[DFB-Pokal Achtelfinale] Eintracht Trier - 1.FC Köln

  • Zitat

    Original von bhakundo
    Wer weiß ? Übrigens sind in 2011 wieder Landtagswahlen und da überschlagen sich die Politiker wieder mit finanziellen Zuwendungen. :jo:


    Das klappt aber nur, wenn Mario Basler als Spitzenkandidat der Piraten-Partei antritt. :jo:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich wäre für Koblenz als Gegner. Der Mario kennt die wohl auch noch ganz gut, ein Weiterkommen wäre möglich und die Hütte wäre sicher auch voll :D


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • Ich wusste es irgendwie, dass es zu dieser Begegnung kommt. Werde nach Trier fahren. Werde auch in der Eintracht-Kurve stehen, aber wenn der FC gewinnt habe ich auch kein Problem damit...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI

  • 1. FC Köln also!! Überdenken wir das nochmal!


    Mit Hannover wurde ein im unteren Drittel der Bundesliga stehender Erstligist rausgeworfen! Mit Bielefeld ein obenstehender Zweitligist! Nun wieder ein unten stehender Erstligist!


    Tjoa..da geht was! :D

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von MDTR
    Ist ein sehr schönes Los.
    Bin aber immer noch stinkig über die Niederlage gestern.


    frag mich mal. Der Hammer ist dann noch 2,50€ für ne blöde aufgeplatzte Bockwurst aus dem Aldi!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    frag mich mal. Der Hammer ist dann noch 2,50€ für ne blöde aufgeplatzte Bockwurst aus dem Aldi!


    Das ist in der Tat übel :zwinkern:.

  • Zitat

    Original von Piwi
    Köln ist ein schönes Los. So wie die derzeit drauf sind, hauen wir die weg :fifa:


    dann warst Du wohl gestern nicht in Köln :rolleyes:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stifflersmom ()

  • Zitat

    Original von -Pico-
    1. FC Köln also!! Überdenken wir das nochmal!


    Mit Hannover wurde ein im unteren Drittel der Bundesliga stehender Erstligist rausgeworfen! Mit Bielefeld ein obenstehender Zweitligist! Nun wieder ein unten stehender Erstligist!


    Tjoa..da geht was! :D


    kollege pico bringt es mal wieder genau au den punkt! sehr gut recherchiert, sherlock pico! :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • da wollen sie wieder ne Zusatztribüne errichten. Bestimmt die gleiche wie gegen Schalke damals. Lohnt sich das überhaupt? So viele haben da doch nicht draufgepasst oder??

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    kollege pico bringt es mal wieder genau au den punkt! sehr gut recherchiert, sherlock pico! :D


    ja ich weiss!! Ich habe den Beruf verfehlt! :) Ich hätte Privatdetektiv werden sollen! :lool:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Stifflersmom


    dann warst Du wohl gestern nicht in Köln :rolleyes:


    Wir treten zu Hause ganz anders auf als auf fremden Plätzen. Dazu kommt der zusätzliche Motivationsschub allein weil es sich um ein Pokalspiel handelt. Noch dazu um ein Achtelfinale. Realistisch gesehen kommen natürlich die Kölner weiter. Aber trotz dreifachem Klassenunterschied werden wir bestimmt nicht chancenlos sein!

  • vor allem: wir haben gar nichts zu verlieren! immer wenn unsere mannschaft befreit aufspielen kann, spielen wir sehr gut. so wird das auch gegen köln sein! ich freu mich jedenfalls schon total auf das Spiel! nur noch etwas mehr als 4 wochen! bis dahin in der liga noch 9-12 punkte einfahren und gut is... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Stifflersmom
    da wollen sie wieder ne Zusatztribüne errichten. Bestimmt die gleiche wie gegen Schalke damals. Lohnt sich das überhaupt? So viele haben da doch nicht draufgepasst oder??


    Zusatztribüne bringt wohl so ca. 2500 Zuschauer. Wird sich schon lohnen, sonst würden sie das Ding nicht wieder aufbauen :zwinkern:


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI