[DFB-Pokal] Achtelfinale 09/10

  • Respekt an die Frankfurter Fans, bei dem bescheidenen Spiel noch so Stimmung zu machen....
    Nur jetzt bitte nicht Köln - Bayern bei der Auslosung.... das täte weh :opa:

    Eintracht Trier ist unser Verein und so wird es immer sein !!! :supporter2:

  • jaja, die kann ja eh keiner schlagen.... nach dem Spiel im Burgerking wollte ein Kölner nochmal unbedingt das Ergebnis wissen und hat dann zu mir gemeint, ich solle mir nichts aus der Niederlage machen, Köln gewinnt eh alles :lool:
    auswärts bei den Bayern wäre nicht so schlecht, da schwirrt noch so ein 0:8 im meinem Kopf rum :lool: :lool: aber genug offtopic jetzt


    glückwunsch an die bayern zum sieg im trainingsspielchen

    Eintracht Trier ist unser Verein und so wird es immer sein !!! :supporter2:

  • Die Bundesligisten haben sich in dieser Runde keine Blöße gegeben.


    Hauptsache, Hoffenheim bekommt jetzt nicht schon wieder ein billiges Heimlos gegen einen Zweitligisten.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • das war echt unterirdisch...das einf rühes gegentor alles übern haufen wirft war mir klar...aber dass das so endet, hätt ich nicht gedacht..da war ja gar nix los auf eintracht-seite..


    das einzigst positive waren die fans..von der choreo zu Beginn bis hin zur 90. minute ununterbrochene Feierei und Anfeuerung...die haben pokal-lust und einsatz gezeigt...
    im gegensatz zum team..nikolov tut mir echt leid...an keinem der tore was machen können und der einzige, der sich rausreden könnte...


    skibbe,bruchhagen habens in ihren interviews wenigstens auch eignesehn...franz auch aller ehren wert, dass er sich nach diesem spiel dem tv gestellt hat...war aber auch echt das einzigst poisitive von ihm heute...

    Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)


    - TSG Wattenbach -

  • Und das sind die Viertelfinalisten:


    Bundesliga:
    1. FC Köln
    FC Bayern München
    Werder Bremen
    TSG Ho$$enheim
    FC Schalke 04


    2. Liga:
    SpVgg Greuther Fürth
    FC Augsburg


    3. Liga:
    VfL Osnabrück

    Einmal editiert, zuletzt von petermy ()

  • Ich hoffe auf folgende Auslosung:


    VfL Osnabrück - Breder Wemen
    FC Augsburg - Bayern München
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln
    Greuther Fürth - TSG Hoffenheim

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wer ist Breder Wemen :D
    Und der Verein aus München heißt doch Buyern oder :confused: :zwinkern:


    Da kommt mir die Gaalle hoch :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wer ist Breder Wemen :D


    Vermutlich eine Frauenmannschaft. Da konnte wohl jemand "Women" nicht richtig schreiben, wobei die englische Rechtschreibung ja zugegebenermaßen eine echte Katastrophe ist. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Für den FC Bayern München hoffe ich auf kein Los wo Bremen oder Schalke drauf steht , die brauchen wir absolut nicht . Es wäre besser wenn die selber gegeneinander spielen und sich selbst herausschiessen oder die beiden werden nacheinander von Osnabrück abgefertigt , dann können wir im Finale auf Osnabrück treffen :D aber schau`n mer mal , soviel Hoffnung und Wünschen können danebem gehen :jo:

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Ich hoffe auf:


    Augsburg - Schalke
    Hoffenheim - Köln
    Bayern - Fürth
    Osnabrück - Werder

    "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"

  • Zitat

    Original von Wattenbacher
    das einzigst positive waren die fans..bis hin zur 90. minute ununterbrochene Feierei


    Kann man auch anders sehen: Feierei um jeden Preis, ohne Bezug zum Spiel.


    Hoffe mal, dass Frankfurt nach diesem Spiel jetzt so richtig einbricht und in der Liga den Weg nach unten antritt.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.