Vellmar - Baunatal

  • Alles eine Frage der Einstellung, wenn einige wieder so über den Rasen schleichen, bzw. minutenlang im Abseits parken, :confused:bestimmt nicht.


    Wenn man sich auf seine Stärken besinnt und einer für den anderen kämpft und spielt, dann ja.

  • Saisonspiel: 05.11.2005, 14:30


    Am Samstag gilt es für unsere Mannschaft im Derby gegen Vellmar die Niederlage gegen Alzenau wieder gut zu machen und einen "Dreier" einzufahren. Hier treffen die beiden nordhessischen Mannschaften aufeinander, die alle anderen "Nordhessen" geschlagen haben. Vellmar ist gut drauf und wird ein schwerer Brocken werden.Insbesondere die Abwehr darf sich nicht wieder solche Fehler wie in den beiden vergangenen Spielen leisten, denn auf Seiten der Vellmarer stehen Leute, die das sofort ausnutzen werden. Wenn man aber oben dran bleiben will, muss das Spiel einfach gewonnen werden.
    Bis auf den verletzten Pascal Witzke kann Trainer Ali Marzbahn wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen.
    Die Mannschaft hofft auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung.


    http://www.ksv-baunatal.com

  • Ich will mich gern noch einmal wiederholen: Der Kopf entscheidet, und dann die Füße. Ich habe 3 Heimspiele der Vellmarer gesehen und alle 3 gingen an die Gäste. Normal ein Ding, was man ziehen kann und sollte. Aber auch ein Derby, welches die Vellmarer zu oft als Sieger sahen. Lassen wir uns überraschen. Oder besser nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von matoul ()

  • Nun, ich denke, es hat vom Kopf gestimmt, die Truppe hat den zu erwartenden Kampf angenommen. Das 1:1 ist sicher gerecht in einem interessanten und rassigen Derby.

  • Zitat

    Original von matoul
    Nun, ich denke, es hat vom Kopf gestimmt, die Truppe hat den zu erwartenden Kampf angenommen. Das 1:1 ist sicher gerecht in einem interessanten und rassigen Derby.


    :confused: bei welchem spiel warst du?


    das war weder interessant, noch rassig. Eher not gegen elend. Vellmar hat nur zerstört und Baunatal versucht zu spielen. Es war ein langweiliges Spiel ohne große chancen. Ein Wunder das überhaupt ein paar Tore gefallen sind

  • Ja, ja. hättest Du das mal vorher geahnt. Dann wärst Du doch nicht extra von Baunatal nach Vellmar gefahren, während deine eigenen Löwen zeitgleich in Steinbach 2:0 gewinnen, oder :??: :D


    Aber es kommt auch immer auf die Perspektive drauf an, wie man ein Spiel gesehen haben will. Hab zwar kein tolles Spiel gesehen, aber doch die eine oder andere Torchance.

  • Ich wäre auf keinen Fall nach Steinbach gefahren, selbst bei einem 6:0. Ich wäre nur nicht nach Vellmar gefahren, wenn ich das vorher gewusst hätte, sondern hätte weiter Reifen gewechselt.


    Aber du hast mich ja bestätigt. Einige Chancen, ansonsten haben sich die MAnnschaften gegenseitig neutralisiert.


    Ein gutes Spiel haben wohl wie immer nur die Baunataler gesehen. Selbst die Vellmarfans fanden das eher schlecht als recht was geboten wurde.

  • Hessen: OSC Vellmar - KSV Baunatal 1:1 (0:0) - 07.11.2005 13:51
    Odensaß sichert einen Punkt
    Vellmar: Klöppner - Gudushauri (78. C. Schmidt) - Susilovic, M. Schmidt - Minne, Andezion (76. Alawie), Busch, Weißenfeldt - Wagner, Lakies (33. Odensaß), Wegendt - Trainer: Kistner.


    Baunatal: Reichhold - Latifi , Lichte, Özbakir, Rudolph - Steffen, Nebe, Neubauer (79. Gertenbach), Ochs - Usta (79. Barack), Tronborg (70. Daghfous) - Trainer: Marzban.


    Tore: 0:1 Latifi (73.), 1:1 Odensaß (82.)


    SR: Sekmen (Wiesbaden)


    Zuschauer: 700.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Im kampfbetonten Nordhessenderby waren Torszenen Mangelware. Während Vellmar in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile besaß, kontrollierte Baunatal die Partie nach dem Wechsel über weite Strecken. Latifi hatte die Gäste per Kopfball in Führung gebracht - neun Minuten später gelang Odensaß der verdiente Ausgleich. "Ein gutes Spiel, in dem wir uns den Punkt redlich verdient haben", sagte OSC-Trainer Ralph Kistner. Baunatals Coach Ali Marzban hatte dagegen Vorteile für seine Mannschaft ausgemacht. "Mit dem Spiel bin ich zufrieden, nicht aber mit dem Ergebnis", meinte der Iraner.


    Sascha Herrmann


    http://www.kicker.de

  • Hallo, Krugster, ich hab auch nicht von nem guten Spiel, sondern einem rassigen und interessanten Derby gesprochen. Du und ich, wir wissen beide, dass beide KSV´s dem OSC sicher spielerisch um Längen voraus sind, in den letzten Spielen hat das´aber keiner am Schwimmbad beweisen können. Auch Euer 5:2 letzte Saison entsprang wohl dem, wie man in Vellmar nur bestehen kann, zumal in nem Derby: einem großen Kampf. :jo:

  • Einen Monat ist es her, ich wollte schon viel früher anworten, aber habe es total vergessen :no:


    Vellmar ist technisch nicht gerade auf Rosen gebettet. Denen ihr Spiel ist das Zerstören und nicht den Gegner reinzudrängen. Warum wir vor 2 Jahren da 5:2 gewonnen haben kann wohl keiner erklären. Noch zur Halbzeit wollte ich damals heim :) Ich würde gerne Vellmar mal auswärts sehen (Nicht in Nordhessen), um zu schauen was die machen, dass die jedes Spiel gewinnen.


    Zu Baunatal darf ich nichts mehr schreiben hat ein Spieler von euch gesagt :no:

  • Was interessiert denn einen Baunataler Spieler, ob du etwas über Baunatal schreibst, oder nicht? Hat der Kerle das mit der Rivalität zu wörtlich genommen oder hat das andere Gründe :confused:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Schreib was Du willst über Baunatal Krugster! Das ist nicht Dein Ernst, oder? Lasse mir von NIEMANDEM das Wort verbieten! Und schon gar nicht von einem Baunataler Spieler. :rofl2:


    Und wie sah die Gewaltandrohung aus? Wurde die Mistgabel bereits geschwungen, oder hat er sie nur aus dem Stall geholt? :lool: