Wormatia Worms vs. Sportfreunde Lotte

  • Spielen wir hier vielleicht gegen den kommenden Meister?


    Ich hoffe nicht...


    Bei den aktuellen Vorzeichen wäre mal wieder ein Punkt als Erfolg zu werten.


    Wir brauchen aber endlich mal einen Heim-Dreier.


    ...alla Wormatia!

  • das wird sicher schwer, lotte ist (nicht wirklich überraschend) im moment das maß aller dinge! auf der anderen seite ist es in worms für alle teams schwer zu gewinnen, ihr seid sicher nicht chancenlos. ich hoffe natürlich auch für uns, dass ihr lotte packt. :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Richtig MG. Lotte war auch schon letzte Saison sehr stark. Sie stehen nicht wirklich überraschend im Moment an der Spitze...


    Warten wir es mal ab. Vielleicht werden 2 Serien gebrochen:


    1. Wormatia gewinnt mal wieder ein Heimspiel...


    2. Lotte verliert mal wieder...

  • ich drück euch jedenfalls die daumen! ihr müsst auch mal langsam drei punkte einfahren, da unten ists nicht so gemütlich...

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Auch ich drück die Daumen. Alleine schon damit es oben an der Spitze nicht langweilig wird. Wenn Lotte wegzieht spielen die Plätze 2-10 irgendwann nur noch um die goldene Ananas.

  • Lottes letzte Auswärtsniederlage war in Worms...
    Und der Südwesten liegt denen schon gar nicht. Von sechs Auswärts-Niederlagen in der Regionalliga haben die fünf im Südwesten kassiert (Mainz, Elversberg, Lautern, Oggersheim, Worms).
    Lottes Gesamtbilanz gegen Koch oder Wormatia: 4 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Irgendwann muss Lotte mal verlieren. Irgendwann müssen wir zuhause mal gewinnen. Also trifft beides zwangsläufig am Samstag ein. Punkt.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Ihr habt erst zwei hütten zuhause geschossen, da wird keins gegen uns dazu kommen.Denk wir gewinnen 2:0 und bleiben weiter mit vorsprung oben

  • Schwer zu sagen, wie´s aus geht. Lotte ist natürlich klarer Favorit, aber vielleicht unterschätzen sie uns??


    So wie ich Koch mittlerweile einschätze, wird er weiterhin offensiv spielen lassen. Was ich auch in Ordnung finde! Ich vermute mal es wird dieselbe Elf wie in Münster auflaufen. Vielleicht mit ner kleinen Änderung, Rasp für Sahin??


    Wir werdens sehn...

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • Zitat

    Original von Haras
    Ihr habt erst zwei hütten zuhause geschossen, da wird keins gegen uns dazu kommen.Denk wir gewinnen 2:0 und bleiben weiter mit vorsprung oben


    Mit der gleichen Argumentationskette setze ich auf Sieg, wir haben zuhause erst zwei Gegentore bekommen. Denk wir gewinnen 2:0 und Lotte bleibt trotzdem Erster.


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • Lotte ist leider favorisiert. Sie werden Meister und marschieren weiter bis in die 1.Liga.


    In 5 Jahren lauten dann die Partien in der Bundesliga:


    Lotte - Wehen
    Hoffenheim - Wolfsburg
    RB Leipzig - Sandhausen


    :no:


    Wie auch immer. Lotte darf in Worms nicht gerade einen Kuschelkurs erwarten. Weder auf dem Platz, noch auf den Rängen.


    Auch ich werde mit Blut unterlaufenen Augen auf der Gegengeraden stehen und die Wormatia unterstützen. :evil:


    Drei Punkte bleiben in Worms - alla Wormatia! :D

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • gute einstellung frankenthaler..... :)


    was machst du eigentlich,wenn wormatia gg.waldhof spielt ???

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    gute einstellung frankenthaler..... :)


    was machst du eigentlich,wenn wormatia gg.waldhof spielt ???



    ...dann gehe ich zum VfR Frankenthal gegen FC Klickerfischbach :D


    Ich werde beim Heimspiel der Wormatia im Wormser Block und beim Rückspiel im Waldhof Block stehen und jeweils das gute Eichbaum in Angriff nehmen.
    Sportlich werde ich zwar je auf ein Unentschieden hoffen - aber in der Praxis nehme ich es einfach so wie es kommt. Es möge also der Bessere gewinnen.


    Wenn dann am Saisonende beide Vereine absteigen, werde ich spontan Hoffenheim-Fan :lool:

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool:

  • Zitat

    Original von Ramrod


    Mit der gleichen Argumentationskette setze ich auf Sieg, wir haben zuhause erst zwei Gegentore bekommen. Denk wir gewinnen 2:0 und Lotte bleibt trotzdem Erster.


    eine mathematisch nicht allzu gewagte aussage... :D


    los, macht die lotte weg!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • ein sieg muss her..mir ist egal, auf welchem platz der gegner steht...ich erwarte das einfach von der mannschaft..immerhin wurden die bedingungen wesentlich verbessert (und genau diese wurden in der letzten saison - zurecht - als grund für das schlechte abschneiden angeführt)..also..auch ein unentschieden würde mich nicht zufriedenstellen..

  • Ich setze auch auf Sieg!!!!
    Ich kann es nicht mehr hören:


    Wir spielen Gut, sind dem Gegener ebenbürtig, aber unsere Fehler werden gnadenlos bestraft


    Mit ein bißchen mehr Glück wäre heute mehr drin gewesen


    und und und


    Mich int. das alles nicht mehr.


    Koch muss handeln und den Jungs richtig Feuer unter den Hintern machen.


    Gataric müssen endlich mal zeigen was sie können.


    Lang muss wieder absolute Leader werden


    Röeßner kann auch konstanter werden.


    Schroer braucht einen freien Kopf, der arme war der Depp in Münster,
    aber in den Spielen zuvor einer der besten. Junge, am Samstag gibst du
    wieder Gas.


    Monetta und ZouZou werden im Sturm wirbeln und ich würde
    Gebbi zum Leader im Mittelfeld machen, er kann es und meine
    Unterstützung hat er.


    Zuletzt noch eines zum Torhüter,
    Müller ist gewiss kein schlechter, aber ich denke, er bringt nicht den
    nötigen Rückhalt und strahlt nicht wirklich die Ruhe aus, die seine Vorderleute brauchen. Er hält immer 2-3 richtig gute Bälle, aber er hat auch fast in jedem Spiel seine Böcke geschossen
    Münster muss er das Abseitstor vorher festhalten und über dass 1- zu 1
    gibt es für mich keine andere Meinung als Torwartfehler


    Meine Aufstellung
    Wolff


    Gataric Rößner Lang(Magin) Krettek


    Schroer
    Gataric Rasp
    Gebbi !!!!!!!!!!!!!!!
    Monetta ZouZou

    einmal worms, immer worms

  • naja, wolff hat in den partien, die er absolviert hat, auch einige böcke drin gehabt.


    wichtiger scheint mir eine stärkung der innenverteidigung. ich denke, magin sollte da mal eine chance von anfang an erhalten, für den etwas lethargischen und derzeit unsicheren roesner.


    meine aufstellung


    wolff


    stiller, magin, lang, krettek


    gataric, schroer, sahin


    monetta (kassem-saad wenns mal defensiver sein soll)


    bolm, bouadoud