[DFB-Pokal] Eintracht Trier - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von teutoburgerfan


    Äh von 500.000€ kannste kein Stadion bauen...das reicht grad mal für den grünen Rasen...


    in lautern geht das. die restlichen 99,5 millionen kommen dann halt vom land. und weil man ja einen eigenanteil geleistet hat, braucht man dann auch keine miete zu bezahlen...


    in der tat: wir müssen erstmal unsere sportlichen hausaufgaben machen und wenn wir dann irgendwann mal wieder richtung 3.oder sogar 2.liga denken können, dann muss man auch was am stadion machen.


    im moment ist man allerdings gut damit beraten, die knete erstmal auf die hohe kante zu legen. wir werden damit die mannschaft in weiten teilen über die saison zusammenhalten können und weiter verstärken. das heisst in der neuen saison wird dann volle pulle angegriffen!!!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    :lool: der der mit dem Zaun knutscht :lool:


    :confused: :confused: :confused:

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie


    :confused: :confused: :confused:


    bist Du doch oder irre ich mich da?? knutschen war ne Anspielung auf die nähe zum Zaun)

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Muß euch auch nochmal beglückwünschen! Sowas hätt ich dem Basler nicht zugetraut!! :D


    der hat ja auch nicht mitgespielt... :lool:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • is nur spass... wär auch unfair, sonst haben die bazis gar keine chance... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Wäre auch gar nicht möglich, da er seinen Pass in Wattenheim hat. Höchstens im Halbfinale nach der Winterpause, wenn er zu uns wechselt. :D


    Stifflersmom: Ich wüsste nicht, wo ich da auf dem Bild bin? Meinst du den Typ, der auf dem Zaun hängt?

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Wäre auch gar nicht möglich, da er seinen Pass in Wattenheim hat. Höchstens im Halbfinale nach der Winterpause, wenn er zu uns wechselt. :D


    Stifflersmom: Ich wüsste nicht, wo ich da auf dem Bild bin? Meinst du den Typ, der auf dem Zaun hängt?

    ja, schwarzes T Shirt. Hast Du nen Doppelgänger oder schiele ich?

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Meinst du den mit der kurzen Hose auf dem Zaun?
    Ich weiß zumindest dass ich eine lange Hose an hatte und dass ich nicht auf dem Zaun gestanden habe bei diesem Spiel.

    Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen

  • Zitat

    Original von Trier-Winnie
    Meinst du den mit der kurzen Hose auf dem Zaun?
    Ich weiß zumindest dass ich eine lange Hose an hatte und dass ich nicht auf dem Zaun gestanden habe bei diesem Spiel.


    Vielleicht war die Hose ja nach dem Spiel kurz :lool:


    shitte, dann hast de nen Doppelgänger. Sieht Dir verdammt ähnlich :)

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"