Regionalliga-Aufstieg?

  • Was ich gehört habe war Kleve immer recht solide in den Finanzen und einer der reichsten Vereine der Oberliga Nordrhein. Wenn die Lizenz beantragt werden sollte und wenn überhaupt mal Platz 1 zustande käme würde es theoretisch von meiner Seite aus betrachtet keine Probleme geben, aber da können die Klever wohl noch mehr zu sagen.

  • Kann mich da Tonikum nur anschließen - aus Kleve kamen eigentlich nie irgendwelche Skandalmeldungen - die Frage ist nur ob der Abstand auf den Tabellenführer bis dahin nicht zu groß geworden ist.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Kann mich da Tonikum nur anschließen - aus Kleve kamen eigentlich nie irgendwelche Skandalmeldungen - die Frage ist nur ob der Abstand auf den Tabellenführer bis dahin nicht zu groß geworden ist.



    Naja, ich will ihr ja keine Gerüchte verbreiten, aber Kleve ist auch nicht auf Rosen gebettet. Die haben in letzter Zeit viel Geld in die Mannschaft gesteckt, das eigentlich für andere Dinge gedacht war.

    Einmal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

  • Olli mach mal ne Etatsstatistik falls du alle Etats zusammenkriegst und aus den vereinen auskitzelst :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Olli mach mal ne Etatsstatistik falls du alle Etats zusammenkriegst und aus den vereinen auskitzelst :D


    Wenn ich die Zahlen hab mach ich das auch, versprochen :D

  • nur ich glaub bei finanziellen Angelegenheiten sind die Clubs nicht sehr kommunikationsfreudig. Kann man ja aber ausprobieren