Normannia-Indoor-Tage am 17.01.2010

  • also von uns kommt wohl definitiv nur die Zweite.

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • Zitat

    Original von Exilant
    also von uns kommt wohl definitiv nur die Zweite.


    Die ist bestimmt in der Halle auch nicht schlecht. Ich hoffe auch, dass zumindest ein paar Zuschauer aus Aalen mit kommen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Der VfR Aalen hat mit seiner Verbandsligamannschaft das Turnier in Gmünd mit 5:4 nach Neunmeterschießen gegen die gastgebende Normannia gewonnen. Zuvor war sowohl in der regulären 13-minütigen Spielzeit als auch in 5 Minuten Verlängerung kein Treffer gefallen.


    Überraschender Dritter wurde der amtierende Stadtmeister SG Bettringen, welcher sich im Spiel um den dritten Platz ebenfalls nach Neunmeterschießen gegen den VfB Neckarrems durchsetzte.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bredi, könntest Du mir mal bitte die Vorrunden-Ergebnisse des VfR nennen? Wäre klasse :)
    Die (Elfmeter-) Resultate ab dem Viertelfinale konnte ich schon der Presse entnehmen...


    Und terminiert nächstes Jahr das Turnier etwas später, dann steigen die Chancen dass unsere Erste teilnimmt :zwinkern:

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • Der VfR Aalen hat in der Vorrunde gegen den VfB Neckarrems mit 3:2 und gegen die SF Dorfmerkingen mit 2:1 gewonnen sowie gegen den TV Straßdorf 2:2 gespielt.


    Später können wir das Turnier auf keinen Fall terminieren, da ansonsten sämtliche Mannschaften in der Vorbereitung sind und bereits im Freien Vorbereitungsspiele spielen wollen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • meine Statistikabteilung dankt :)


    auch wieder wahr, mit dem Termin.
    Aber sonst ist halt die Gefahr gross, dass höherklassige Teams entgegen Ankündigung nur die Zweite (oder sonstwen) schicken, oder im TL sind (siehe HDH).
    Falls wir aufsteigen sollten, dann sinkt die Chance unserer Teilnahme noch mehr. :unsicher:

    1939-45 Erstklassig - Teilnehmer der Gauliga
    1951 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1951/52 2. Liga Süd
    1953 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    1972 + 1973 Teilnahme an der Deutschen Amateurmeisterschaft
    1975 Aufstiegsspiele zur 2.Liga
    2008 Dritte Liga - Gründungsmitglied
    2010 Wiederauferstanden aus Ruinen :D

  • Uns war von Anfang an klar, dass der VfR mit der Verbandsliga-Mannschaft kommt. Das war aber auch nicht weiter tragisch, zumal da mit Fabian Ammon ein echter Gmünder dabei war, den bei uns eigentlich jeder Fußballanhänger, der sich ein bisschen mit dem lokalen Fußball beschäftigt hat, kennt. Und auch Erich Stabel hat in der Jugend schon das FCN-Trikot getragen, wurde aber nicht in die Oberliga-Mannschaft übernommen. Klar wäre die Erste trotzem interessanter gewesen, aber die Vorbereitung auf die Rückrunde hat natürlich Vorrang. Und so hat der FC Heidenheim dieses Mal gar kein Turnier gespielt und sogar das traditionsreiche eigene Turnier, welches immer zwischen Weihnachten und Silvester war, nicht veranstaltet.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von jogi-der-vom-anno
    Wieviele Zuschauer waren da :confused:


    Ich denke, dass es über den ganzen Tag verteilt etwa 500 waren. Da ist schon noch Steigerungspotential vorhanden.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.