Preußen Münster - Bonner SC

  • Ich tippe auf ein 2:2... auch wenn ein BSC-Sieg (eigentlich) schon Pflicht ist... [SIZE=7]aber dafür wird dann Lotte im nächsten Heimspiel abgeschossen[/SIZE] :D

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Gegen den Bonner SC (3:1) musste SCP-Trainer Roger Schmidt auf Abwehrspieler Orhan Özkara verzichten. Der 29-Jährige war mit einem Infekt ins Krankenhaus eingeliefert worden.
    Für ihn rückte Jens Grembowietz in die Startelf.


    12quelle: WDR-Videotext (Seite 221) vom 14.09.

  • Das war nicht viel, was da am Samstag vom BSC geboten wurde! Außer dem Tor gab es nur eine weitere Chance... anonsten lief eigentlich garnichts zusammen. Wird wohl in der Tat nur um den Klassenerhalt in dieser Saison gehen... und wenn es denn so sein soll, geht es eben auch wieder ab in die NRW-Liga (obwohl ich immer noch der festen Überzeugung bin, das die Mannschaft das Potenzial zum Klassenerhalt hat!). Es muß endlich mal gewonnen werden, das die Spieler wieder Selbstvertrauen bekommen.
    Auf jeden Fall ist es absoluter Blödsinn, das jetzt von einigen schon wieder die Trainer infrage gestellt werden! Wir sind mit denen aufgestiegen und werden mit ihnen (wenn es denn so sein soll...) auch wieder absteigen! Alles andere ist dummes Zeug!

    :supporter: :schal7: :supporter:

  • Zitat

    Original von amigo
    ... Auf jeden Fall ist es absoluter Blödsinn, das jetzt von einigen schon wieder die Trainer infrage gestellt werden! Wir sind mit denen aufgestiegen und werden mit ihnen (wenn es denn so sein soll...) auch wieder absteigen! Alles andere ist dummes Zeug!


    :rauf: :rauf: ... sehe ich auch so - glaube aber nicht daran - im Fussball sind Erfolge von gestern leider schon lange nix mehr wert