Eintracht Trier gegen Fortuna Düsseldorf II

  • Zitat


    Schon mit der ersten Chance gingen die Fortunen in der siebten Minute in Führung. Nach einem feinen Zuspiel stand Erhan Zent frei im Strafraum und netzte aus acht Metern ein. Anschließend hatte Trier zwar viel Ballbesitz, konnte sich aber daraus keine Chancen erarbeiten. „Wir haben die Räume sehr eng gemacht und deshalb kam Trier nicht zu seinen Chancen“, lobte Fortunen-Coach Vucic sein Team. Vor dem Wechsel konnte Marco Königs noch das 2:0 erzielen und damit den Grundstein für den "Dreier" der Düsseldorfer legen, ehe knapp eine Viertelstunde vor Spielende wiederum Zent den 3:0-Endstand besiegelte...


    ...Triers Trainer Mario Basler war nach dem Spiel die Niedergeschlagenheit ins Gesicht geschrieben und auch die „Basler-raus“-Rufe von den Zuschauerrängen und die Proteste vor dem VIP-Zelt zeigten ihre Wirkung. „Ich bin - wie die Mannschaft - enttäuscht, aber ich arbeite mit der Mannschaft weiter“, betonte der ehemalige Nationalspieler, der freilich ergänzte: „Über meine Zukunft als Trainer entscheide nicht ich, sondern der Vorstand des Vereins. Wenn es aber nach mir geht, so sitze ich am kommenden Dienstag beim Nachholspiel gegen Saarbrücken immer noch auf der Bank.“


    Quelle: Reviersport

  • Frage an SVE-Torsten: Hast du nähere Info´s warum man Basler nicht loswerden kann? Kein Geld da? Springen die Sponsoren ab,die Basler mitgebracht hat wenn er fliegt? Hat sein Schwager die Finger im Spiel (ich sag nur Rogon...nicht war liebe Wormatia-Fans,wir haben da so unsere Erfahrungen mit dem Herrn.. :link: )

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Zitat

    Original von Alter Sack
    Frage an SVE-Torsten: Hast du nähere Info´s warum man Basler nicht loswerden kann? Kein Geld da? Springen die Sponsoren ab,die Basler mitgebracht hat wenn er fliegt? Hat sein Schwager die Finger im Spiel (ich sag nur Rogon...nicht war liebe Wormatia-Fans,wir haben da so unsere Erfahrungen mit dem Herrn.. :link: )


    Nein, direkte Infos habe ich nicht. Es wurde heute so im Stadion kolportiert, dass eine Entlassung sehr schwer sein würde.
    Und mal ehrlich - Basler hätte schon nach dem 0:4 in Münster gehen müssen.
    Ich weiß nicht, welche Vertragsbedingungen damals geknüpft wurden, aber da keiner im Vorstand auf die derzeitige Misere reagiert, spricht ja für sich. Ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht wissen. Ich würde wohl endgültig den Glauben verlieren.


    Sich von einer Person in eine Abhängigkeit zu begeben, aus der man nicht mehr heraus kommt, ist höchst bedenklich!
    Und für mich das vorläufige Ende einer fast 30-jährigen Unterstützung!
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, das mal zu äußern, aber der Verein hat es geschafft, dass das (derzeit) nicht mehr meine Eintracht ist.


    Und aus diesem Grund werde ich - schweren Herzens, gebe ich offen zu - kein Spiel mehr gucken gehen, solange dieser Typ weiter in Trier ist.
    Aber ich fühle mich verarscht, ich bin frustriert und desillusioniert!
    Eigenschutz sozusagen.


    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass es mittlerweile vielen alten und eingefleischten Fans so geht.


    Um das auch klarzustellen - Fan sein, Liebe zum Verein ist bei mir liga -unabhängig. Aber das Szenario, was sich derzeit abspielt, ist für mich schlimmer als die Ära nach dem Zweitliga-Abstieg mit Hach, Kevric usw. Und das war schon schlimm!
    Aber das hier geht echt überhaupt nicht mehr!

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

    2 Mal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Könnt Ihr mit der Trainerentlassung bitte noch bis nach dem Spiel gegen den FCS am Dienstag warten? Mir wäre eine Mannschaft, die nicht rennt und gegen den Trainer spielt, lieber als eine die sich neu beweisen muß! Danach bitte Trainer entlassen und wieder oben rankämpfen!

  • Zitat

    Original von PeterM
    Könnt Ihr mit der Trainerentlassung bitte noch bis nach dem Spiel gegen den FCS am Dienstag warten? Mir wäre eine Mannschaft, die nicht rennt und gegen den Trainer spielt, lieber als eine die sich neu beweisen muß! Danach bitte Trainer entlassen und wieder oben rankämpfen!


    Keine Sorge, Peter! Basler geht doch sogar notfalls in die Oberliga...

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Naja, aber wird vielleicht die Tage gegangen, falls die 3 Tage bis Dienstag genug Luft lassen. Vielleicht sucht der Vorstand bis Dienstag einen neuen Trainer, den er dann am Mittwoch vorstellt. Wäre für uns und für Euch zu hoffen (so als Kompromiß)

  • So wieder zu Hause............. :paranoid: :saufen: :paranoid:


    War das wieder ein scheiß spiel.............


    Nicht nur der Basler muss gehn, sondern auch der Vorstand vor allem mit dem sch... Wilhelmi........... :sauer: :boxer: :hool2: :hool:


    Basler Raus !!!!!!!!!!!!


    Vorstand Raus !!!!!!!!!!!!!!!!

  • oh man torsten! das hört sich ja echt mies an! wie bei uns mit strunz, nur haben wir den absprung geschafft! könnte echt noch ne harte saison werden, denn bis unten ist es nicht mehr weit! :no:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat

    Original von -Pico-
    oh man torsten! das hört sich ja echt mies an! wie bei uns mit strunz, nur haben wir den absprung geschafft! könnte echt noch ne harte saison werden, denn bis unten ist es nicht mehr weit! :no:


    Zitat

    Am Sonntag will sich der Vorstand des SV Eintracht Trier 05 treffen und die aktuelle sportliche Situation analysieren. Derzeit rangiert der SVE als Dreizehnter zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.
    Quelle: eintracht-trier.com


    Also der Basler geht nicht von selbst....


    Naja und der Vorstand........ :unsicher:


    Die Mannschaft hat keine Lust mehr.


    Und de Basler hat ja gesagt er würde so gar mit in die Oberliga gehn... :paranoid:


    Basler hat gut kontakte ect....


    Aber als Trainer ist er sch.... er kann einfach nicht mit der Mannschaft umgehn.... :no:


    Es hätte mim Basler klappen können. :(

  • Es müßte dringend die Notbremse gezogen werden. Wenn man die ersten paar Spiele, wo Trier gut rausgekommen ist, abzieht, steht Trier auf einem Abstiegsplatz, Tendenz nach unten. Außerdem ist das Torverhältnis ein laut Statistikern der hauptsächliche Indikator für die Spielstärken von Mannschaften. Und da ist das zweitschlechteste schon besorgniserregend.


    Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso man sich nicht nach der Pannenserie in der Hinrunde von Basler getrennt hat. Evtl. hielten ihn die Erfolge im DfB-Pokal. Wegen dem DfB-Pokal glaube ich nicht, dass Trier finanzielle Probleme haben könnte... also ruhig durchatmen.


    Am besten nach dem FCS-Spiel ;) den Trainer entlassen und hoffen, dass der Nachfolger die ansonsten guten Einzelspieler mal wieder zum füreinander rennen bewegen kann, dennoch über kurz oder lang auf eigene Jugend bauen und Legionäre wieder wandern lassen. Der FCS wurde durch seine Reform dazu "gezwungen", und man sieht ja, dass das Ergebnis viel positiver ist, als man dachte.

  • Zitat

    Original von PeterM


    Wegen dem DfB-Pokal glaube ich nicht, dass Trier finanzielle Probleme haben könnte... also ruhig durchatmen.



    Hüstel..........


    Bei der Eintracht ist schon mehr als einmal Kohle schneller in dunkle Kanäle verschwunden, als sie eingenommen war. :rolleyes:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Zwar haben wir duch den DFB-Pokal einiges eingenomen, aber dieses Geld reicht wohl nicht aus um in der Oberliga was zu reißen. :no: :unsicher:


    Wir müssten dann wieder eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen, und das in der 5 Liga. :unsicher:

  • JETZT GEHTS LOS!!!!


    ES GIBT EINEN FUSSBALLGOTT!!!!!!!


    JAAAAAAA!!!!!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)


  • Ich brauch mir nur anzuschauen, wieviele Spieler von einer Firma Namens "ROGON" vertreten werden....

    EIN LEBEN LANG

  • drei spieler stehen bei rogon unter vertrag. wobei alle auf der abschussliste stehen bzw. kaum zu einsätzen kommen.


    EIN SCHÖNER TAG, DIE WELT STEHT STILL, EIN SCHÖNER TAG! KOMMM WELT LASS DICH UMARMEN, WELCH EIN TAG!!!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von SVE-Torsten
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, er ist weg!!!
    Noch nicht offiziell, aber ich weiß es! :fifa:


    sauwer, dann bleibt es ja bei unserem Ständertreffen :lool:


    leg mich wieder hin jetzt, hab seit gestern ne fiese Erkältung mit Fieber :fieber: diese Nachricht war es aber wert aufzustehen :lool:

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"