[DFB-Pokal] Viertelfinale 09/10

  • Zitat

    Original von Weylin
    Hach, schade für Augsburg... Es geht nach Bremen.


    Ich bin immer noch für Heimspiele die klassentiefere Mannschaften.


    Es wird Zeit das diese Regel eingeführt wird. Das gleiche war doch heute Bayern-Fürth. Warum nicht in Fürth ?


    Halbfinale:


    Bremen - Augsburg
    Schalke - Bayern

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Schade, schade, für Augsburg...


    Ich kann Weylin nur zustimmen, die Klassentiefere Mannschaft sollte zu Hause spielen dürfen bis zum Halbfinale...


    Naja aber da spricht wohl alles für ein Finale


    Augsburg - München :D

    Und so zieh'n wir, mit der Mannschaft, in die weite Welt hinaus -

    nicht ganz nüchtern aber standhaft, sind wir Auswärts - wie zu Haus!!!

    :supporter14: NUR DER ASV!!! :supporter14:

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    :link:


    Habs geändert. Tippfehler in der Eile. :D

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Zitat

    Original von bingo46
    ...was Podolski und Petit da machen, die haben den Platzverweis verdient, für solch unprofessionelles, gefrustetes Verhalten!


    Ach, und warum sind die so gefrustet?


    Weil so eine absolute Blindschleiche wie Kinhöfer mit seinen ganzen Entscheidungen zuvor das gesamte Spiel kaputt gepfiffen hat. Da sind wir wieder bei Ursache und Wirkung.


    Augsburg hat ein tolles Spiel geliefert. :rauf:
    Ich hätte es aber lieber mit elf gegen elf gesehen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von podest-putzer


    Sag doch gleich: Alles außer Augsburg. :rolleyes:
    Aber wäre nicht gerade eine Partie mit Augsburg interessanter als immer nur der gleiche Trott?


    Da hast du schon Recht und ich habe auch nichts gegen Augsburg.
    Aber wenn ich an die Fünfjahreswertung der UEFA denke, wäre ein FC Augsburg nicht gerade ein Garant für viele Punkte.
    Im Gegensatz zu den drei anderen Halbfinalisten.


    Klar wär´s ne feine Sache nochmal mit einem krassen Außenseiter wie früher Alemannia Aachen, RW Essen, Union Berlin, Cottbus, Hertha Amateure usw.

  • bei dem Halbfinale :


    Bremen gegen FC Augsburg


    und


    Schalke 04 gegen FC Bayern München


    wünsche ich mir ein Endspiel von FC Bayern München gegen FC Augsburg . Dann spielt der FC Augsburg zumindest europäische . Das wäre doch etwas für die Truppe . Aber ich denke der FC Augsburg spielt soweiso nächste Saison europäisch aber schau`n mer mal und warten ab ...

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Kinhöfer ist ein einziger Witz, der hat mich als Schiri schon des öfteren aufgeregt. Alle drei Platzverweise waren in meinen Augen durchaus zweifelhaft. Auch wenn Prinz Poldi sich schön blöd angestellt hat... :runter:


    Ohja, ich erinnere mich...der Schiri war ein echter Witz. Mit 3 Leuten weniger ist es dann schwer...


    ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI