FSV Mainz 05 II - RW Essen

  • Zitat

    Original von -Picobello-
    :rofl2:


    Und wo bleiben die Erläuterungen? Heute noch? Dieses Jahr? Vor meiner Rente? :confused:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Und wo bleiben die Erläuterungen? Heute noch? Dieses Jahr? Vor meiner Rente? :confused:


    MOMENT MAL!!! Vor deiner Rente?!? Und du schimpfst dich ETB-Fan?!? Eine der drei Grundvoraussetzungen, um überhaupt ETB-Fan zu werden, erfüllst du nicht einmal!


    1.) nachweislich 2 Jahre Rente erhalten
    2.) notorischer Langweiler (okay, ist erfüllt!)
    3.) unausweichliche Talfahrt in die intellektuelle Insolvenz


    den ersten Punkt wirste doch auch noch schaffen! Enttäusch mich nicht! Die Herren vom ETB zählen auf dich, sonst wirds eng mit den 400 Gästen beim nächsten Heimspiel! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    blah blah sabber


    Könntest Du bitte noch einmal versuchen, den Zusammenhang zwischen Mölders und KAHAGE zu erläutern? Du kannst auch "keine Ahnung" schreiben. Danke. :no:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Könntest Du bitte noch einmal versuchen, den Zusammenhang zwischen Mölders und KAHAGE zu erläutern? Du kannst auch "keine Ahnung" schreiben. Danke. :no:


    Mölders hat es im Gegenteil zu Kahage verstanden rechtzeitig von euch abzuhauen! :jo:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von Hafenstraßenbraut
    Was denn hier schon wieder los, tolles Thema :rolleyes:


    So aufgehts nach Mainz, scheiß Wetter, hundemüde, aber freu mich auf die Fahrt :)


    na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß! Ich werd mir das ganze daheim reinziehen per Radio Essen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • hier nochmal langsam:


    0:1 durch Mölders in der 43. Spielminute!
    hier aus dem Ticker:


    Das gibt's nicht! Bührer holt einen Freistoß aus gut und gerne 45 Metern raus. Broniszewski gibt den Ball herein, der wird lang und länger, doch Kleinheider kommt gar nicht auf die Idee, einzugreifen. Der Ball klatscht an die Latte und Mölders steht da, wo ein Torjäger stehen muss. Ein Tor, das aus Mainzer Sicht nie und nimmer fallen darf, hochgradig kurios, doch den RWE-Fans ist das natürlich herzlich egal.


    0:2 durch Stachnik in der 57. Spielminute:
    hier aus dem Ticker:


    Das war einstudiert. Freistoß aus dem Mittelfeld von Broniszewski. Der schickt Wunderlich auf dem Flügel steil , der wiederum alle Zeit der Welt hat und in die Mitte flankt, wo Stachnik ganz cool mit der Hacke vollstreckt.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von svw_oldie
    Warum ist Pico nicht in Mainz ?


    Er überwacht die Bauarbeiten an der Hafenstraße. :lool:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Zitat

    Original von -Pico-
    Spiel-Aus!


    RW Essen siegt 3:0 in Mainz! Das dritte Tor wieder durch Mölders!!


    nicht schlecht, alter. glückwunsch! gegen die mainzer muss man erstmal drei buden machen. hut ab, hätte ich nicht gedacht.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG


    nicht schlecht, alter. glückwunsch! gegen die mainzer muss man erstmal drei buden machen. hut ab, hätte ich nicht gedacht.


    Davon sogar 2 Traumtore :D


    Mainz war in dieser Saison die schlechteste Zweitvertrtung die ich gesehn hab. Lag bestimmt daran, dass die Erste fast zeitgleich gespiellt hat


  • Quelle

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • scheint ja langsam aufwärts zu gehen in Essen. :jo:


    Da scheint die Brandrede von Herrn Genge ja gewirkt zu haben, könnt ihr den mal zu uns schicken?? Dann macht der unserer Mannschaft auch mal die Hölle heiß. :jo:

  • wenn das alles so weitergeht, kannst du dich nächste saison vielleicht noch mit pico bei einem meisterschaftsspiel aachen1 gegen essen1 treffen... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)