[England] Premier League (erstklassig)

  • Jürgen Klopp kann aufatmen: Mohamed Salah (30) hat den monatelangen Spekulationen ein Ende gesetzt und sich langfristig an den FC Liverpool gebunden. Das verkündeten die Reds am Freitagnachmittag. Berichten zufolge unterschrieb Salah bis Sommer 2025. Der Angreifer, der in der Premier League vergangene Saison zum dritten Mal Torschützenkönig und zudem zum Spieler des Jahres gewählt wurde, wechselte 2017 von der AS Rom nach Liverpool. In 254 Pflichtspielen erzielte der Ägypter 156 Tore.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Premier-League-Klub FC Everton hat seinen ersten Sommerneuzugang verkündet: James Tarkowski kommt zum 16. der vergangenen Saison. Der Innenverteidiger, dessen Vertrag beim Absteiger Burnley ausgelaufen war, absolvierte in der vergangenen Spielzeit 35 Spiele in der obersten englischen Spielklasse und erzielte dabei ein Tor. Bei Everton unterschreibt der 29-Jährige einen Vertrag bis 2026.


    Quelle: kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der defensive Mittelfeldspieler Joao Palhinha geht für Berichten zufolge für rund 20 Millionen Euro von Sporting Lissabon zum FC Fulham. Vertrag bis 2027. In Portugal mit 164 Spielen und 9 Toren. (Quelle: Kicker)


    Mittelfeldspieler Kalvin Phillips für knapp 50 Millionen Euro von Leeds United zu Manchester City. Vertrag bis 2028. 23 Länderspiele für England und 49 Spiele in der Premier League. (Quelle: Kicker)


    Stürmer Gabriel Jesus von Manchester City zum FC Arsenal. Für City in 236 Spielen mit 95 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Luis Sinisterra von Feyenoord Rotterdam zu Leeds United. Vertrag bis 2027. In der Eredivisie mit 20 Toren in 76 Spielen. In der Conference League inklusive Qualifikation mit 11 Toren in 18 Spielen. (Quelle: Kicker)


    An Sinisterra hatte auch Leverkusen Interesse.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der FC Southampton hat sich wie erwartet mit Joe Aribo (25) verstärkt. Der vielseitige Offensivspieler kommt für kolportierte sieben Millionen Euro von den Glasgow Rangers und erhält im Team von Trainer Ralph Hasenhüttl einen Vertrag bis 2026. Für den schottischen Vizemeister kam der Nigerianer in drei Jahren auf 149 Pflichtspiele (26 Tore) - im Europa-League-Finale (4:5 i.E.) schockte er Eintracht Frankfurt kurzzeitig, als er zur zwischenzeitlichen Führung traf. "Mit seinen Leistungen in der Europa League hat er gezeigt, dass er die Qualität für die Premier League hat", so Hasenhüttl, der vor allem Aribos "große Fußball-Intelligenz" schätzt.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittelfeldspieler Rodri hat bei Manchester City bis 2027 verlängert. 102 Premier League-Spiele (12 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Nach sieben Jahren bei Manchester City wechselt Raheem Sterling zum FC Chelsea. Vertrag bis 2027. Ablöse von knapp 60 Millionen Euro. Für City in 339 Partien mit 131 Toren. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es fix: Kalidou Koulibaly wechselt von Serie-A-Klub SSC Neapel in die Premier League zum FC Chelsea. Der Klub von Trainer Thomas Tuchel hat den 31-jährigen Innenverteidiger mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2026 ausgestattet.


    Quelle: Kicker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Offensivspieler Jesse Lingard von Manchester United zu Nottingham Forest. 165 Premier-League-Spiele (29 Tore), 42 Europapokal-Spiele (4 Tore), 32 Länderspiele für England (6 Tore). Für Nottingham der 11. Neuzugang für die Saison. (Quelle: Kicker).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Oleksandr Zinchenko von Manchester City zum FC Arsenal. 76 Spiele in der Premier-League. (Quelle: Kicker).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Gianluca Scamacca von Sassuolo Calcio zu West Ham. Vertrag bis 2027. Als Ablöse stehen 40 Millionen Euro im Raum. In der Serie A mit 24 Toren in 65 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • RV Kevin Mbabu vom VfL Wolfsburg zum FC Fulham. Vertrag bis 2025. Ablöse 6,5 Millionen Euro + Bonus. 66 Bundesliga-Spiele (3 Tore). 22 Länderspiele für die Schweiz. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Abwehrspieler Chris Richards von Bayern München zu Crystal Palace. Vertrag bis 2027. Laut "The Athletic" gibt es eine Sockelablöse von zwölf Millionen Euro, plus mögliche Bonuszahlungen von 8 Millionen Euro. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Dwight McNeil vom FC Burnley zum FC Everton. Vertrag bis 2027. Ablöse von 23 Millionen Euro. 134 Premier-League-Spiele (7 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Orel Mangala wechselt vom VfB Stuttgart zu Nottingham Forest. 72 Bundesliga-Spiele (2 Tore). (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Torwart Bernd Leno vom FC Arsenal zum FC Fulham. Vertrag bis 2025. Laut Berichten aus England beträgt die Ablöse 3,5 Millionen Euro, diese kann noch auf 9,5 Millionen Euro steigen. 233 Bundesliga-Spiele und 101 Premier-League-Spiele. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Außenbahnspieler Marc Cucurellas von Brighton zum FC Chelsea. Vertrag bis 2028. Die Sockelablöse soll bei über 60 Millionen Euro liegen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Unfassbar. 1.Spiel, schon wieder Doppelpack Haaland! :lol:


    Dieser Typ ist ne Maschine. :bekloppt:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)