Übergangs-Fan-Forum eingerichtet

  • hallo zusammen,


    da aus mir nicht bekannten gründen das neue fan-forum nicht online gegangen ist, ich aber finde, dass den fans trotzdem ein forum zum austausch zur verfügung stehen sollte, habe ich mal schnell eins gestrickt. das forum ist eigentlich als übergangslösung gedacht, ich behalte es mir aber vor das forum auch weiter zu betreiben, wenn schwanenstaedter.de online gegangen ist.
    erreichen könnt ihr das forum über http://www.kleve-fans.de.vu . eine registrierung ist erforderlich. diese adresse würde bei fortbestehen des forums natürlich auf eine bezahl-domain gelegt.


    da ich kaum mail-adressen habe, bitte ich, diesen link an alle eure bekannten weiterzuleiten.


    gruss


    berry

  • Gibts bei euch überhaupt kein Forum mehr? Habe mich letztens schon gewundert, nichts mehr gefunden, Commando Schwanenstadt (forum.cs03.de) ist auch aufgelöst? Wirklich schwach. Alles Frust, oder woran liegts? :no:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • wie gesagt, soll erstmal ne übergangslösung sein und irgendwann werde ich entscheiden ob ich es weiter laufen lasse. vielleicht werden dadurch ja auch wieder leute angesprochen, die vom alten forum vergrault wurden. we will see!


    und vielleicht finden sich ja auch fans anderer vereine, die bereit sind, sachlich aber auch durchaus kontrovers zu diskutieren?

  • Keine schlechte Idee, aber was mir gleich als erstes missfiel: Lesen nur mit Anmeldung. Ganz allgemein mag ich solche Foren überhaupt nicht, wo man quasi genötigt wird sich anzumelden. Klappt (siehe hier) doch auch ganz gut anders, oder? Gästen sollte das mitlesen immer erlaubt sein. Für Internas kann man ja immer noch gesperrte Unterforen einrichten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • bin da etwas zwiegespalten.
    einerseits ist es sicher richtig, dass eigentlich jeder den es interessiert auch mitlesen können sollte. allerdings ist es durch eine registrierung auch einfacher, die leute zum diskutieren zu animieren. denn davon lebt ein forum ja schliesslich, besonders ein kleines.
    immerhin habe ich die registrierung ja nicht an eine freigabe durch admin gekoppelt.


    ausserdem muss ich halt sehen, wieviel mühen und arbeit ich da reinstecken möchte, wenn es ja möglicherweise doch nur übergangsweise läuft.

  • Zitat

    Original von Berry
    nochmal gepusht das thema. demnächst dann auch mit normaler domain!


    Was ist eine Domain? :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Was ist eine Domain? :D


    Ist wahrscheinlich nur ein Schreibfehler - er hat wohl "Domina" gemeint. :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Ist wahrscheinlich nur ein Schreibfehler - er hat wohl "Domina" gemeint. :D :D


    Die kenn ich :D



    ruf *klatsch* mich *klatsch* an *klatsch*

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    ruf *klatsch* mich *klatsch* an *klatsch*


    Gerade frisch verheiratet und schon wieder spätabends das Deutsche Schmuddelfernsehen gucken. Schäm dich ! :D :D

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von bhakundo


    Gerade frisch verheiratet und schon wieder spätabends das Deutsche Schmuddelfernsehen gucken. Schäm dich ! :D :D


    Schmuddelfernsehen? Ich trainiere 15 - 18 Jährige! Da brauchst Du kein Schmuddelfernsehen! :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Schmuddelfernsehen? Ich trainiere 15 - 18 Jährige! Da brauchst Du kein Schmuddelfernsehen! :D


    Mädchen ?? :sieg!:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Sind die letzten Posts wirklich themenbezogen? :paranoid:



    :tongue: :tongue: :tongue:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Doof, dat man vor der Anmeldung da nix lesen kann ! Entweder macht ihr es öffentlich und gebt den Leuten vorher eine Chance zu sehen, was da so abgeht oder ihr macht es geheim und intern. So ist es blöd ! :cool:

  • Zitat

    Original von Berry
    schwanenstaedter.de ist mal wieder seit 2. tagen nicht zugänglich, daher mal schnell wieder ein ersatzforum aus dem boden gestampft kleve-fans


    :wayne:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.