Frankreich vs. Deutschland

  • wobei sich frankreich in der wm-quali. auch nicht gerade mit ruhm beckleckert hat und sich nur knapp gegen die schweiz,israel und noch so eine fußballgroßmacht durchsetzen konnte.diese kommenden freundschaftsspiele bis zur wm sind doch alle egal.bei der wm ist wichtig. tippe 3:2 für deutschland. :jo: :jo: :jo:

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • ich denke auch das deutschland verliert.nicht nur weil frankreich ein team mit superspielern ist,sondern auch weil deutschland in letzter zeit unter aller sau spielt!!naja,ich hoffe das klinsi die jungs wieder hinbiegen kann.vielleicht gibt es dann mal einen sieg gegen einen "großen gegner"

  • ich denke auch das sie gewinnen werden unsere denn wegen den
    krawallen die zur zeit in frankreich sind. Normal würde ich das spiel verlegen oder garnicht anpfeiffen zumal auch schon in deutschland ein paar angefangen haben mit Krawalle :no: :no: :no: :no: :no: :no:




    Mein Tipp Frankreich 2:3 Deutschland

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Wir bekommen den Arsch aufgerissen, weil die Qualität unseres Kaders einfach zu schlecht ist. Wären unsre Jungs wenigstens eingespielt, wär das was anderes, aber dem ist nicht so. Außerdem sind die jungen Spieler mit Potential einfach international zu unerfahren (Poldi, Jansen, Mertesacker).

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Wir bekommen den Arsch aufgerissen, weil die Qualität unseres Kaders einfach zu schlecht ist. Wären unsre Jungs wenigstens eingespielt, wär das was anderes, aber dem ist nicht so. Außerdem sind die jungen Spieler mit Potential einfach international zu unerfahren (Poldi, Jansen, Mertesacker).




    Wenn Poldi will kann er nach Barcelona

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von c-jugend svs
    Wenn Poldi will kann er nach Barcelona


    Ich auch! :zwinkern:


    Der hätte nach dem Abstieg wechseln müssen - meine Meinung.

  • Frankreich kann nix, Deutschland kann nix. Zidane macht den 1:0 Treffer in nem langweiligen Spiel, wo die Abwehr wieder Verbandsligareif bei uns ist und Klinsi sagtsowas in der Art wie: "Aus der Niederlage koennen wir noch lernen" "Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Frankreich ist ein Topclub" "Mit etwas Glueck haetten wir gewonnen"
    ZzZzZZzZZzzZZz

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Ich auch! :zwinkern:


    Der hätte nach dem Abstieg wechseln müssen - meine Meinung.


    aehm du ueberschaetzt den Stellenwert des deutschen Fussballs. Ich denke nicht, dass sich ein Poldi gegen Raul oder Ronaldo durchsetzten wuerde, zweitens will ich den Poldi mal englisch oder spanisch reden hoeren :D :D :D
    Nur weil er ueberdurschnittlich gut fuer Bundesligaverhaeltnisse ist, heisst es lange noch nicht, dass der Junge Weltklasse hat. Der einzige Spieler der meiner Meinung in Deutschland Weltklasse hat ist der Ballack. Kahn ist schon zu alt und Klose naja ist recht gut wie Poldi, aber auch nicht Weltklasse. Und in ReaZl spielen hauptsaechlich Leute mit hohem internationalen Ansehen und weltklassiger Individualauspraegung

  • hat er ne Pause? Der hatte doch erst Comeback fuer Frankreich vor ein paar Woechlein :D
    Naja egal dann machts Henry, oder spielt der auch nicht und die Taktik von Frankreich ist uns Aufbauhilfe zu leisten durch Wegnahme von guten Individualisten :D
    Wenn ja, dann "gewinnen" wir 0:0 :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • wenn die beiden net spielen Zidane und Henry dann macht es eben Cisse is ja auch ein weltklasse stürmer

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Der einzige Spieler der meiner Meinung in Deutschland Weltklasse hat ist der Ballack.



    :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:


    Selten so gelacht. Ballack soll Weltklasse sein? Wenn das der Maßstab ist dann Gute Nacht. Bei wichtigen Spielen versteckt er sich die ganze Zeit und das soll Weltklasse sein? :confused:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:


  • bei wichtigen Spielen macht er meist den Unterschied. Wenn die ganze Mannschaft scheisse spielt kann man nur durch geniale Momente das Spiel entscheiden. Des weietren schonmal gehört, dass er der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt ist?`
    Bin weder Ballack noch Bayernfan, aber der Rest in Deutschland hat mit sicherheit kein Weltklasseniveau erst recht nicht Podolski. Seht es ein: Deutschland ist nicht überall führend und im Fussball schon seit 1998 spätestens nicht. Podolski und Real ist einfach lachhaft!!!