Eintracht Wetzlar 09/10

  • Der Saisonstart lief nach Plan, schon nach 3 Spielen ist die Eintracht Tabellenführer. Nun muss sie als "Gejagte" mit der Favoritenrolle klarkommen und die Mannschaft darf nicht überheblich werden. Eddersheim, Unterliederbach und Gießen haben gezeigt, dass sie ebenfalls stark sind.


    Wetzlarer Bub bzw. Waldgirmes: Hat jemand das Spiel gegen Braunfels gesehen? Wie lief es mit Hagner, ist er gut integriert?

    Wir können nicht nur Handball...

  • Die bisherigen Spiele gegen Wieseck, Türk. Wiesbaden und Braunfels waren für euch doch Pflichtsiege. Den ersten echten Gradmesser für die Eintracht gibt es am Sonntag in Eddersheim. Muss aber sagen das mich eure Achse mit Hocker - Castellino - Hagner und vorne Student und Hofmann beim Turnier in Gr.Buseck schon überzeugt hat. Besonders Castellino war dort richtig gut. Die Meisterschaft spielen für mich die 4 Vereine aus die auch jetzt schon oben stehen. Also Wetzlar, Eddersheim, Unterliederbach und Gießen. Zum Rest wird es wohl ein Leistungsgefälle geben. Bin mal gespannt wie es sich unsere Fohlenelf aus Waldgirmes am 19. gegen den VfB schlagen wird.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Hi, na selbstverständlich habe ich das Spiel gesehen.
    Hagner ist sehr gut integriert. Fast jeder Pass in die Spitze kommt an und wird abgeschlossen. Wer mir aber noch besser gefällt ist Hofmann und Schäfer. Hofmann ist, neben Student, einer der Kopfballstärksten im Team. Der bekommt fast jeden Ball und bringt diesen gen Tor. Klar, er ist auch sehr groß und hat oft Vorteile dadurch. :cool:
    Andreas Schäfer ist einer der Spielmacher im vorderen Mittelfeld und Angriff. Er kommt mir manchmal so vor, als wäre er der Ballverteiler für Hagner und Student.
    Naja, aber lass erstmal Emanuel Haas wieder zurückkehren. Dann wird es etwas eng im Sturm und Zico hat eine Menge Auswahl für vorderes Mittelfeld und Angriff. Da bin ich mal gespannt wer sich als Stammspieler durchsetzen wird.
    Hagner wird, denke ich, gesetzt sein, da der Verein wahrscheinlich ein bißchen was auf den Tisch legen musste für ihn. Umsonst spielt der ja bestimmt nicht in Wetzlar!
    Wer mir immer noch nicht gefällt ist Jan Ziesenitz. Er leistet sich noch immer Patzer und hat manchmal 100%ige Bälle nicht richtig im Griff.( Jetzt nicht an Gegentoren bemessen (war ja nur 1) sondern vom allgemeinen empfinden auf dem Platz her).
    Ich habe mal im Training vor dem Spiel, Matthias Krebs beim Training beobachtet und er machte einen verdammt fitten Eindruck. Ziese wird es bestimmt auf Dauer schwer haben sich gegen Krebs zu etablieren. Aber das ist auch nur eine Vermutung und aus meinem Blickwinkel geschrieben.
    MfG


    P.S.: Wir haben noch gar nicht gegen die Türken gespielt. Wieseck, Oberliederbach und Braunfels waren bis jetzt die Gegner.

    Tod und Hass dem SCW

    Einmal editiert, zuletzt von Wetzlarer Bub ()

  • Wieseck und Braunfels waren sicher Pflichtsiege. Das Spiel in Oberliederbach hingegen war schon eine erste Hürde.


    Richtig schwer wird natürlich Eddersheim, das ist ganz klar. Bin sehr gespannt, wie das ausgeht. Ich tippe mal es fallen mindestens 3 Tore, für wen auch immer...

    Wir können nicht nur Handball...

  • im Moment läuft es nach Plan. Wenn wir nun auch schon gegen den vermeintlichen anderen Aufstieger gewinnen, wer soll uns dann noch aufhalten? :zwinkern: Torschütze war, wen wundert es, Roman Student. Ich liebe diesen Jungen :lool: :tongue: :lool:

    Tod und Hass dem SCW

  • Zitat

    Original von Wetzlarer Bub
    im Moment läuft es nach Plan. Wenn wir nun auch schon gegen den vermeintlichen anderen Aufstieger gewinnen...


    6:0 :)

    Wir können nicht nur Handball...

  • Wen hattest du denn mit "vermeintlicher anderer Aufsteiger gemeint? Ah, jetzt hab ichs verstanden. Du meintest Eddersheim.


    ...dann gibts natürlich keinen Zusammenhang. Egal. :rolleyes:

    Wir können nicht nur Handball...

    Einmal editiert, zuletzt von Wetzlar-Linksaussen ()

  • tja, so isses doch immer schon gewesen! Kommts mal auf was drauf an, gehts in die Hose. Ich denke da nur an die Spiele gg Wald******, Krombacher Pokalfinale gg Asslar, letztes Spiel letzte Saison usw usw.
    Auf der anderen Seite muss man ja auch mal verlieren, aber gg den Tabellen 15. ist schwach, sehr schwach....... Morgen mal Zeitung lesen, was da los war.

    Tod und Hass dem SCW

  • Eintracht Wetzlar verpflichtet Patrick Barnes


    Der 25-jährige Topstürmer unterzeichnete heute einen ab 01.01.2010 gültigen Vertrag.


    Mit diesem Transfer ist es den Verantwortlichen gelungen, einen der derzeit besten Hessenligastürmer nach Wetzlar zu holen.


    Barnes spielte bisher unter anderem beim U23-Team von Eintracht Frankfurt, beim FC Eschborn, bei Viktoria Urberach und kommt in der Wechselperiode II im Januar 2010 ablösefrei von Viktoria Aschaffenburg zu unserer Eintracht.

    Tod und Hass dem SCW