wohl leider Konstanz dran glauben :tongue:


    Ich finde die Puppenaktion witzig .... den Galgen hätte man weglassen können ! Hätte man lieber mit der Nadel reinpicksen sollen und ein Spruchband hochhalten "Linx geht die Luft aus" :lool:

  • Dreiländereck, schön dass andere auch merken wie primitiv die rastatter
    sind. und ob die bürschchen schon in der pubertät sind mag ich zu
    bezweifeln.


    übrigens nochmals vielen dank für euren bericht in der stadionszeitung.
    war ein guter zusätlicher motaviatationsschub für unsere spieler
    und sorgte für zusätzliche erheiterung bei uns allen bei diesem scheiss
    wetter.
    muss aber dazusagen dass etliche ältere rastätter zu uns kamen und sich entschuldigten für diesen bericht und dass durch solche aktionen
    langsam immer weniger zuscahuer kommen würden.
    auch die in rastatt ansässige presse nannte eure reaktion nur eine
    primitiv kindliche aktion aus reinem neid enstehend.
    trotzdem danke für die ermunternden zeilen lieber bernd ziegle - gelle
    -totlach-


    was das spiel betrifft ist der sieg in dieser höhe eher schmeichelhaft.
    zig hundertprotzentige ausgelassen und in der zweiten halbzeit nur
    noch das notwendigste gemacht. war dieses jahr für mich die schlechteste mannschaft die ich sah.

  • Zitat

    Original von LINXER
    muss aber dazusagen dass etliche ältere rastätter zu uns kamen und sich entschuldigten für diesen bericht und dass durch solche aktionen
    langsam immer weniger zuscahuer kommen würden.....


    auch die in rastatt ansässige presse nannte eure reaktion nur eine
    primitiv kindliche aktion aus reinem neid enstehend.....


    das glaube ich fast nicht.... aber mal schauen ob der bericht wirklich so schlimm ist wie du beschreibst ....

  • ich finde den bericht nicht schlimm - nur lächerlich. was die rastatter
    betrifft die sich entschuldigten ( handelte sich um ältere herren)
    entspricht der wahrheit. jeder kann denken was er will, was auch weiter
    nicht schlimm ist, nur wenn der verein das ok (was ich nicht weiss ob
    es so war) gibt, dies offiziell abzudrucken kann ich nur sagen, dass da
    falsche personen sitzen und keine ahnung von diesem geschäft habe.
    was die puppe am galgen betrifft kann ich nur darüber lachen , da dies
    ein weiteres armutszeugnis darstellt. wie auch dreiländereck
    vortrefflich festellte: vorpubertierende fans.

  • Der Bericht ist in der Tat nicht schlimm sondern schildert die Vereinsphilosophie des SV Linx. Dass der Verein nicht die Größe hat dazu zu stehen spricht für sich.


    Im Bericht war die Rede von "Spieler die dem Lockruf des Geldes" in Richtung Linx wechselten. Der Verein "keinen großen Stellenwert auf Jugendarbeit legt". Das sind Tatsachen, ob das den Linxern passt oder nicht ändert nichts daran, dass es so ist.


    Zu der Aktion mit der Puppe, da ist alles gesagt, fand ich auch daneben.


    Und zum Spiel, so klar wie es der Linxer schreibt wars nun nicht, der Sieg klar verdient, aber gegen eine Mannschaft mit mehreren Kreisliga-Fußballern drin wäre alles andere auch ein Wunder gewesen.

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!